18. März 2012

Minecraft Folge 100 und wann es endlich so weit ist!

Mit dem Release vom Texturenpack 1.2.3 will ich mit der neuen Staffel starten. Das bedeutet: Folge 100 ist nah.
Es hat sehr viel Spaß gemacht an meiner Minecraftmap zu bauen, wenn es auch keine Adventuere Map ist, dafür fehlte einfach die Zeit. Meine und Zombeys Map ist nur hier und da verfeinert worden.
Dazu wird es ein längeres Videospecial geben. Das habe ich für nächste Woche anberaumt, hoffe es klappt. :) Euch noch einen schönen Sonntag.

15 Kommentare:

  1. Sehr gut :) Warte schon eine halbe Ewigkeit auf dein Minecraft LP ;)

    AntwortenLöschen
  2. endlich... bin schon ganz gespannt was da so rauskommt... muss ja ne ganz schön große map von euch sein da ihr solange dafür gebraucht habt :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die map auch als download. oder?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die viele Mühe, die du dir für und machst. :D

    AntwortenLöschen
  5. Super Honey, Ich glaub wir haben echt lange gewrartet ( Was jetzt z.T. auch ziemlich Gut ist. ). Also wenn ich das richtig verstanden habe wirst du aber schon mit Zombey weitere LP´s machen oder?

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht worauf ich mich am meisten freuen soll, weil beides klasse ist. Das eine für den Privatgebrauch und das andere für die Unterhaltung :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, darauf freue ich mich schon sehr. Das Warten hat sich gelohnt. Super! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa Mama Honey macht endlich weiter! ;D

    AntwortenLöschen
  9. endlich ich freu mich schon extrem drauf :D

    AntwortenLöschen
  10. Endlich, kommt dann auch das Texturenpack aber lass dir ruig alle Zeit der Welt solange kann man ja noch auf 1.1.0 speieln und das alte Texturepack nutzen! Oder es zwichendurch bisschen Mixen..:D

    TheMassiLP :D

    AntwortenLöschen
  11. ohne das texturenpack macht minecraft nur halb so viel spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß und mit der gemixten version machte fast garkeinen spaß da es nicht "HoneyballLP Licensiert" ist. deshalb spiele ich bis zum update in dieser woche auf der 1.1

      Löschen
  12. .......schon Blöd das jetzt 1.2.4 rausgekommen ist..............

    AntwortenLöschen
  13. Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
    You can get one too!

    >> minecraftcodes.me <<

    AntwortenLöschen