21. März 2012

MeineKraft Topic Gelöscht

Das MeineKraft Topic im Forum wurde gelöscht und wie immer reagieren die Admin's nicht. Angeblich enthielt das TP Content, den ich nicht benutzen dürfte, was aber zu 100% falsch ist. Vorwarnungen oder eine Beweisvorlage, so etwas gibt es in dieser Forenpolitik nicht. Der wahre Grund wird vermutlich die Sprache gewesen sein. Obwohl ein Admin und ein Mod früher erlaubt haben, dass wir auch in Deutsch schreiben dürfen, hat ein anderer Mod und ein anderer Admin dies nun mit sehr bedenklichen Argumenten verboten. Da es aber viele Kinder gab, die das natürlich nicht wussten und den Startpost nicht lesen, haben wieder viele in Deutsch geschrieben.
Mit Sicherheit ist das der wahre Grund und der andere nur vorgeschoben.

Wegen der schlechten, irrationalen Forenpolitik will ich auch nicht wieder zurück zum Forum. Ich werde dieses Blog nutzen, um das Texturenpack weiter zu verbreiten. Dazu muss ich aber erst ein paar Änderungen vornehmen.

Kommentare:

  1. Wie gesagt nimm dir soviel Zeit wie du willst für die packete! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja... Wenn die in dem Forum das Weltbeste Texturenpack nicht wollen...

    AntwortenLöschen
  3. Alternativ gibts ja sonst immer noch minecraft.de die deutsche alternative zum Forum. :)

    Ansonsten hätte ich warscheinlich auch so gemacht, bzw. hab ich schon irgendwie mit angefangen. Wie dem auch sei, viel Glück weiterhin. :) Mahacuja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Entscheidung verstehen, wenn die Forenpolitik im Minecraftforum wirklich so ist. Wenn sie sich nicht entscheiden können, was erlaubt ist und was nicht, sollten sie nicht damit rechnen, ihre Forenbesucher halten zu können. cO
    Freu mich schon auf das neue Pack, deins ist (und bleibt) das beste ;)

    P.S.: Das Pikachu ist toll^^

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde es interessieren warum zur hölle deutsch verboten ist -.-

    AntwortenLöschen
  6. Denen sollte eigentlich direkt aufs maul geschlagen werden.

    AntwortenLöschen
  7. Erstell den Thread doch auf minecraft.de? :)

    AntwortenLöschen
  8. TheLink1297 weil es ein ENGLISCHES Forum ist. Rassistisch? Hm?! Sowas mögen manche vielleicht jetzt denken. Aber ein einfaches Beispiel. Wir sprechen zwar (oder zumindest sollte man es o.O) Englisch und verstehen was sie sagen, aber umgekehrt können es da nur die allerwenigsten und dann auch eher nur Bruchstücke. Wäre genau, wie wenn ich in einem deutschen Forum unterwegs wäre und dort ein paar russische User mit hinein schreiben. Englisch würde ich ja noch verstehen, jedoch sind die russischen Schriftzeichen und die Sprache selber für mich wie Hyroglyphen. Es gibt jedoch in Deutschland genug russischsprachige Einwohner, genau wie Leute die in der Schule Russisch hatten und die jenigen würden dann das dort geschriebene ganz oder teilweise verstehen. Aber Leute denen es wie mir geht könnten sich da leicht hintergangen fühlen, da die jenigen dort in Russisch über alle anderen User lästern könnten ohne dass es alle verstehen. Daher wird sich halt auf eine Sprache geeinigt.

    Ich möchte abschließend nochmal anmerken, dass ich NICHTS gegen Russen oder Ähnliches habe. Es ist rein beispielhaft zu betrachten, da ich für meinen Teil nur Englisch gut kann und in der Schule noch Französisch hatte, von dem aber nicht viel hängen geblieben ist :o)

    Und @FrosiStyleZz: Genau, immer mitten in die Fresse rein, bis sie bluten und nicht mehr laufen können, weil ein Forum, dass einen Thread von HoneyballLP löscht, ja mal absolut nicht angehen kann.
    Sarkasmus bei Seite. Solche proletenhaften Aussagen sind einfach nur armseelig und Leute wie du sorgen in solch Foren dafür, dass sie sich nicht sonderlich beliebt machen. Werd erstmal etwas erwachsener und zügel deine Emotionen im Web etwas. Das würden sicher einige begrüßen.


    @Honey, schade drum, aber so bist du wenigstens unabhängig vom anderen Forum. Hier kannst du Regeln ja selbst schreiben und Leute auch in Deutsch fragen und antworten. Vielleicht kannst du ja noch ein Topic im Forum hinterlassen dass auf deinen Blog verweist, jedoch ohne dortigen Support, sondern nur ehemalige TP-User hierher zieht. Freue mich jedenfalls auf deine Packs wieder. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bikaz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Forum hat allerdings genügend Topics, in denen auch wieder anderssprachige Unterhaltungen stattfinden und nebenbei Englisch und Co. ohne Probleme weiter laufen. Wir haben uns bemüht immer in beiden Sprachen zu schreiben, wenn es wichtig war.
      Ich hoffe mal das nicht die Sprache wirklich am Ende Schuld war.
      Nur was ich mir dort privat von einem Mod anhören durfte, war schon sehr Deutschfeindlich. Schade. :( Inklusive der pornografischen Avatare von einigen Moderatoren, das löschen jeder konstruktiven Kritik an der Entscheidung... Die Forenpolitik ist damit eindeutig.

      Ich belasse das TP nun auf diesem Blog. Vielleicht eines Tages auf gronkhDE.
      Das Forum wird kein Topic mehr von mir mehr enthalten, alleine weil sich die Admins zu dem Problem nicht äußern.

      Löschen
    2. Schade schade.
      Ich muss sagen ich bin echt enttäuscht darüber.
      Das sie solch eine Forenpolitik vertreten ist meiner Meinung nach unterste schublade.
      Aber wie dem auch sei, ich freue mich das du dein TP hier weiterhin veröffentlichst :)

      Löschen
    3. Foren waren nie wirklich gerecht. Meiner Meinung nach. Es gibt die Mods, die dann das machen, was sie denken und einfach Threads schließen oder gar löschen, wo sie eigentlich keinen Grund zu haben und das nur, weil sie schlechte Laune haben und einen Hass auf die Geschichte des Landes.

      Traurig, traurig. Die Hauptsache ist, dass du dir nicht in dein Wort reden lässt und deine Sachen veröffentlichst, wann und ob du möchtest.

      Löschen
    4. Also dann überleg ich es mir doch noch mal ob ich meinen Mod dort hinzufüge!!!

      Löschen
    5. Wenn das der wahre Grund ist, versteh ich nicht, wieso es dann so viele andere deutsche Topics gibt und an denen auch nichts vom Mod & Admin geändert wird.
      Man hätte dich ja vorher drauf aufmerksam machen können, dass du das Topic auf
      englisch schreiben sollst (o.Ä.), aber doch nicht direkt löschen.
      Man steckt ja da schon Arbeit rein, um zu sehen, dass auch alles z.B. gut aussieht, und dann wird's einfach so gelöscht? Komischer Staff :o

      Naja, mach einfach weiter dein Ding, wird schon werden :)

      Löschen
  9. PS: Minecraft.de ist wie ich finde keine ernst zu nehmende Alternative. Bin dort angemeldet, jedoch find ich dass noch unübersichtlicher als das Englische.

    AntwortenLöschen
  10. Na ja wenn man als admin so intolerant ist und andere sprachen nicht zulässt die auch noch genehmigt sind von andren admins dann sage ich dazu nur eins Das Forum hat einen User weniger und einen hater mehr ich benutze so oder so nur dein texturepack das ist so oder so das beste .

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man ja nur zustimmen... wenn sie dein Texturen Pack nicht wollen, dass schon relativ viele nutzen. Tja Pech gehabt! Aber für viele ist das Texturen Pack von dir das beste, deswegen ist es deren Verlust nicht deiner. Nicht entmutigen und einfach alternative seiten nutzen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das schon komisch, dass in manchen Foren, so eine Politik herrscht...
    Nur weil man nicht auf Englisch schreiben möchte, oder vielleicht sogar nicht so gut Englisch schreiben kann, da dass manche einfach die Ansagen von dir Ignorieren ist natürlich wie immer klar und bescheuert.
    Das selbige ist ja auch bei YT ich habe schon viele Kommentare, dass ich eine Titel im DEnglisch habe und das Video in Deutsch ist...
    Aber ich finde das gut, dass du dann hier was machen willst, wegen der TP Bereitstellung.
    Ich freue mich schon darauf!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Richtig so! All deine Fans die auch geduldig sind werden auch über deine blog-seite zu deinem texturpack finden wenn sie es wirklich wollen!
    Da du es ja auch nur aus Spaß machst und nicht um der King im MinecraftForum zu sein, kann man auch einfach auf die Admins dort schei....hmmm ums kinderfreundlich zu schreiben sag ichs mal so :D : Es kann einem ja dann egal sein :P
    Ich finds jedenfalls gut, dass du denen jetzt nicht in den Hintern kriechst und dich nicht von denen ändern/manipulieren lässt! Denn alles in englisch zu schreiben nur weil irgendein Wichtigtuer meint er hätte was zu sagen, ist echt nicht fair gegnüber deinen jüngeren Fans (und ich denke mal das sind die meisten ^^....wobei hmm ich bin selber 20 aber egal xD)

    Ich bleibe jedenfalls deinem Texturpack trotzdem treu und werde dann halt ab jetzt hier regelmäßig reinschauen anstatt im Forum :P

    Liebe Grüße Philipp

    AntwortenLöschen
  14. Ah.. jetzt weiß ich auch, warum ich gestern das Texturepack nicht mehr gefunden habe.

    Zum Thema:
    Aber auf der anderen Seite, wenn ich Tutorials auf Deutsch mache, werde ich sehr oft gefragt, ob ich die nicht auf englisch machen könnte. Als ich darüber nachgedacht habe, ist mir klar geworden, dass in den Foren, jedes Land angesprochen wird und Englisch halt die weitverbreiteste Sprache ist. Auch wenn inzwischen in Ländern wie Griechenland und Italien deutsch als Fremdsprache gelehrt wird. Ja uns so Leute wie ich, verstehen zwar meistens was da steht, aber können es nur sehr schlecht anwenden.

    Also zusammengefasst... ich kann es verstehen, da mit dem Forum ein breiteres Publikum angezogen werden soll. Wir alle hätten nichts davon, wenn jeder in seiner eigenen Sprache dort posten würde. Im Gegenteil, wir würden nur die Posts gebrauchen können, die auf deutsch oder auf englisch sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist der springende Punkt. Sinngemäß hab ich das vorhin auch schon einmal erwähnt. Englisch ist halt auch für alle verständlich und so fühlt sich keiner hinten rum belästigt der eine andere Sprache evtl eben nicht versteht.

      Löschen
  15. Solange deine tollen TP noch kommen :) und auch die links ;)

    AntwortenLöschen
  16. Sind die selber Schuld, wenn sie MeineKraft net wollen. Achja so nebenbei: MeineKraft spielt sich endgeil mit den Sonic Ethers Unbelivable Shaders!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das schlecht besonders bei einem TP da man nicht großartig Deutsch braucht um das zu verstehen!
    Klar kann man jetzt nicht dauernd Außnamen machen aber die Admis sollten auch erreichbar sein!

    Aber solange ich dein TP herrunterladen kann ist ka alles gut :D

    AntwortenLöschen
  18. da fehlen einen die Worte bei sowas , aber ich finde es echt eine saubere Leistung von dir dass du dir den Spass an deinen doch so geliebten und immer wieder verlangten Texture Pack nicht nehmen lässt. Ansonsten würde ich mal probieren im deutschen Forum (nur als Tipp) es zu probieren, weil dort ja deutsch gesprochen wird und ich denke auch dass dort dein Texture Pack erlaubt ist . Interessant ist auch dass jemand dein Texture Pack nutzt zwar sagt ist nicht von mir , aber dieser Topic auch noch im englischen Minecraft Forum immer noch vorhanden ist.

    AntwortenLöschen
  19. Gott sei dank bin ich Fan auf Facebook ! Sonst hätte ich gedacht es gibt das Texturepack nicht mehr :( Honey achja, du kannst dir ruhig noch ein wenig Zeit lassen :)

    AntwortenLöschen
  20. Honey ich hab kein roblem damit das du das TP nun hier hochladen willst aber könntest du dieses Problem mit dem Minecraftforum auch nochmal in einem deiner Videos ansprechen, denn es gibt ja auch leute die dir nicht auf Facebook Twitter usw. folgen.

    AntwortenLöschen
  21. Ach du scheiße gerade erst gemerkt wie schlecht meine rechtschreibung ist :O

    AntwortenLöschen
  22. das beste Texturen Pack einfach so löschen :O ich glaube die wollen nicht gemocht werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sehe ich nicht ein MeineKraft bleibt das Allerbeste Texturen Pack und Minecraft Forum werde ich meiden und ab jetzt minecraft.de benutzen

      Löschen
  23. vielleicht gibt es zum namen "minecraft" ein copyright und mojang fühlte sich bei "meinekraft" auf den schlips getreten....:-)

    AntwortenLöschen
  24. Ach man, das ganze ist doch irgendwie schei***ße. Ein kreatives Mädel erstellt ein wunderschönes Texture Pack, und dann bekommt man damit nur Probleme. Man/Frau soll freunde daran haben, freude darüber das andere Personen sich daran erfreuen. Ein Admin von einem Forum ist eigentlich immer die ärmste Sau auf dem Platz. Aber viele Moderatoren schalten sehr schnell in den Gott Modus. Aber ich kann auch das Verhalten des Foren-Teams vom engl. Minecraft Forum verstehen. Denn sie haben die Aufgabe, das Forum zu moderieren. Und wenn sie eine Sprache nicht lesen können, können sie schlecht moderieren. Honey trifft dabei keine Schuld, denn sie hat sich an die Regeln gehalten. Aber von Schuld will ich hier auch nicht sprechen. Denn der Schritt, das Thema einfach zu löschen, war einfach falsch. Das Thema zu schließen wäre, wenn dann, schon richtiger gewesen. Ich weis, du wirst dich nicht unterkriegen lassen.
    Englisch ist die Frage der Community, und wenn einige damit nicht klar kommen, weil sie zu faul dazu sind, oder auf den Unterricht in der Schule keine Lust auf Englisch hatten, dann sollst du nicht darunter leiden. Mann, wacht doch endlich mal auf, das euer Handeln hinter eurer teilweise Anonymen Identität im Internat auch folgen hat, wie wenn ihr im waren Leben so handelt wie einige hier schon wieder [Zitat]"Denen sollte eigentlich direkt aufs maul geschlagen werden." [Zitat Ende]. Abschließend nochmal "Mit Niveau kann man sich nicht eincremen."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevorich stimme deiner Kernaussage zwar zu , jedoch solltest du mit Aussagen wie "weil sie zu faul dazu sind, oder auf den Unterricht in der Schule keine Lust auf Englisch hatten" vorsichtig sein , denn deine Rechtschreibung und Grammatik lässt auch stark zu wünschen übrig!
      Und dass viele jüngere Minecraft spielen und MeineKraft als Texturenpacket nutzen ist ein Fakt und das hat dann nichts mit Faulheit zu tun, da sie in der Schule einfach noch nicht lange genug Englisch hatten um ein Fachvokabular sich antrainieren zu können.

      Löschen
    2. das "bevor" am Anfang bitte streichen :D
      wollte den Satz anders beginnen und habs wohl vergessen weg zu machen xD

      Löschen
    3. Ähm, ja da hast du recht. Vielleicht sollte ich mir das nochmal durchlesen, bevor ich sowas abschicke. Aber mich regt das ganze so auf. Sorry dafür. Zu deinem zweiten Abschnitt möchte ich gerne nur noch sagen, dass ich jemanden keinen Vorwurf mache, wenn er noch kein ausreichendes Fachvokabular entwickelt hat. Niemand wird sich über fehlende Kenntnisse im Englischen aufregen, wenn man darauf hinweißt, dass derjenige damit ein Problem hat. Aber viele sollten eine englische Community einfach dazu nutzen, das in der Schule gelernte Englisch einfach auch mal anzuwenden. Und wenn mal eine Vokabel fehlt, sollten diese Personen eigentlich eine passende Internetseite finden.

      Löschen
  25. Nur nicht aufgeben ;) gibts nicht ein deutschsprachiges MC Forum?

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Na geil jetz gibts schon 1.2.4. ...

    AntwortenLöschen
  28. Echt schade, man sollte die mit einem öffentlichen Brief (von Fans) belästigen :P Inwiefern hat bei minecraft.com curse.com die Finger im Spiel? Irgendwo muss man ja einen kompetenten Administrator finden ;)
    Ne aber schlimm wäre es wenn nun andere Leute kommen und dein (Honeyball) Textpack nehmen und als selbsterstellt 'verkaufen' weil deines dort eben nicht mehr von dir selbst angeboten wird und du dich nun von der Seite instanzieren wirst. Oder wie schauen die Regelungen dort aus?

    AntwortenLöschen
  29. Soweit ich gesehen habe, gibts schon recht viele Versuche, dein TP wieder ins Forum zu bringen, als verschiedenste Möglichkeiten, einmal mit und ohne Anmerkung, dass es von dir ist, naja, es ist keines besser als das original ;)

    Ich hab auch keinerlei Probleme damit, dass du es hier höchlädst, dann muss ich es auch nicht mehr in Google suchen, damit ich weiß, obs was neues gibt ;)

    AntwortenLöschen
  30. das ist doch IMMER so in online spielen wenn man gebannt wird ohne grund und die des nicht zugeben wollen das sie ein fehler gemacht hat und bei dir honey warum sind die meisten Admins/MOD so dumm ...

    AntwortenLöschen
  31. Ist auch gut so, bleib aus dem Forum, sowas ist total Asozial finde ich, sowas hast du nicht verdient, hast ja hier deinen Blog ;)

    Meine Kraft immer erste Wahl grandios !

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde das nicht toll das sie dein topic gelöscht haben!!!! :( >:(

    AntwortenLöschen
  33. HOP HONEYBALL/PUSTEKUCHEN DAS SCHAFFST DU MIT DEM TEXTUREN PACK WIR GLAUBEN AN DICH!!!! xD :D

    AntwortenLöschen
  34. Lass dir ruhig Zeit beim TP.Desto länger du brauchst, desto schöner wird es :)
    Ich hab auch kein Problem damit das du es hier veröffentlichst.
    Freu mich schon drauf :D

    AntwortenLöschen
  35. Der Grund für die Löschung ist am Ende des Tages vollkommen irrelevant. Ob nun der betreffende Moderator einfach eine Krawatte auf Deutsche hat, oder seine Ansichten schlicht so engstirnig sind, dass er seinen Anti-Fremdsprachen-Feldzug auch in anderen (fremdländisch schreibenden) Themen lostritt, sollte dir gänzlich egal sein. Fakt ist jedenfalls, dass weder die vorgegebenen Forenregeln, noch die erweiterten Angaben und Themen bzgl. des Verhaltens im Forum seitens der Admins eine "U NO RITE IN OTHA LANGUGES!" Regelung enthalten.

    Die Überlegung, dein TP hier zu veröffentlichen, ist sicherlich die sinnvollste. Davon abgesehen hast du hier auch die Kontrolle darüber, was in einem Beitrag als Kommentar stehen bleiben darf und was nicht. Und das könnte, eingedenk eines Großteils der letzten drei Seiten des ursprünglichen Themas ganz und gar nicht schlecht sein. ;)

    Also - lehn dich zurück und zuck mit den Schultern. Die Freunde deines TP werden auch hierher kommen und sich mit den neuesten Versionen von MeineKraft eindecken. Von Gronkh.de wäre ich, um das geschrieben zu haben, übrigens nicht *ganz* so begeistert - denn die Antwortzeit des Servers dort ist eher.. suboptimal. Eine Seite mit Querverweisen auf dieses Blog / die entsprechende TP-Seite wäre allerdings natürlich nicht unnütz. Nur als einzige Quelle eher hinderlich.

    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  36. Bin ich Froh das ich die Seite doch noch gefunden habe...
    war reiner zufall, das ich hier her gekommen bin...
    dachte schon das jetzt garkein TP mehr kommt...

    Freu mich schon auf das neue TP

    AntwortenLöschen
  37. Hey Honeyball,

    großen Respekt für dein wahnsinniges TexturePack. Ist eines der besten und mit Abstand das kreativste TP. Mach weiter so, lass dich nicht entmutigen. Allerdings solltest du die Metatags deines Blog überarbeiten, damit man dich findet. Bin nur zufällig über einen Link auf minecraft.de hierhergekommen.

    Beste Grüße,

    Kaius

    (Youtube: KiltKaius)

    ;)

    AntwortenLöschen
  38. ich bin auch dafür das du dir zeit lässt, aber wann kann man so ungefähr mit deinem tp rechnen? (ich will endlich wieder schöne grafiken haben:) )

    AntwortenLöschen
  39. Ich frag mich ob du die einzige bist oder ob es noch mehr solcher Fälle gab/gibt ?!
    Weil wir werden doch nicht die einzigen sein, die nicht nur in englisch geschrieben haben?!!
    Hat da irgendjemand noch etwas beobachten können bzw. mitgekriegt?!

    AntwortenLöschen
  40. Würds auch schön finden,wenn du sagen könntest,wann das TP ungefähr kommt.Aber da du dich wohl eher nicht dazu verpflichten willst,es zu nem bestimmten Zeitpunkt herauszubringen können wir ja gut und gerne warten.
    Mein Minecraft soll endlich wieder gut aussehen^^.

    Ich wär dir übrigens dankbar,wenn du vielleicht ne Übersicht deine Minecraft-Mods erstellen könntest,die du im LP benutzt.Kann da leider nichts finden.

    Ansonsten lass dir einfach Zeit und mach weiter mit deiner guten Arbeit =).

    AntwortenLöschen
  41. Also deswegen hab ich heut dein TP dort nicht gefunden :(
    Ich finds einfach armselig, das von offizieller seite keine ordentliche antwort kommt :((
    Vielleicht kann man mal bei notch um hilfe ansuchen? :D

    Naja, ich hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst und nicht die lust am texturenpack- malen verlierst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.: Könntest du dort wenigstens einen neuen thread mit einem verweis auf diesen blog eröffnen? Wär für alle (vor allem die nicht deutsch sprechenden) um einiges leichter deine TPs zu finden :)

      Löschen
    2. Das wäre schon gut, habe mich per Google dumm und dämlich gesucht, bis ich zufälligerweise auf eine Frageseite gestoßen bin, wo der Link dieses Blogs angegeben war. Ansonsten hätte ich es wohl bis jetzt nicht gefunden. :D

      Löschen
  42. Das beweist mal wieder, dass der Rassismus immer noch nicht besiegt wurde xD

    AntwortenLöschen
  43. Das wäre schon gut, habe mich per Google dumm und dämlich gesucht, bis ich zufälligerweise auf eine Frageseite gestoßen bin, wo der Link dieses Blogs angegeben war. Ansonsten hätte ich es wohl bis jetzt nicht gefunden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigt, das gehörte hier gar nicht hin (bin neu hier :D).

      Löschen
  44. Ha, nun hab ich´s endlich, das Blog der weltbesten MC-TP-Macherin :)

    Axo, erstmal guten Tag liebe Honeyball und lass Dir den Spaß nicht verderben.

    AntwortenLöschen
  45. Hi Honeyball,

    es ist zwar richtig mies vom minecraftforum.net aber vllt. kannst du ja den Topic im minecraft.de Forum veröffentlichen, da können sie ja nichts sagen das man da deutsch schreibt ;/

    AntwortenLöschen
  46. Ist es online :) ? das ist so geil das tp ... mit abstand das beste !

    AntwortenLöschen
  47. Wann kommt dieses geile Texturepack raus? :)

    AntwortenLöschen
  48. Hey, I've just received a free Minecraft Giftcode!
    You can get one too!

    >> minecraftcodes.me <<

    AntwortenLöschen
  49. ★★★★★★★★
    SWEET! I just got a free Minecraft card code at http://minecraftget.com/
    ★★★★★★★★

    AntwortenLöschen