27. März 2012

Meine Skyrim Mod's

Eine Liste der Mod's, die ich nutze! Ich gestalte mir Skyrim gerne so wie es mir gefällt, wenn sich diese geniale Gelegenheit schon bietet. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. Ich übernehme nicht die Garantie, dass mit diesen Mod's immer alles richtig funktioniert, aber bisher traten keine Probleme auf.






STEAM MODIFIKATIONEN (Workshop)

  1. HighRes TexturePack 1+2 (Steam)  
  2. HQ snow texture 
  3. Deeper Snow (More Snow) 
  4. Whiterun Trees 
  5. Reduced Distance NPC Greetings 
  6. Isilmeriel's LOTR Weapons 
  7. Sounds of Skyrim - The Wilds 

WICHTIG: Skyrim Script Extender SKSE http://skse.silverlock.org/ 

NEXUS MODIFIKATIONEN

  1. A Quality World Map - With Roads - Quality World Map - All Roads 
  2. Better Sorting DV 
  3. Enhanced Night Skyrim - Enhanced Night Skyrim v04 Color Galaxy 
  4. No More Blocky Faces 
  5. Unlimited Bookshelves 
  6. Adventures And Travelers 
  7. ULTRA REALISTIC WORLD LIGHTING for Skryim 
  8. Realistic Ragdoll Force 
  9. Categorized Favorites Menu - CategorizedFavoritesMenu v0_1_13

    Kommentare:

    1. Danke für die Liste. Grafisch macht meine Kiste sowas nicht mit - aber für Steam:5 und Nexus:5 bin ich sehr dankbar. Beides kostet(e) mich tierisch Nerven. <3

      AntwortenLöschen
    2. Hi Honigbällchen, schau dir doch mal diesen Mod für wunderschöne Grafik (über Overlay), ohne die Texturen verändern zu müssen, an. Seitdem ich den installiert habe, kann ich mir Skyrim gar nicht mehr ohne vorstellen. Die Atmosphäre und das Spielerlebnis bekommen eine extreme Aufwertung. Vielleicht gefällt er dir ja.

      Lieben Gruß,
      ein Verehrer *g*

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=4463

        Löschen