22. Mai 2012

Sea of Flames 2 (FINALE) Map Download

Wie groß angekündigt, stelle ich euch die komplett vernichtete Welt von Sea of Flames II zum Spaß haben zur Verfügung. DOWNLOAD VIA MEDIAFIRE (klick mich)

Wer selber Monstergekloppe und totalen Wahnsinn erleben will, sollte sich mal in der SUPER HOSTILE SERIES nach einem frischen Download von Vechs umsehen.


8 Kommentare:

  1. cool ^^ die map ist echt cool

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt wie es weiter geht

    AntwortenLöschen
  3. Jau! ne Offiziell Lizensierte Honeymap *_*

    AntwortenLöschen
  4. honeyball nochmal danke fürs tp mach weiter so ;D freu mich schon auf alles was noch kommt

    AntwortenLöschen
  5. Deine stimme ist so knuffig du zauberst mir jeden tag ein lächeln ins gesicht.

    AntwortenLöschen
  6. Yeij, super, dass du die Map zum Download gestellt hast! *O* Ich muss sagen, ich vermisse deine Let's Plays zu "Sea of Flames II" jetzt schon. :( Es ist echt schade, dass es vorbei ist. :/ Aber dafür war es ein verdammt episches LP bestehend aus 101 amüsanten und unterhaltsamen Folgen, in denen wir viel zu Lachen hatten... PLUS: einem sehr, sehr gelungenem, spannendem und legendärem Finale! (: Dafür geht es ja bald wieder mit dem Überlebenssimulator los, und wir können alle mal wieder friedliche Tiere, Pflanzen und (was ich am meisten vermisst habe) GRÜN *--* sehen. Freue mich schon. ;3

    AntwortenLöschen
  7. Yay! Ich freu'mich schon so auf den Überlebenssimulator!!!

    AntwortenLöschen
  8. Der download link funkt nicht mehr..l...

    AntwortenLöschen