15. März 2012

Texturen Packs zu 1.2.3 - Minecraftforum

Das Update: Viele von euch fragen sich sicher, wann das Update für das Texturenpack endlich online gestellt wird, wo die Texturen doch schon fertig sind.

Aufgrund der fordernden, unfreundlichen Nachfragen, haben ich und meine treuen User beschlossen noch etwas zu warten, so zu sagen als "Strafe" für die Ungeduld. Lasst euch aber gesagt sein, dass das Update mit einigen Modifikationen in wenigen Tagen online gestellt wird.

Das Minecraft Forum: Das Forum, auf dem mein Texturenpack seinen Stammplatz hat, meldete sich bezüglich der bevorzugten Kommunikation in unserer Muttersprache (Deutsch) zu Wort und bittet darum dies zu unterlassen. Ich habe zwar auf vielen internationalen Plattformen bisher keine solch seltsamen Regeln kennen gelernt, aber gut. Wir halten uns erstmal daran.

Kommentare:

  1. Lass dich nicht unterkriegen Honey!
    Du machst deinen "Job" so super.
    Ich wünsche dir viel viel Spaß
    beim weiteren textieren.
    LetsHelpGronkhTogether

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch schon Sehnsüchtig auf das update, aber trotzdem muss ich nicht alles voll spamen oder unhöflich werden. Danke für die Informationen und ich freue mich sehr das es in den nächsten Tagen endlich so weit ist. =)

    Liebe Grüße Lexa

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sache Honey - Bring es heraus wenn Du selber meinst es zu tun und nicht wenn Leute, die offensichtlich Deine tolle Arbeit nicht zu würdigen wissen es "verlangen".

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage mal einfach: Keine Hektik! Wir "normalen" haben genügend Zeit als solche "Kinder" , die nix anderes zu tun haben und vor dem Schirm zu hocken und alles haben wolen was sie wollen...

    AntwortenLöschen
  5. Jambo Honey,

    dir hatte ich geschrieben das ich sehnsüchtig auf das Texturpack warte und wollte es dir nur wissen lassen ^^, hatte mich nämlich gewundert warum es diesmal solange dauert, das mit dem warten wegen der unfreundlichen Spieler wusste ich nicht. Nun sei es drum, ich freu mich trotzdem jeden Abend deine Texturepack seite zu reloaden um zu sehen das es auf 1.2.3 umspringt ^^

    Danke für das TP übrigens und wünsch dir gute Gesundheit

    LG Chris alias BIG C ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Honey,

    ich kann das voll und ganz verstehen. Und viele deiner User die dir auch bei LP zuhören und zusehen werden dich verstehen.

    Ich für meinen Teil kann warten. Bis dahin spiel ich dann halt mit dem normalen Texturenpack von MC.

    Du machst echt einen tollen Job.

    Danke

    AntwortenLöschen
  7. Mir gingen die dauernden Fragen nach dem Texturenpack auch schon auf den Geist, weil wenn mal auf deine Facebook Seite geht ist damit alles zugepostet. Ich finde hast genau richtig gehandelt. Die meisten wissen ja garnicht wie schwierig es ist so ein Texturenpack überhaupt zu machen.( Das weis ich nach dem meine eigenes in die Hose gegangen ist.:D) Trotzdem DANKE dir Honey du bist Klasse!!:D:D:D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ein wenig schade für die die nichts gemacht haben :( Nur weil so ein paar Trottel meinten sie müssten aufdringlich werden :( Ich hatte mich schon so gefreut und jetzt so etwas. Irgend wo kann ich dich aber schon verstehen, mir würde das auch auf den Geist gehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast absolut Recht!
    Ich habe schon in den Kommentaren in YT geschrieben sie sollen aufhören dich zu nerven, naja hat nicht so gut funktioniert:D
    Aber DANKE für deine coolen Let's Plays und zu deinen super Texturen, freue mich schon drauf:)

    AntwortenLöschen
  10. Also die Katze gefällt mir schon sehr gut. :) Ich verstehe auch warum du so gehandelt hast, freue mich aber natürlich schon riesig auf das Update. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich grad in Skype zu einem "Nach dem Abi können wir wieder Minecraft spielen" (Weil ohne dein TP machts nicht halb so viel spaß ;))

    Er plötzlich:

    JAAA. HONEY ICH LIEBE DICH!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin deiner Meinung.
    Es wäre aber vieleicht besser wenn du den MC Patcher vorher benutzt.

    AntwortenLöschen
  13. Honey !

    Erstmal will ich sagen, dass du alles richtig machst !
    Es macht super Spaß mit deinen Texturen zu spielen, lass dir Zeit, du machst alles richtig!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte es genauso gemacht. Ich verstehe nicht wie man nur bei nem Texture Pack unhöflich werden kann und man auch noch jemanden zwingen kann ein tp zu updaten . Hastde gut gemacht Honeyball

    AntwortenLöschen
  15. ich bin da anderer meinung^^egal wie schwehr die arbeit ist die du machst du hast dich darauf eingelassen du hast viele anhänger die du mit diesem verhalten entäuscht wenn du dich von solchen dummen sprüchen beeinflussen lässt bist du selber schuld denk an deine wähler deine strafe erinnert mich an nix gutes bestimmt nicht an einen reifen char verlassen würde ich mich niemals auf dich lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow. Schonmal was von Punkt und Komma gehört? Ist total schwer da zu verstehen was du willst.

      Und auserdem. Ich finde es einfach nur genial die Strafe.
      Erstens: Hab dadurch Zeit für das Abi gehabt :D
      Und zweitens: Gehört es den Leuten nicht anders wenn sie so quängeln.
      Drittens: Richtige Honeyball-Fans können auch mal warten =)

      Löschen
  16. Gut auch wenn ich die Texturepacks endlich haben möchte und echte Fans können warten auch wenn ich es nicht gerne mache. =)

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann auch warten und ich kann auch Honey verstehen, aber weis solltest du wissen die wo nicht unhöflich waren und geduldig die bestrafst du auch mit dieser Aktion und das ist fragwürdig. ;)

    Ich hoffe, dass neue Texturenpaket kommt bald.

    Ps:Inzwischen ist ja auch schon das Update 1.2.4 draußen.

    AntwortenLöschen
  18. Ja is schon richtig so
    Gronkh hat ja och gesagt das die Typen ja von sehr großer geistiger reife zeugen also
    mach dir nichts draus die sind eh alle total dämlich

    ich kann ja warten
    hoffe das die texturen bald draussen sind

    mach weiter so :D

    AntwortenLöschen