LINKS

45 Kommentare:

  1. Hey HonneyBallLP

    Ich wollte mier dein MC Texturpack Runterladen,doch es gibt ein Problem bei mier.Der Link Funktioniert bei mier nicht D:
    kannst du mier helfen?

    Würd mich über eine Antwort Freun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich bin zwar nicht Honey , aber ich kann dir vill auch weiter helfen !
      Du musst oben auf "Texture Pack " klicken ein stück weiter unten steht dann dick fett : DOWNLOAD ! . falls das nicht geht versuch den anderen Mirror !

      Wenns dann immer noch nicht geht sag bescheid dann machen wirs anders !

      PS: Schreib nächstes mal doch deine Frage in die richtige Rubrik ! ^^

      Löschen
    2. Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
      You can get one too!

      >> minecraftcodes.me <<

      Löschen
    3. Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
      You can get one too!

      >> minecraftcodes.me <<

      Löschen
    4. Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
      You can get one too!

      >> minecraftcodes.me <<

      Löschen
    5. Wie kann ich mir das texturenpack Downloaden??????

      Löschen
  2. wie bekomme ich playlist sound her?

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte mall fragen ob ich deine Texturen Packs für meine Tutorials und so benutzen darf wehre cool wenn du antworten würdest :D

    AntwortenLöschen
  4. heiii ehm... kingt vielleicht bissl blöd aber ich bin noch nich wirklich minecraft pro und ich will jetz nich erklärungen wie ja du musst blöcke setzen und sooo... das is mir klar :P
    ich hätte zwei fragen:
    1. Wo kann ich Minecraft KOSTENLOS downloaden... wenn möglich will ich danach nich von der polizei gesucht werden ;) also wenigstens bissl legal... oke es gibt nur legal und ned legal aber egaaaaaaaaaaaaaaal :DD
    2. Wie kann ich sachen 'craften' also z.b. schaufeln und so... halt ned im creative modus da muss ma des ja ned... also wo muss ich klicken dass dieses dingsda kommt wo ma so sachen reinziehn kann und zusammentüfteln kann?! =)


    Bitte ned iwie böse sein jeder fängt halt ma an :]

    P.s.: Wäre SEHR dankbar für hilfe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kostenlos downloaden kannst es überall aber ohne ACC kannst Net spielen.außerdem ist es immer illegal somit darf dir keiner Ne antwort geben wo du es kostenlos herbekommst

      Löschen
    2. oke thx!.. und ehm.... was is acc? :DD meinste java oda so? :DD

      Löschen
    3. Doch kann man nur nicht multiplayer

      Löschen
    4. also wenn du dir auf minecraft.net das Game (Vollversion) downloadest dann startest du den launcher gibst einen namen ein egal welcher dann steht da es ist fehlgeschlagen (oder so) und dann klickst du auf play offline dann spielst du halt (mit dem namen den du gewählt hast) Multiplayer geht auch so für die Klugscheisser ok zwar nicht auf jeden Server aber du kannst spielen PS: es gibt kein Cracked nur eine Vrsion ohne Login die als play offline gestartet wird PPs: Single Player ist nicht illegal

      Löschen
    5. Das ist soweit ganz richtig, aber um offline spielen zu können muss man sich einmal mit einem premium Account anmelden. Da man die Daten einmal downloaden muss danach kann man in der Version die gedownloadet wurde offline spielen. Bei einem Update muss man sich soweit ich weiß auch mit einem premium Account anmelden damit man das Update downloaden kann.

      Löschen
  5. ich weiss ich nerve aber nochwas... kann das iwie verfolgt werden oder so? ich mein kriegt dann der der des runtergladen hat die schuld und muss strafe zahlen oder so oder.... weiss auchnich irgendeine strafe halt. :DD

    AntwortenLöschen
  6. du kannst natürlich nach irg ein cracked kram googlen das wäre zwar nciht nach weis bar aber trotzdem verboten <.< und mit craften das kannst auch googeln sry wegen rechtschreibung habe derbe kopf weh

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    es wäre klasse wenn du dein texturen packs für minecraft auch in 32x zu verfügung stellen würdest :)

    1. weil ich nur default hab und alle ams server sonst deins haben und für mich deren ihre bauwerke komisch aussehen
    2. weils klasse is *_*
    3. ich will :D ^^

    liebe grüße (um 4 uhn nachts)


    LaaRaa-xD

    AntwortenLöschen
  8. hey Honey, ich hatte dir letzte Woche (ich glaube am Freitag) bei Steam einen DLC von "Magicka" geschenkt, und zwar über deine hier angegebene Steam-Mail, nämlich: wirbelnder.wind@hotmail.de. Nun wollte ich fragen, ob der DLC denn angekommen ist oder Steam es leider verbockt hat. >.< Bei Steam heiße ich momentan: Blawk_Head, mein Steam-Account heißt jedoch sockenbart21.

    LG Blawk_Head/Sockenbart :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey honeyball kann man mit dir auf einen server spielen wäre echt cool

    AntwortenLöschen
  10. Honeyball wie wärs den wenn du mal einen Livestream Machst wo du solch ein Youtube Profilbild erstellst damit sich die die so ein ähnliches Bild wollen, sich einfach mal selber daran versuchen können :)?

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du mir bitte deinen .minecraft Ordner geben mit dem Mod. Ich Krieg es einfach ned hin . Bei mir gibt es keinen Schatten und die blätter bei den Namen sind dünkler als im texturepack

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. hallo Honey Ich sah bei Gronkh und Bei Dir das ihr einen andere Töne bei den Zobies, Spinnen ect. habt kann mann das Downloaden were fro über eine Positive Rückmeldung.

    AntwortenLöschen
  14. Ehm Honey? Also... deine Zombies sehen im Weihnachts-Pack extrem... merkwürdig aus :D
    Es sieht so aus als wurde ihnen Blut ins Gesicht geschossen und hinten haben die ja garkeinen Kopf/Rücken :D:D

    AntwortenLöschen
  15. Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
    You can get one too!

    >> minecraftcodes.me <<

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Honeyball.
    Mit dem Update haben sich die Dateigrößen mancher Mobs geändert. Die Datein bei deinen Texturen für Zombies und Pigzombies müssten noch auf 256x256 Pixel geändert werden um diese fehlerfrei anzuzeigen.

    AntwortenLöschen
  17. Hey könntest du das Lets Play Archiv in deinem Blog verlinken ? www.letsplayarchiv.de - Wäre Suupi ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Honeyball

    Ich bin ein großer Fan von dir und liebe deine Minecraft Lets Play´s und wollte fragen was deine Welt Seed ist.

    Danke falls du Antwortest

    Tschüss

    AntwortenLöschen
  19. Hey Honeyball ich wollte dein Texturenpack als Texturenpack für meinen Server verwenden, muss es dafür aber auf Dropbox hochladen. SO und nun meine Frage, darf ich das?

    AntwortenLöschen
  20. Hey Honeyball! Ich bin ein sehr grosser Fan von dir und würde desshalb gerne dein Texture Pack für meinen Server verwenden. Desshalb wollte ich fragen, ob ich das auf Dropbox hochladen darf? Bitte um Antwort

    Bye

    AntwortenLöschen
  21. Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
    You can get one too!

    >> minecraftcodes.me <<

    AntwortenLöschen
  22. Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
    You can get one too!

    >> minecraftcodes.me <<

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. kommt bald das texturepack version 1.4.6

    AntwortenLöschen
  25. Habe das Hk MD Working der neusten Version mit SEUS 1.4.6 kombiniert jedoch wird der himmel danach gelb :(
    Gibt es da eine Lösung oder sind deine Texturepacks nicht mit SEUS kompatibel? Wenn ja welche alternative gibt es?

    AntwortenLöschen
  26. Hey HOney.
    MAchst du wieder ein Texturepack wie bei Gronkh ?ALso für 1.5 ?
    WEnn du zeit und lust hättest natürlich...
    Keines ist bessre als das.
    Gruss jenny

    AntwortenLöschen
  27. HEY,
    Ich würde gerne Dein TexturenPack als meinene ServerTexture benutzen und dafür muss es aktuell sein. Darf ich es mit einem HD-Patcher auf die neuste Version Patchen und es in meine DropBox laden? Ich gebe dir den Link, schreibe den Urhaber auf meinen Server (sichtbar!) und schreibe den Urhaber + Original link auf meine Website ...

    Ist das Okay?

    -- Bitte beantworten --
    -- BITTE --

    AntwortenLöschen
  28. Hey Honeyball kannst du mir bitte sagen wo das Basic Texture Pack ist !!!!




    --Bitte antworten bitte--

    AntwortenLöschen
  29. Hi honey da du mit deinem minecraft lp fertig bist dund nun neu anfängst könntest du den seed ja sagen ? nur ne frage!

    AntwortenLöschen
  30. Hi honey wollte mal fragen ob du deine texturepack´s auch wieder aktualisierst auf MC 1.7.2 finde die super vor allem MK Royal ..... wäre nice wenn du sie wieder aktualisierst ....

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Honey, ich wollte mal fragen, ob das Meine Kraft Texture Pack auf 9minecraft überhaupt deins ist. Ich war jetzt ein Jahr ohne Internet, aber damals hast du alle Texture Packs hier angekündigt und verlinkt. Ich würd mich echt freuen, wenn mir irgendwer antwortet. Muss mich nach einem Jahr auf den meisten Seiten erst wieder orientieren :)

    AntwortenLöschen
  32. Hi Honey wie kann ich den Shader Mod für die 1.3.1 installieren mit dem versions Ordner ?

    AntwortenLöschen
  33. Wo kann ich das TexturenPaket downloaden ?

    AntwortenLöschen