ABOUT

Mein Name ist Isabel und das ist meine We... halt, falscher Film. Yoho Freunde, wie ist die Lage? Ich bin euch sicher besser bekannt als HoneyballLP. Ich bin eine Let's Playerin auf Youtube, auf meinem Kanal findet ihr kommentiertes Gameplay mit einer Prise Selbstironie und Wahnsinn zu Spielen, wie: Anno 2070, Minecraft, The Binding of Isaac und vielen anderen Videospieltitel von großen und kleinen Publishern. Vielleicht kennt ihr auch mein Texturen Pack für Minecraft, es heißt "MeineKraft" und ist in Deutschland sehr beliebt, nicht zu letzt durch Gronkh und andere Mitglieder des gronkhDE Teams, zu dem auch ich gehöre.
Neben meinen Let's Plays veranstalte ich öfters Livestreams und habe eine kleine deutsche League of Legends Community gegründet "DieKleineLigaDerLegenden".

Privat arbeite ich als Fotodesigner, Grafikerin, Illustratorin und bin viel im Eventmanagment tätig, während ich mein Abitur nachhole.



Es wünschen sich so viele User, dass ihren Kanal besuchen, LP’s ansehen und kommentieren, Gastkommentar oder Togetherpartner sein soll und mich auf ihren Servern rumtreiben, mit ihnen zocken, reden und sie heiraten soll! :O
Traurig aber wahr: Sage ich einmal JA, müsste ich zu allen JA sagen. Deshalb bekommst du ein lieb gemeintes: NEIN!
Auch Interviewanfragen, wenn nicht von Profis, lehne ich generell ab. Solche Aktionen starte ich spontan von mir aus, frage Freunde nach einem Together oder spiele Gastkommentar, aber diese Aktion geht von mir aus! :3

SKYPE, ICQ UND CO.
Ich beherberge nur Freunde, Familie und Kollegen in Skpye und ICQ, füge auch nur mindestens “gute” Bekannte bei meinen Freunden hinzu und werde auch keine Telefonnummern oder ähnliches austauschen. :3 Danke für dein Verständnis.

LASS UNS FREUNDE SEIN
So viele Leute wollen meine Freunde werden. Unglaublich! Das ist ganz lieb von Dir, wirklich. Aber Freundschaft kommt nicht durch ein “Lass uns Freunde sein” oder “Lass versuchen sich anzufreunden”. So etwas ergibt sich. :) Tut mir Leid, aber Du hast Dich mit dieser Anfrage so zu sagen selbst ins “Aus” bugsiert. :D Außerdem trenne ich Youtube von meinem Privatleben. :)

ANTWORTE SCHNELLER
Neben der Arbeit und den Klausuren schaffe ich es immer noch mich um Familie, Freunde und Youtube zu kümmern. Das macht mich stolz, aber manchmal hätte ich gerne eine Pause. Es ist schwierig für so viele Leute Googleservice zu spielen und auf jedes Lob zu antworten dauert auch seine Zeit. Ich weiß nicht, wie meine Kollegen mit 100k Abonnenten das überhaupt schaffen sollen. :)

Kommentare:

  1. Hallo Honeyball,
    wir, die SandboxLPs wollten dich fragen ob wir dein Texturepack in Zukunft für unser Let's Play benutzen dürfen. Wir fragen ein bisschen spät, da wir es erst letztens erfahren haben, dass wir dafür auch eine Berechtigung benötigen.
    Wir hoffen du bist uns nicht böse, dass wir schon bevor wir dich gefragt haben ein Teil deiner Texturen benutzt haben.
    Schon einmal Danke im Voraus.
    Grüße SandboxLPs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau im Texturen Pack Forum, da steht dass du es darfst.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hey honeybal kanst du mal ein texturepack für minecraft pocket edition rausbringen

      Löschen
    4. hallo mein kollege hat mir von applecraft ehrzält könnte ich bitte da die IP haben,
      Liebe grüsse Derre5515

      Löschen
  2. Honey, du hattest doch einen Ämärican Channel ô.ò? Wo kann ich den den finden?

    AntwortenLöschen
  3. BadDog, erstmal versuchen dann fragen, das wird dir im Leben sehr viel bringen =)

    AntwortenLöschen
  4. Unknown, ich habe ewigkeiten gesucht bevor ich gefragt habe =D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. wasn hier passiert?? kettensägenmassaker unter comments??

      Löschen
  6. Hi,
    ich weiß du machst eigentlich keine änderungen an den Texturen aber, hierbei geht es eigentlich nicht direkt um eine änderung, sondern einfach "nur" um eine Textur, deshalb dachte ich, frage ich auf gut Glück mal:

    Ich hatte vor, dass Diamantschwert durch eine Axt zu ersetzen, ich selbst bekomme es aber nicht gebacken. Da ich deine Texturepacks kenne und nutze, weiß ich das du auch "Kampfäxte" machst (Eisenschwert).. ^^

    Sie ist aus dem Spiel Brütal Legend, hier mal ein paar Bilder:
    - http://hardwarelabor.blog.volksfreund.de/files/brutal.jpg
    - http://patrick.ripp.eu/wp-content/uploads/2009/11/brutal-legend-wallpaper.jpg
    - http://cdn1.gamepro.com/article_img/gamepro/211151-1.jpg?rand=510AED58-D6A3-0A40-D0520AE5685EA542
    - http://nexnow.de/start/wp-content/gallery/brutal-legend-ps3/brutal-legend-ps3-2.jpg

    Wäre echt super toll und nett von dir, wenn du das machen könntest, auch wenn du das eigentlich nicht machst aber du würdest mir damit so einen riesigen Gefallen tun... bitte, danke, gern geschehen! Ist deine entscheidung...

    MfG FuckNut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, die Links werden ja gar nicht als Links angezeigt, sry... :S

      Löschen
    2. Macht doch nix, Copy+Paste sollte wohl jeder beherrschen, der diese Seite besucht ^^

      Löschen
    3. wie kan man eigentlich das das glas bei minecraft zu einem wirt beimir sit das glass in schtandart textur wie kan ich das ender unich habe noch ne frage das texturen pack wi gonkh und du vervendest kommt das auch noch raus? bite antworte wen du wilst. dan aber auf meinem you tube kanal LPRaphael96

      Löschen
    4. Das erste texturnpack vür die 1.3.1 geht beimri nciht ganz die wolken und co. werden beimir nicht angezeigt obwohl cih better skies im mc patcher ahb woran kann ads liegen?

      Löschen
  7. ...irgendwie bin ich über einen Thread im deutschen Minecraft-Forum gestolpert, der ein "MeineKraft"-Mix-Texturepack anbietet... ob der Name des Threads und des Texturepack da in Deinem Sinne und für Dich okay ist? http://minecraft.de/showthread.php?74637-64px-1.2.3-MEINE-KRAFT-MIX-TEXTUREN-PACK%B4S-MIT-RANDOM-MOB%B4S-6.-Mai/page6

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sagt doch dass sie es gestattet, ihre Texturenpakete für Mixes zu nutzen, sollte aber der Download ein AdFly-Link sein, wär es illegal^^

      Löschen
  8. Liebe Honneyball...
    Es wäre wirklich sehr nett, wenn du das auf der Kontaktseite etwas inkorrekte Deutsch korrigieren würdest. Und nein, das ist nichts böses gegen dich. :P

    Bin ein großer Fan deiner Texturepacks und habe in deinem LetsPlay - glaube #053 oder so von dir gehört, du musst bei MC 1.1 bleiben wo die 1.2.4 schon raus ist. Also für 1.2.4 gibbets noch garkeine HD Mod. Für 1.2.3 sind deine Texturepacks ohne Probleme nutzbar (was mich sehr freut :D) und der fehlende Ziegelstein-Block (der einzige fehlende Block, juhuu^^) kann ja ohne weiteres hinzugefügt werden (wenn man weiß wie)

    AntwortenLöschen
  9. @Calisto
    es gibt für MC 1.2.4 ein HD texturepack
    Misa412
    hier der link:

    http://www.minecraftforum.net/topic/69354-64x124-misas-realistic-texture-pack-updated-22mar2012/

    kannst du ja benutzen bis das Tp von Honey fertig ist
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Misas Pack kriege ich bei mir ums verrecken nich zum rennen^^
      Nutze jetzt vorläufig, bis Honeyball oder ich (mir egal) Zeit hat/habe die fehlenden Blöcke zu adden, LB Photo Realism x64... Hinzu kommt, dass ich selbst ein fauler Sack bin

      Löschen
  10. Eins interressiert mich brennend: Welche Musik höhrst du gerne? (Ich weiß das wurde bestimmt irgendwo schon erzählt, aber ich bin halt dumm und vergesslich :D )
    Is auch nur ne Frage ich will generell auch nich deene Privatsfähre™ verletzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich ja die Musik aus den LPs, sonst würde sie sie ja nicht laufen lassen ;D. (sie ist von incompetech )

      Löschen
  11. Hallo Honeyball, ich will nicht klugscheißen, aber dein Blog braucht -soweit ich weiß - noch ein Impressum (Anbieterkennzeichnung). Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

    Falls du da zu unsicher bist was rein muss, kann ich es dir nur wie auf meinem Blog empfehlen und einen Impressumsgenerator zu nehmen, einer der besten (Kostenfreien) bitet da eRecht: http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

    Also kann natürlich sein, dass ich dein Impressum übersah oder es bei dir wirklich nicht zutrifft, aber man weiß ja nie, vor allem wenn man bekannter ist, wer Lust hat einen abzumahnen.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Honeyball,
    ich wollte mal fragen ob ich deine Texturen in menem Mixpack benutzen darf.
    Wenn ich das richtig verstanden habe durfte man das früher, wenn man das Pack in den Credits angibt, aber das hat ja geändert.

    http://minecraft.de/showthread.php?59268-MC-1.2.4-64-Ultimate-Craft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Texturepack ist irgendwie ein Wiederspruch glaube ich:

      Texturenpacks, die ein Mix aus verschiedenen sind dürfen nicht der Öffentlichkeit preis gegeben werden und sind nur für den eigenen Bedarf erlaubt.

      Du darfst mein Texturenpack als Basis für Dein Texturenpack, und veröffentlichen, wenn das von Dir überarbeitete Texturenpack nur noch 30% meiner Texturen enthält und ich sowohl in der ZIP als auch in allen Postings, Foren und Co. erwähnt werde. Die Webseiten auf denen Du den DL anbietest dürfen nicht kommerziell arbeiten.

      aber unten steht:

      NUTZUNGSRECHTE: Du darfst meine Texturen benutzen, um sie in einen Texturenpack Mix einzufügen, du darfst Texturen privat mischen und mixen wie du willst, ABER du musst in den Credits (solltest du das Pack zum download anbieten, oder Videos damit aufnehmen) überdeutlich schreiben von wem welche Texturen stammen. :3 Am besten in geschätzten Prozentangaben. Und halte dich an die Regeln im Minecraftforum, solltest du es dort anbieten. Privat kannst du mit den Texturen natürlich machen, was du willst. Du darfst auch auf der Basis meiner Texturen Dein eigenes Texturen Pack aufbauen. Aber nie die Quellenangaben vergessen! :)

      Löschen
  13. Honey brau ma hilfe bei minecraft texturepack wenn ich es installiere kommen imma auf den erdblöcken so komische flammen pls help

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst du mcpatcher oder optifine benutzen also auf youtube gibt es so viele tutorials da musst du eines zu demm thema finden

      Löschen
  14. Weiß nicht ob ich für diese frage richtig bin aber könntest du mehr alternative Texturen veröffentlichen? Ich liebe es mit deinen Texturen zu experimentieren und ich liebe deine Texturen!

    AntwortenLöschen
  15. Weiß nicht ob ich hier richtig bin für die Frage aber würdest du mehr Alternative Texturen veröffentlichen? Ich liebe deine Texturen und auch damit zu experimentieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind dir 11 TPs nicht genug?
      Ausserdem ist es irre viel Arbeit so ein TP zu erstellen, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Sie wird neue Texturen veröffentlichen, wenn sie Lust und Zeit dazu hat, welche zu machen.

      Löschen
  16. Hey Honeyball,

    Warrm ist das Gronkh texture pack nicht in HD?

    AntwortenLöschen
  17. Guten Tag Honeyball

    Ein dickes Lob fuer deine Arbeit. Mir gefaellt das Update von deinem Texturen Paket auf 1.2.4/5 sehr gut. Besonders die bewegenden Pflanzen und funkelnden Barren und Items. Ich weiß ja nicht ob das umsetzbar ist aber kannst du dem Gras auch einen Animation verpassen? Ich kann mit meiner alten Kiste leider keine GLSL Shaders benutzen und da begrueße ich deine Blumen Animationen sehr ;)

    Viele liebe Grueße und Erfolg

    AntwortenLöschen
  18. http://honeyballlp-rockt.jimdo.com/ oney das hab ich gemacht Hofentlich gefällts dir!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Honey ich hab mal ne frage undzwar ich würde gerne das Texturepack von Gronkh benützen den ich bin ein Fan von euch beiden aber ich finde nirgendswo den richtigen download bzw. Manche geben nur Fake Infos also frag ich mal direkt dich =).

    PS: wäre sehr sehr nett wenn ich es haben könnte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst das TP (leider) nicht bekommen ! Es ist das Gronkh.de TP und wird (fast) nur von Gronkh.de Mitgliedern genutzt.

      Löschen
  20. Hallo Honey :)
    Ich habe eine Frage zu Kingdoms of Amalur. Bei der Kamaraeinstellung, kann man da noch irgendwas machen? Sobald ich meine Muas loslasse wirbelt die Kamara regelrecht herum und auch so schaffe ich es schlecht die Kamara auf einem Punkt zuhalten. Kämpfen ist so fast undenkbar.
    Hoffe sehr du hast da ein Tipp für mich :)

    lg Elli

    AntwortenLöschen
  21. Hey Honeyball.
    Ich hab mal ne Frage: Du hattest letztes Jahr zum Aprilscherz deine Singleplayer-Welt gezeigt und dabei so ein tolles pink-plüschiges Texture Pack benutzt :3
    Ich weiß nicht, ob du schon mal was dazu gesagt hast oder so, aber ich hätte das Texture Pack soooo gern! Gibts das auch irgendwo zum Download verfügbar?

    AntwortenLöschen
  22. Hey Honeyball :)

    Ich hätte da eine Frage zu dem Update deines Minecraft-Texturepacks.
    Ist es beabsichtigt von dir, dass die regulären Sandstones jetzt die Default-Textur mit 16x16 Pixeln haben oder hast du vergessen, dass zu ändern? Die beiden neuen Sandstones haben jetzt zwar deine Textur, aber der alte nicht.

    Würd mich freuen, wenn du antworten würdest oder vielleicht sogar diese Kleinigkeit ändern würdest mit dem nächsten Update, falls es ein Versehen von dir war.
    Danke schöön :P

    Lg Arthur

    AntwortenLöschen
  23. mach doch ein lp pokemon wenn du die so magst :)

    AntwortenLöschen
  24. Honey macht es dir was aus wenn ich mich Pustekuchen in YT nenne ich warte auch deine Antwort By :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey , an deiner Stelle würde ich das lassen , Honey hat letzens erst geschrieben das es sie nervt wieviele ihren Namen missbrauchen ,und hat auch einige Bannen lassn !

      Außerdem kann es sein das dann andere denken du willst sie nachmachen , oder gar dich für SIE ausgeben !

      Nur ein gut gemeinter Rat ! <(^_^)>

      Löschen
  25. Ich finde dass du die PNs sehr schnell beantwortest ôo. Bei so vielen PNs wie du am Tag bekommst ist es eine Meisterleistung, dass du versuchst alle zu lesen und zu beantworten. Dafür ein sehr großes Danke :D.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo honeyball.
    ich bin let's player und wollte dich fragen ob ich für das zusammenmischen eines texture packs dein texture pack brauchen darf.ich weiss ja das man die texture packs für das let's play brauchen darf wusste allerdings nicht ob das auchfür das zusammenmixen gilt.

    mfg TheBiitLP

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Honigbällchen,

    erstmal möchte ich dir sagen, dass ich respektiere, was du machst und finde es schön, dass dir das Let's Playen so viel Spaß bereitet. Deine Sinn für Schönheit, Gestaltung, Humor und deine Cuteness haben mir immer sehr gefallen. Es macht mir deshalb Spaß deine Videos zu schauen (auch wenn ich als männliches Wesen z.B. kein besonders großer SIMS-Fan bin *g*). Ich weiß, dass es viel Zeit kostet, es einem selbst und auch anderen recht zu machen.

    Nun zu meinem Begehren. Hast du die Tage wieder Zeit für Skyrim? Ich find dich da echt süß, richtig zum Verlieben ("Schmetterlinge! Bleibt stehen!") und schau mir das am Liebsten an. Ich möchte dich nicht damit drängen oder so, aber ich würde mich freuen, wenn ich die Tage wieder Skyrim mit dir schauen könnte.

    Lieben Gruß Timo

    AntwortenLöschen
  28. Hey Honeyball !

    Ich kenne deine Videos zwar erst seid ca. einer Woche und eigedlich wurde hir schon sehr oft geschrieben, dass du echt super LP´s machst, und sicher nervt es dich ein wenig das immer wieder zu lesen, ABER ich konnte mich einfach nicht zurückhalten hir rein zu schreiben:
    ICH LIEBE DEINE VIDEOS!!!:DDD ......sry!!!:DD

    Unteranderem bin ich mit Starchild, aka Timo, ganz einer Meinung was dein Skyrim-LP betrifft!!

    Mach weiter so,
    Tobias

    AntwortenLöschen
  29. honeyball warum sind im unseren texturen pack version die creeper anders? weil ich find die richtig cool wie sie aussehen bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  30. Hey Honeyball,
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar deine Items in meinem Texture Pack verwenden dürfte, natürlich mit Namensnennung ;-)

    lG
    AWG

    AntwortenLöschen
  31. Heey, kannst du vlt. mal ein Foto von dir reinstellen?

    AntwortenLöschen
  32. ich habe hier mal ein minecart für dich gemacht.
    http://browse.deviantart.com/?q=minecart&order=9&offset=24#/d4x7frh

    AntwortenLöschen
  33. Hallo honeyball,
    Ich bewundere dich für deine schönen zeichnungen (Texturepacks für Minecraft) und deine tolle stimme leider habe ich nicht das equipment zum zeichenen am Pc wie du es hast oder andere. Aufjedenfall habe ich mich hingesetzt und deine texturen zu einem tollen pack gemacht ich würde gerne auch zeichenen naja geht das nicht ich würde es dir gerne zeigen könntest mir ja mal schreiben wenn du es vll siehst übrigens ich habe das ganze mit Paint.net bearbeitet.

    Mfg, Steffen

    AntwortenLöschen
  34. Hey;)
    hab mir en paar texturen pakete runtergeladen!
    Die sind auch im auswahlfenster drinnen aber wenn ichs benutze kommt immer da wo wasser ist bzw sein sollte: use mc patcher!
    hab auch optifine!
    greez
    Nico

    AntwortenLöschen
  35. Liebe HonneyballLP,
    ich habe eine Frage an dich, so wie viele andere auf dieser Seite: Darf ich für mich allein deine TPs ändern? Ich meine nicht, dass ich den Stein pink färbe oder so, sondern dass ich die Fackeln vom Antic im Basic einbauen darf. Würde mich mal interresieren.
    P.S.: Ich liebe deine Texturen und deine Let's Play Adventure Maps.
    Danke im Vorraus
    Simon

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Honneyball.
    Ich habe mal eine Frage zu der Dateingröße deiner fertigen Videos.
    Wie groß ist bei dir das fertig gerenderte Video?
    Würde mich mal interessieren.

    AntwortenLöschen
  37. Hey Honey,

    wenn ich am Ende meines Namens "LP" stehen habe bekomme ich dann das GronkhDE Texturepack weil ich ein "Let's Player bin?

    MfG maatthhii2LP ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist das Gronkh.de Texture Pack nicht das "Hey ich gebe dieses Pack allen Leuten die LP hinter ihren NAmen schreiben" Texture Pack. Wenn du es schaffen solltest Gronkh.de beizutreten wirst du das TP sicherlich bekommen ;D

      Löschen
  38. Hallo Honey,
    ich habe festgestellt,
    dass auf der Nitradostartseite dein
    Name falsch geschrieben ist.
    Sie haben "HoneyBall" geschrieben,
    dabei muss es doch Honeyball heißen.
    Ich hoffe ich habe damit nicht nur gestört:)

    Avo

    AntwortenLöschen
  39. Hy Honey,
    Wollte dich mal fragen ob du mir deine Texturen für meine Let's Plays bereitstellen könntest? Mein Kanal in Youtube heißt Gamingmaster30.
    Und wäre echt net wenn wir mal persönlich über e-mail shcreiben könnten?
    Gruß Gamingmaster30

    AntwortenLöschen
  40. hey honey. Du machst wirklich super LPs. Du bist sehr charismatisch und kannst deine Aufnahmen richtig gut rüberbringen. deine Stimme und deine Art zu reden hat irgendwie was von "große Schwester" wenn wu weist was ich meine.
    Du gibst dir bei all deinen Aufnahmen immer große Mühe und steckst viel Zeit in die LPs und dennoch gehst du immer gerne auf Kommentare deiner Zuschauer ein und überlegst, wie du uns noch mehr Freude bereiten kannst.
    Dass du auch noch jedes mal deine Texturen erneuerst setzt dem ganzen noch die Krone auf.
    Ich möchte mich hiermit bei dir bedanken für deine Mühe und deine freundliche Art, die einem immer wieder den Tag versüßt.
    Ich wünsche dir von Herzen noch viel Spaß an deinen LPs und an deiner Zusammenarbeit mit so vielen Youtubern (hab vorhin gesehen dass du sogar darkviktory geholfen hast).
    Sieh einfach über Hater und ungeduldige Texturenjunkys hinweg, nimm konstruktive Kritik weiterhin an und mach noch solange mit deinen Aufnahmen weiter wie du Spaß an ihnen hast.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Honey,
    Ich will wissen, wann endlich die Minecraft-LP-Map kommt?
    Achja, wie immer gute LP´s und durch nichts zu übertreffen.
    Und spiele doch mal bitte bitte bitte zusammen mit Gronkh Minecraft.

    AntwortenLöschen
  42. Hey Honeyball,
    Eigendlich nur eine recht Kurze Frage.
    Ich wollte Fragen ob ich auf meinem Channel:
    http://www.youtube.com/user/CakaAVideos?feature=mhee

    dein Minecraft Texturepack "Meine Kraft" benutzen darf?
    Da ja eigendlich da steht das es nicht bei YT gebraucht werden soll wollte ich erst um deine Erlaubniss fragen.

    Gruß
    Christopher

    AntwortenLöschen
  43. Hey Honey.
    Du benutzt ja zur Tonaufnahme Audacity.
    Nun zu meiner Frage da ich nur ein Gaming Headset benutze aber Ton und IG Sound in das LP mit einbringen möchte.
    Wie kann ich das tun, da ich alleine durch Fraps einen leisen Ingame Ton habe aber dafür einen etwas lauteren Stimmenton.
    Nun zur frage:
    Wie kann ich es den veranstalten das ich den Ingame Ton etwas lauter habe.
    Das wenn ich bei Storys ruhig bin der Story Ton laut genug ist damit die Leute die die Sequenz sehen wollen diese auch richtig hören?

    Liebe Grüße IserlohnerLP

    AntwortenLöschen
  44. du honey wie wär´s wen du mall mit mir und nen freund online ein let´s play togehter machen möchtes :b weil ich find deine let´s plays von minecraft voll geil xD naja kann mir ja antworten


    mit freundlichen grüßen bushido

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Hony,

    Ich würde gerne dein LP'er Pack für meine LP benutzen bin neu auf Youtube und möchte
    gerne dein Texturen Pack dafür verwenden das ich ein bisl beliebt werden.
    Schick mir einfach eine Email an: Philip.Kuellstaedt@t-online.de
    Mit dem Link danke.

    Liebe Liebe Grüße Philip [MrGamerPhilip]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das Gronkh.de Texture Pack meinst, das wirst du nie bekommen. Es ist ja nicht umsonst das GRONKH.DE Texture Pack..... nach den anderen kannst du einfach googlen

      Löschen
  46. Hi Honey, oder hast du lieber "Honeyball" :D Egal...
    Ich wollte nur sagen, oder eher fragen, ob du beim nächsten Update deiner TP's, im Basic Pack, die Glasscheiben so mache könntest, wie mit dem normalen Glas, das man die Ränder nur noch "ganz" am Rand sieht. Mich stört das irgendwie voll, bin ein riesen Pedant (Perfektionist). Und ich schaue auch Gronkh's LP und bei ihm sieht das so verflucht geil aus.
    Also, ich wollte es nur so als Anmerkung bekannt geben, wenn du's nicht machen willst, nicht so schlimm. Aber ich denke mir, sehr viele, welche deine TP's benutzen, würden sich Freuen.
    Freundliche Grüsse Andrej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutz connectet Textures dann hat es sich erledigt ;D

      Löschen
  47. hach honey... das leben ist hart... du hast wenigstens leute die dich unterstützen s4d f4c3

    AntwortenLöschen
  48. hallo Honey, du hasst mich vor kurzen geblockt. Kannst du mir sagen warum?
    Wenn ich weiß was ich falsch gemacht habe, dann werde ich es auch nicht mehr tun.
    Kannst du denn das blocken aufheben?

    AntwortenLöschen
  49. Hey Honey,
    ich würd gern dein Texturen pack in meinen Lets Play Together verwenden das hier stand unter infos:
    Das Texturenpack darf in YT Videos benutzt werden, sowohl kommerzielle als auch nicht kommerzielle. also darf ich das?

    AntwortenLöschen
  50. Hi Honeyball

    Ich bin gerade dabei ein eigenes PC Spiel zu entwikeln.
    Ich wollte dich fragen, ob ich dafür dein texturepack verwenden darf?
    Ich werde dafür auch sagen, bzw. Einblenden, das das Texturepack von dir ist...

    Ich würde mich auf eine Antwort freuen...

    PS: Wen es fertig ist, bekommst du dafür auch das PC SPiel von mit geschenkt...

    MFG Zweischtein / ZweischteinLP

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Honeyball... Ich wollte dich fragen, welches texturepack das von dir ist was gronkh in seiner 599 Folge benutzt... Hier der link dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=RixQyXacXvs

    Ich würde mich freuen wenn ich das auch finden bzw. dann auch benutzen dürfte...

    MFG

    AntwortenLöschen
  52. hey honey kann man mit dir auf einem sever spielen???
    bitte um antwort. wäre echt cooooooooooool mit dir

    AntwortenLöschen
  53. Lieb Honeyball,
    ich wollte das Texturepack MK Basic von dir nehmen, aber dann ist mir aufgefallen das manche Texturen nicht gut zu meinem Baustil passen deshalb wollte ich fragen: Darf ich die Texturen durch andere Texturen ersetzen (natürlich aus anderen Packs von dir) und dieses Texturepack auch kommerziell nutzen?

    AntwortenLöschen
  54. ich hab mal ne Frage , und zwar .. wie viele Texturepacks willst du noch machen ??? ich mein .. das ist bestimmt viel arbeit und so - und viele drängen so damit , ich finde die Texturepacks die von dir sind echt gut ... also nicht das ich jetzt entfernt werde .. aber trotzdem .. danke :D

    AntwortenLöschen
  55. Hey Honey ich wollte Frage womit du bei deinen Zeichnungen angefangen hast. Weil ich hab nicht so viel Geld, naja momentan 30€ :/ und mit denen wollt ich noch uaf ide Gamescom. Und wären wir schon bei meiner 2. Frage und zwar möcht ich wissen ob und wann du auf die Gamescom gehst. Ich hoffe du Antwortest.

    MfG Anis

    AntwortenLöschen
  56. Hey Honey Ich wollte dich fragen ob ich für ein LPt deine MK Basic Texturen benutzen darf
    Mein YouTube Kanal: plattkopxd

    MfG. plattkop

    AntwortenLöschen
  57. Hi Honeyball ich hab mal nefrage wie kommst du mit adf.ly zurecht wir hat adf.ly ein ganz paar trojaner geschckt die sind jetzt beseitigt wie hast du das eingestellt das die nicht deinen PC infiziren ???

    mfg. LUbyMauzi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Hanni,

    Ich möchte dich zu gern fragen ob du mir sagen kannst welches Aufnahmeprogramm du nutzt.
    Aber wenn du es nicht sagen möchtest ... kein problem!
    Bitte Antworte du kannst mir auch ur ein gutes Programm empfelen :D wäre super nett vor dir und PS: Ich Liebe deine LP's ich gucke jedes ob Sims 3, Skyrim oder Minecraft PSS: Minecraft Zeitsprung die Adventure map wollte ich aufnehmen und auf YouTube.com stellen. :D Dankeeeee

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Honeyball ,
    Ich wollte mal fragen ob ich mit dir ein LP oder ein LPT von minecraft machen kann ? Hier sind meine Daten:
    Name:Maximilian Hackenbracht
    ALter:12
    Beschreibung:
    -Bin ein guter Modder
    -habe viel Ahnung von Minecraft
    -Weis wie man server erstellt (Plugin, server mods usw.)
    -Weis wie man Videos aufnimmt
    -Weis wie man skins erstellt
    -Weis wie man Welten (maps) in Minecraft reinstellt

    Wenn du willst darfst du auf meinen server.
    Hamachi ID: Blockcrafter5
    Hamachi PW: der server hat kein passwort
    Ip: 5.19.182.84:25566

    Geschlecht: Männlich

    Kontakt:
    -email maximilian-Hackenbracht@t-online.de
    -Skype Maximilian Hackenbracht
    -facebook Maximilian Hackenbracht

    PS: Ich mag dich (weil du immer so nett bist und sonstiges)

    Minecraft: ich habe einen Premium account aber komme irgendwie nicht auf deinen server
    Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort oder auf einen Besuch auf meinen server.

    Dein,
    Maximilian Hackenbracht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du ihren Eingangstext oben gelesen, wüsstest du, warum sie nicht antwortet :)

      Löschen
    2. dass su männlich bist hat JEDER an deinem Namen erkannt :)

      Löschen
  60. Hi Honeyball:) Hab einen Fehler gefunden beim Working TexturePack für 1.3.1:
    Die großen Truhen sehen aus wie kleine, nur daneben ist ein durchsichtiger Block der zur Truhe zählt aber keine Textur hat:s Hoffe dass du das bis die anderen kommen fixen kannst;)
    Liebe Grüße
    Marc Schläger

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Honey :)

    Ich finde du machst einen tollen Job,ich oute mich mal als "old" Viewer deiner Lpt´s geboren 1970 xD.

    p.s. Hessen FTW

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,

    mir gefallen deine Texturen sehr gut. Leider ist mir aber beim aktuellen 1.3.1 Pack von dir aufgefallen das die Textur für die Steaks ziemlich unpassend ist. Es hat eig. keine Ähnlichkeit mit einem Steak sondern sieht eher nach Gammelfleisch aus, es wäre schön wenn du dort was verändern könntest damit es auch nach einem leckeren Stück Fleisch aussieht. Desweiteren finde ich die Tintensack Textur etwas unpassend, vielleicht sollte es auch ein bischen nach einem Tintensack aussehen und nicht nach einer Schale. Aber im groß und ganzen ist das neue Pack wirklich Toll geworden!

    Mfg

    Seb. W.

    AntwortenLöschen
  63. Wormsboy hat schonwieder sehr viele texturen von dir zum download frei gestellt, sowie fürs working einen adfly link. Wollt ich dir nur sagen.
    Hier der link zur website http://wormsboy1.blogspot.de/2012/05/mein-blog.html

    AntwortenLöschen
  64. Mach mal texturpack für minecraft pocket edition wäre cool für unterwegs damit mann nicht auf dich verzichten muss

    AntwortenLöschen
  65. Hi Honeyball,
    Ich habe eine Frage bezüglich des Texturenpaketes für die 1.3.1.
    Das Problem ist, dass 1. Die Connected Textures auch mit in Optifine eingefügtem ctm-Bild bei Glasblöcken nicht funktionieren, bei Glasscheiben aber sogar mit ausgeschalteten Connected Textures und 2. Die Eisenerzblöcke eine Glastextur besitzen.
    Jetzt ist die Frage, ob das ein Fehler im Paket ist, oder ob ich einfach zu blöd bin, ich schließ keine der beiden Möglichkeiten aus :D
    Es wäre schön, wenn du mal diesbezüglich nachschauen könntest, da ich mit den Meine Kraft Texturen immer noch am liebsten spiele.
    Danke schon mal im Voraus

    AntwortenLöschen
  66. Hallo honey.
    Ich wollte hier nur nochmal sagen das du super arbeit machst mit dem pack! sieht immer sehr schön aus. deswegen nutze ich es jetzt auch selbst zum spielen. will eigentlich nur nochmal sicher gehn das ich diese auch auf YT benutzen darf wenn ich ab un an mal ein video hoch lade..
    falls es nicht der fall ist und schon welche oben sind werde ich sie gleich wieder löschen..

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Honey,

    heute ist das clientupdate auf version 1.3.2 gekommen. dadurch gibt es einige Probleme mit dem texturepack. Wann kann man mit eine geupdateten version von dir rechnen?

    Lg Narchen

    AntwortenLöschen
  68. Honeyball huhu ;D

    ich brauche deine permissions /deine rechte damit ich das Remixpack das ich gemacht habe (was einige deiner Texturen beinhaltet) dort hochladen kan/darf.Muss ich dir das Pack schicken damit du es dir anschauen kanst oder wie läuft das ab weil ich habe das in dem forum leider nicht ganz verstanden.... ich weis das ich es nicht komerziell nutzendarf, spenden annehmen darf oder sonstetwas ^^

    danke schonma im voraus ;D
    MFg Moritz

    AntwortenLöschen
  69. http://www.ahoyworld.co.uk/threads/sonic-ethers-unbelievable-shaders-installer.203/

    "illegal upload" of your texturepack, hes using adfly links too.



    illegaler upload, wollt nur mal bescheid sagen

    AntwortenLöschen
  70. Ich LIEBE DICH und dein LET'S PLAY !!!!
    SChau mir alle folgen an

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    Ich finde deine Texturen Packs auch super spitze, habe aber eine Frage zu den Packs.
    Ich habe für mein Texturen Pack deines als Vorlage benutzt.
    Nun möchte ich aber im CTM mehr Blumen einfügen, verstehe die ctm Properties aber nicht wirklich.
    Kannst du mir vielleicht verraten wie ich zb 5 verschiedene Blumen einfügen kann?
    Wäre echt super lieb von dir.

    MfG

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Honeyball,
    Ich heiße Desertwolf, wollte wissen ob du Lust auf eine Runde Sims3 hast?
    Habe nämlich das neue Supernatural schon.
    Wenn du bock hast Schreibe einfach Comentar in Youtube in meinen Chanel Wolf Desertwolf.
    Bis auf ein Wieder Schreiben Bye.

    MfG Desertwolf

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Liebe Honeyball ich habe da mal ein frage darf ich dein texturpack Marble für meine LP benutzen wäre nett wen du so schnell wie möglich drauf antwortest

    AntwortenLöschen
  74. Hey leute.. Ich habe dieses Problem: Vor ca 3 Wochen war alles normal. doch dann... Alle Server in meiner Liste sind aus obwohl sie Laufen ich weis es da ich mti jedem der Besitzer Kontakt habe... Ich Kann nur Online sehen wenn ICH einen mache :( aber auf andere kann ich net joinen weils ja auch nich angezeigt wird, da steht BEI JEDEM: cant reach server .... Ich habe alle Ports von 0-9000 Freigeschalten udn es FUNZT IMMER NOCH NICH! ich hab schon höhere Priorität gegeben.. alles! neu install. neu gestartert.... iwie will das nich.. Hoffe ihr könnt mir helfen! BITTE ADDEN IN SKYPE: shellgamesoriginal

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Honey!

    Ich bin schon lange begeistert von Let's Plays (Obwohl ich erst 12 bin :O)

    Jedenfalls,ich arbeite schon eine Weile daran mit Let's Plays anzufangen,aber das hat nie so richtig geklappt..Eine Frage: Wie hast du es geschafft,so berühmt zu werden?Gibt es da eine bestimmte Taktik oder ähnliches?Wenn ja,würde ich mich über eine Antwort freuen,wenn nein,dann putz ich hier nur! :D

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Honey weißt du wieso mein favicon meines blogs nicht angezeigt wird?
    und wie hast du dein head deines blogs so hingegriegt?

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Honeyball ich wollte dich fragen ob du vielleicht so nett wärest und auf meinen Nitrado Server ein Let's Play aufnehmen würdest.Die IP ist:Clancraftv1.minecraft.to alle anderen sind auch willkommen falls du damit einverstanden bist würdest du mich vieleicht über Skype kontaktieren skype Name:Talantlt. Und danke schon im voraus :)

    AntwortenLöschen
  78. Guten Freunden schenkt man einen Panzer. ;)

    ...............................__
    ...............[█۞||███████)▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
    ........❽▄▄▄▅█████████▅▄▃▂
    ...........◥|[████████████████████]>
    ...............◥☸▲☸▲☸▲☸▲☸▲☸▲☸◤

    Roboter-Einhörner waren leider aus :(

    Alles Gute zum Geburtstag,Honey <3

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Honeyball,
    kurze Frage: "Kann ich dein Texturen Pack für ein Mix Pack verwenden (das von DebitorLP) und damit LP´s machen?"

    AntwortenLöschen
  80. Hey Honeyball
    Kurze frage an dich :D dürfte ich für mein Texturenpack einpaar Sachen aus deinem Texturenpack verwenden und dann veröffentlichen und Lets Plays machen ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst mein Texturenpack als Basis für Dein Texturenpack, und veröffentlichen, wenn das von Dir überarbeitete Texturenpack nur noch 30% meiner Texturen enthält und ich sowohl in der ZIP als auch in allen Postings, Foren und Co. erwähnt werde. Die Webseiten auf denen Du den DL anbietest dürfen nicht kommerziell arbeiten.

      Löschen
  81. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. Schöner Blog Honey :D
    - Gutes Design :D
    Aber könntest du auch deine Shader Aktualisieren ? :D
    ________________________________________________________________
    Ich habs satt ich mach mir die mühe LP's zu machen und was gibts
    keine Abos :-( sagt mal eure Meinung zu den Videos :D
    http://youtube.com/user/crafter629

    AntwortenLöschen
  83. Hallo honeyball ich spiele auf minecraft Pocket Edition mit deinem Texturen Pack
    Und ich wollte sagen dass bei der diamantrüstung der Helm nicht angezeigt wird
    Und ich wollte fragen ob es Shaker für dein Texturen Pack gibt für die minecraft Pocket Edition

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Honeyball!

    Ich möchte mich einfach mal ganz sehr viel herzlichst bei dir bedanken.
    Vielen Dank dafür dass du dir, bei allem was du für deine Mitmenschen tust, so viele Mühe gibst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  85. ähm ganz wichtig: ich hab dich schon öfter angeschrieben auf twitter: ich arbeite zurzeit an einem Remake deiner alten texturen von der 1.2.5
    und update für die 1.5 es ist ein haufen arbeit aber ich habe fast jede textur animiert und will jetzt mal wissen wie das ist mit Copyright und allem ob du es schlimm findest, da ich zu 100% das beste aus der gesamten Meine Kraft reihe benutze und halt animiere.
    Wäre schön wenn es nicht so schlimm für dich ist wenn ich das veröffentliche und wir könnten ja zusammen arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Honeyball,
    könntest du eventuell für die neue Aether II Mod HD-Texturen erstellen. Die Mod wird noch viel epischer, größer, schöner und gefährlicher, als die Aether I Mod werden, ihr fehlen aber noch (wenn sie erscheint, was die nächsten Stunden/Tage der Fall ist) ordentliche Texturen. Wäre echt super!
    Gruß zozs_

    AntwortenLöschen
  87. GAAAANNNZ wichtig
    honeyball ich habe dich ja auf fb angeschrieben, dass ich dir beim TP helfe für 1.5 aber du reagierst nicht -.-
    hier ist das fertige 1.5 texturepack
    http://www.mediafire.com/?nec6hl8nitnbv3g

    AntwortenLöschen
  88. hI hONEYBALL; ich habe mich in letzter zeit viel in Minecraft erkundigt und habe auch dich über Gronkh kennen gelernt...naja über Youtube versteht sich.bin zur zeit noch auf lets play #025 aber deine art gefällt mir sehr.großes LOB an deine spielweise und Art an sich,mach weiter so, und ich kann mich kaum zwischen euch entscheiden,welches lets play ich nun weitergucke...ich weiß du hast wenig zeit aber fals eine antwort folgt,dann bitte auf Ravenheart@googlemail.com...wünsche dir noch viel spaß beim Spielen und kommentieren.

    AntwortenLöschen
  89. sorry wirst du eh nich lesen aber darf ich ein erweiterungs pack für feat the beast machen und zum download stelen????? ach bitte keine komis zur rechtschreibung

    AntwortenLöschen
  90. Wo gibt es deine Minecraft Welt zum download????

    AntwortenLöschen
  91. Hey Honeyball du wolltest in deinen Die Sims 3 Inselparadies dein hafen oder tauchplatz umbauen aber du hast nicht rausgefunden wie.
    Mit dem Cheat EnableLotLocking true/false kann man diese dann bearbeiten ich weis aber nicht ob man testingcheatsenabled true aktiviert haben muss

    LG Jango

    AntwortenLöschen
  92. Hej Honney,
    ich will nicht drängeln nur generell die Frage: kommt meinekraft in naher zukunft für die 1.6.2 oder sollte ich lieber nochmal runter patchen?

    AntwortenLöschen
  93. Guten Tag Honeyball :)

    Alle wollen mit dir befreundet sein und mit dir spielen? Ich nicht! Was möchte ich dann...? Folgendes... Mein Anliegen ist eine Idee, ein Vorschlag bzw. ein Versuch dich neugierig zu machen. Ich bin der Meinung, das ich eine sehr witzige und schöne, teils interssante und spannende Modifikation für Minecraft erstellt habe. Die mich einiges an Stunden und sehr sehr viel nerven gekostet hat. Mittlerweile bin ich der Meinung, das man daraus etwas machen sollte/muss (evtl. LP´s?). Im Moment bin ich schon wieder drauf und dran meine Vorstellung von Minecraft noch zu verbessern. Ich hoffe sehr das du Lust auf so ein Projekt hast und ich würde es dir gerne zur Verfügung stellen. Wenn es dich interessiert, dann schreib mir einfach zurück. MfG ;)

    AntwortenLöschen
  94. Hi Honeyball ich würde gerne deine Origin Id wissen für die sims 4 galerie... Bitte Danke

    AntwortenLöschen
  95. Honey eine frage könntest du mir per Mail antworten auf die Frage wie alt du bist bitttte(für die schule in IT)

    AntwortenLöschen