6. April 2012

MeineKraft + Sonic Ether's Unbelievable Shaders + Dynamic Lights

Joho, Minecraftfreunde.
Schön, dass so viele Mod's für 1.2.5 wieder laufen. So auch Optifine, der tolle Shader und dazu noch Dynamic Lights. Ich installiere das ganze mit dem MC Patcher. Und das sieht dann so aus! X3



Und hier seht ihr, wie ich das mit den Mod's handhabe. Ich komme mit einigen Einstellungen bei Minecraft auf 30FPS's beim Aufnehmen, aber das ist immer von PC zu PC anders. Da kann ich euch nicht helfen! :)




Kommentare:

  1. Bei mir stürzt Minecraft mit Mods immer ab.
    Wieso stellst du nicht einfach deine minecraft.jar zurverfügung ?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hammer mäßig aus :D das werd ich dann wohl auch gleich mal machen :D haha
    Danke Honey :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. BITTE Stell Deine Minecraft Jar Online ich bin zu Blöd alle 3 Zu installieren :(

    AntwortenLöschen
  6. Honney wo bekommt ich denn die anderen beiden DynamicLight Versionen her?

    AntwortenLöschen
  7. Toll Jetzt geht Mein Minecraft als Out of memory -.-

    AntwortenLöschen
  8. Jodas sieht schon Cool aus ma gucken ob es geht 0_o

    AntwortenLöschen
  9. Zugegeben, eine "In dieser Reihenfolge bitte:" Version wäre wirklich nicht zu verachten - zumal amüsanterweise alle Mod-Autoren sich jeweils aufeinander beziehen. "Needs Optifine" - "Needs MCPatcher" - "Must have Sonics Shaders"... was ja alles gut und schön ist - aber KEINER(!) von denen kommt mal auf die Idee, über den Tellerrand zu gucken und einfach mal aufzuschreiben, wie die Jungfrau zum Kinde kommt.

    Eine simple "So machen wir des mc schick: 1. Alles runterladen 2. Folgende Dateien in die mc.jar einfügen. 3. MCpatcher starten und folgende zip dateien hinzufügen 4. [...]" Anleitung würde, glaube ich, ungefähr jedem zweiten frustrierten Nutzer helfen. TMI und SPC installieren kriegt, denke ich, wohl noch jeder hin. Aber installiere ich nun erst Optifinde, DANN die DynamicLights, benutze daNACH den Patcher und füge zum Schluss die Shader hinzu, oder andersherum oder gleich ganz durcheinander?

    Im (englischen) Netz fand ich jedenfalls keine rechte Antwort. Und meine Versuche endeten alle im BlackScreen. *Seufz* Also wieder back2basic. MK-TP und TMI und SPC tuns zum Glück auch ohne schicke Schatten. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so was hab ich auch nicht gebraucht... D: Das versteht sich doch wie man das installiert... Wird doch überall erklärt...

      Löschen
    2. das steht da schon alles aber alles auf englisch und das ist für viele jüngere ein problem....oh ich hab ein dejavu haha :D
      Also ich hab zwar jetzt kein problem mit dem englisch aber so ne komplette anleitung auf deutsch wie du die ganzen mods installiert hast würde sicher vielen helfen :P

      Löschen
    3. Ich habe auch den google translator... D: ... benutzt....

      Löschen
    4. Ja stimmt , damit sollte es jeder hinkriegen :P

      Löschen
  10. Also ich habs so gemacht und so sollte es doch auch klappen.
    Erst die Dynamiclights in deinen MC-Ordner entpacken.
    Danach mit dem MC-Patcher Optifine und Dynamiclights für Optifine installieren.
    Danach dann die Shaders installieren und die gewünsche Config einfügen.
    Bietet sich an seinen .bin Ordner zuerst zu löschen,so dass man eine neue minecraft.jar hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Tag ist gerettet :P.Warum ist bei dir eigentlich PM und AM vertauscht?
      Muss übrigens genau so gemacht werden,weil die Shader deinstalliert werden,wenn man den MCPatcher danach benutzt.
      Also falls man ihn benutzt hat,die Shader danach einfach nochmal installieren.

      Löschen
    2. Vielen Dank, Nico. Das hat endlich funktioniert. Amüsant, meine GTX275 ist defintiv zu schwach für diese Shader. Und zwar alle, angefangen beim "Light" bis zum "Ultra". Also entweder das, oder ich bin einfach zu doof, diese Shader einzustellen. *g* Nochmals meinen Dank für die Info.

      Löschen
  11. Wie kann man Bei dem Shader mod Eigendlich was umstellen ? z.b Wacheln bei mir Das laub an den bäumen net :D

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich den Sonic Ether's Unbelievable Shaders installieren will und auf die install.exe gehe und das installiere dann steht bei mir fatal error was soll ich tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Minecraft offen hast geht es nicht.

      Löschen
  13. Hey weiß einer Wie ich Die Helligkeit Etwas Runterstellen kann ?

    Ausser Bei der Brighnes in minecraft :D

    BITTE ICH MUSS ES DUNKLER HABEN :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab ein Problem, vielleicht könnte mir jemand dabei helfen: Ich hab mir neulich einen brandneuen Gamer-PC gekauft und Minecraft installiert. Wenn man
    den Shader Mod haben möchte, sollte man vorher OptiFine installiert haben, weil sonst alles so verwischt wirkt! Allerdings zeigt Minecraft jedes mal einen schwarzen Bildschirm und schließt sich ein paar Minuten, wenn ich OptiFine frisch installiert habe ;( Woran liegt das? Ich hab ein YT Tutorial dazu angeguckt und alles exakt befolgt...Das finde ich schon ziemlich strange...UND JA, ICH HABE DEN META-INF ORDNER GELÖSCHT :D

    AntwortenLöschen
  15. So , sofern Honeyball nichts dagegen hat hiern kleines Tut wie ihr euch das Installiert damit sie mal ruhe bekommt <(^_^)> :

    Vormerk : Lest euch ALLES genau durch bevor ihr IRFGENDWAS macht !
    Die downloadlinks für die einzelnen Komponenten findet ihr oben unterm Titel einfach die blau marktierten Wörtchen in Honeys Text anklicken und schon habt ihr dank Honeys vorarbeit alle Links sauber und Aktuell !

    1. Ihr downloadet euch Dynamic Lights.
    2. In dem Ordner findet ihr dann MCpatcher Mods und eine Settings datei. Ihr zieht
    die Setting datei in euren .minecraft Ordner! Um dort hin zu gelangen müsst ihr
    Bei " Start" unter "Ausführen" , "%appdata%" eingeben und mit ENTER bestätitgen.
    Jetzt öffnet sich der Folder wo auch der .Minecraft ordner ist ! Als nächstes zieht ihr die " Dynamic Lights.jar " Aus dem MCpatcher ordner in den .minecraft ordner.
    3. Ihr ladet euch den MCpatcher und Optifine runter.
    4.Ihr geht auf den MCpatcher öffnet ihn , und drück auf das + in der Leiste. Nun sucht ihr den Optifine mod von eurem Desktop heraus ( oder wo ihr ihn nach dem herunterladen hingetan habt) und " öffnet " ihn. Wenn ihr das getan habt bestätigt ihr alles was kommt einfach mit okay ! Danach macht ihr den Harken bei Dynamic Lights weg und lässt nur den bei Dynamic Lights for Optifine (Siehe 3. Bild von honeyball oben ) übrig.
    5. Klickt auf Test Minecraft , ob es auch bis dahin funktioniert , falls nicht löscht den .minecraft ordner , startet minecraft und drückt auf " spielen" dann läd er einen komplett neuen .minecraft ordner herunter. Und wiederholt das ganze! Tipp: schaut euch Honeys Bilder genau an !
    6. Falls ihr es bis hir hin geschafft habt ladet ihr Sonic Ethers Unbelievable Shaders herunter , öffnet es und klickt unten auf die Install EXE.
    7.Jetzt öffnet ihr sich ein Fenster , klickt einfach rechts auf " Install Mods" und das Setup fängt an den Mod zu installieren , wenn oben Links steht " Installation Complete " könnt ihr rechts oben auf das X klicken um das Fenster zu schließen!
    8. Startet Minecraft und habt Spaß !

    So das war jetzt wirklich , wirklich , wirklich GENAU und eigentlich für jeden plausibel erklärt , wer es JETZT nicht versteht kann ich auch nicht mehr helfen.

    Honey falls du das als Spam siehst kannst du es gerne löschen , ich wollt dir nur mal ein bissjen unter die Arme greifen <(^_^)> !

    Tschau euer Kanbo !

    Ps: Falls ich irgendwas vergessen haben sollte ( was ich zwar nicht glaube da ich den mod vor 2 minuten selbst so installiert hab ) kann das gerne editiert werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab genau dies getan, auch den MetaInf Ordner beim zweiten mal gelöscht und mittlerweile 3 mal ausprobiert: es geht nicht, Hab nur einen schwarzen Bildschirm.

      Löschen
    2. Verstehe ich wirklich nicht, hast du auch das richtige Optifine gedownloaded? Machst du noch andere Mods mits drauf? hast du nochnm texture pack mit dem mcpatcher DANACH installiert`?

      Löschen
    3. also ich hab das Optifine oben in Honeyballs text gedownloadet und mit dem MC Patcher geaddet. Nur komisch dass bei mir auch nicht alle sachen zum anhaken da stehen also nur optifine dann HD Textures, HD Font, Better Grass und Randommobs.

      btw: was ist eigentlich mit ihrem texturePack, wo kann man den jetzt runterladen?

      Löschen
    4. ... Also entweder ist das jetzt ein sehr sehr schlechter scherz oder du. ach egal ... hast du nicht gelesen das du die Dynamic Lights.jar und die setting datei vorher in deinen .minecraft ordner stecken musst? Les dir den Text lieber nochmal durch , bevor du weiter machst..

      Löschen
    5. Also ein Scherz ist dies sicherlich nicht. Ich habe alles haargenau befolgt. Ich ziehe die beiden Sachen aus Dynamic Lights in den Ordner. dann öffne ich den MCPatcher. Dort steht dann folgendes:
      HD Textures
      HD Font
      Better Grass
      Random Mobs
      Custom Colors.

      aber NICHTS von Dynamic Lighting oder sonstwas.
      Dann drücke ich auf das pluszeichen und öffne OptiFine_1.2.5_HD_A2.zip, drücke auf OK und nun steht im MCPatcher über den anderen Sachen von vorhin
      OptiFine_1.2.5_HD_A2.

      Den Haken bei Dynamic Lights kann ich nicht wegmachen und bei Dynamic Lights for Optifine nicht hinmachen weil die beiden Sachen nicht dastehen.

      Teste es und es geht. okay so weit. dann führe ich die Installer.exe beim Shader aus. schließe das Fenster und frage mich nun folgendes?
      Soll ich jetzt beim MCPatcher "patch" drücken? oder ihn einfach schließen, damit ich den META-Inf ordner löschen kann? gut probieren wir es mal aus.
      ich hab nun den mcpatcher einfach offen gelassen : schwarzer bildschirm. geschlossen: schwarzer bildschirm. "patch" und dann TEST: schwarzer Bildschirm und dann weißer Bildschirm. dann Minecraft normal gestartet: schwarzer Bildschirm. META-INF Ordner gelöscht: schwarzer Bildschirm.

      Es tut mir Leid, dass nun so ein großer text entsatnden ist, aber Minecraft ist richtig unfreundlich gegenüber Mods...

      Löschen
    6. Minecraft unfreundlich zu mods? glaub ich nicht.
      Hast du die Settings Datei und den MCpatcher mods ordner reingezogen , oder das was IM Mcpatcher mods ordner drin ist?

      Löschen
    7. Ich finde das super! VIELEN DANK! :)

      Löschen
    8. die settingsdatei und das was IM MCpacther mods ordner ist, hab ich reingezogen.

      @Honeyball: Wo kann man dein MeineKraft-Texturepack downloaden?

      Löschen
    9. Brauchst nicht Honey anzugammeln , schau einfach mal oben im Reiter wo " Texture Pack " steht .. Da kannste draufdrücken ..
      Zu dem Mod Problem : Einzige was mir da noch einfällt was du versuchen könntest wäre mit dem MCpatcher manuell die DynamicLights.jar einzufügen, also auf das + im MCpatcher , und dann die DynamicLights.jar raussuchen. Das könnte dann vill noch gehen , aber sonst bin ich auch am Ende mit meinem latein ! :( Sag bescheid obs geht !

      Löschen
    10. okay ich habs ausprobiert und da kommt jetzt nach ungefähr 10-20 sec eine fehlermeldung:



      Minecraft has crashed!
      ----------------------

      Minecraft has stopped running because it encountered a problem.




      --- BEGIN ERROR REPORT 7cf3a456 --------
      Generated 07.04.12 15:45

      Minecraft: Minecraft 1.2.5
      OS: Windows 7 (amd64) version 6.1
      Java: 1.7.0_02, Oracle Corporation
      VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
      LWJGL: 2.4.2
      OpenGL: ATI Radeon HD 5800 Series version 4.2.11554 Compatibility Profile Context, ATI Technologies Inc.

      java.lang.NullPointerException
      at com.pclewis.mcpatcher.mod.TextureUtils.refreshTextureFX(TextureUtils.java:142)
      at com.pclewis.mcpatcher.mod.TextureUtils.refreshTextureFX(TextureUtils.java:156)
      at aaw.setTileSize(RenderEngine.java)
      at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:255)
      at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:657)
      at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
      --- END ERROR REPORT e53a11f4 ----------


      naja gut, ich denke ich werd dann einfach so mim texturepack spielen...

      Löschen
    11. @Kanbo Und wie kann man es Etwas dunkler Einstellen ??

      Löschen
    12. Der fehler in deiner anleitung liegt dabei , dass man die dynamiclights,jar datei nicht einfahc in den mincraft ordner ziehen muss sondern in den ordner "mcpatcher-mods" im minecraft ordner ^^
      geht am einfachsten wenn man die dynamiclights.zip datei einfach in den minecraftordner entpackt weil der mcptacher-mods ordner dann einfach automatisch dort gebildet wird^^

      Löschen
    13. Hab jetzt des gemacht, also die Anhakbaren Kästchen werden korrekt angezeigt. Nach dem Patchen starte ich spaßeshalber mal Minecraft: Schwarzer Bildschirm.
      Nach dem Installieren der Shader auch. also muss es irgendein Problem mit dem MPPatcher geben denke ich...

      Löschen
    14. hast du die anderen haken weggemacht? also beim mcpatcher bei random mobs , hd textures , better gras und bei hd front?
      so wie es bei dem bild oben bei honeyball ist?!!! das hatte ich anfangs vergessen , danach gehts aber :D

      Löschen
    15. wenn ich die anderen haken wegmache gehts, nur hab ich dann halt die HD Texturen nicht und so. also bringt mir das Dynamic Lighting nix, wenn man die anderen Sachen nicht benutzen kann

      Löschen
    16. die hast du doch wegen optifine wieder drinne oder irre ich mich?!

      Löschen
    17. Also habs jetzt nochmal ausprobiert. Dynamic Lighting und Shader funktionieren, allerdings begleitend von massiven Frameeinbrüchen, was schade ist, da ich viel bessere Lichteffekte in anderen Triple A Spielen problemlos ohne Ruckler darstellen lassen kann. Auf jedenfall gibt es die Funktion Better Grass dann nicht, was nicht schlimm ist, aber schade. Und wenn ich es anhake, werden alle Grasflächen an den Seiten grau. Naja, man kann ja nicht alles haben :-)

      @kanbo: du solltest deine Anleitung nochmal etwas überarbeiten, da wenn man alles genau befolgt, wie ich getan habe, fehler auftauchen. ansonsten danke dafür...

      Löschen
    18. Super Sache, danke! Funktioniert ohne Probleme!

      Löschen
    19. Dankesehr! Gut, dass es Leute, wie dich gibt! :)

      Löschen
    20. Also ich habe das Problem, dass ich zwar die .jar und die SETTINGS Datei von Dynamic Lights in den Minecraft Ordner gepackt habe, es aber nicht im MC-Patcher angezeigt wird... Was ist denn falsch?

      Löschen
    21. also mein problem liegt dabei, dass ich bei shader wenn ich auf "install mods" klicke nur "fatal error" angezeigt bekomme.
      kannst du mir da vllt auch helfen? :o

      Löschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EHM okay , ersmtal zu Nils :
      Du kannst es im Spiel dunkler einstellen indem du auf "Options" dann auf "Video Settings" gehst . dort ist ein regler namens "Brightness" denn kannst du verstellen , dann wirds heller oder dunkler , unter " Video Settings" gibt es auch noch ne Menge anderer Einstellungen die du dir anschauen könntest um dein Spielerlebnis zu verbessern !

      Zum Mod problem : Diese Meldung ist mir auch noch nie untergekommen, ich hab wirklich KEINE Ahnung woran das liegen könnte!

      Kam diese Meldung BEIM zocken , also INGAME oder als du es gestartet hast?
      Wenn das INGAME war , dann kanns sein das dein System nicht ausreicht , um diesen Ressourcen aufwendigen Mod zu benutzen!

      Löschen
    2. Also ich starte und logg mich ein und dann kommt der schwarze bildschirm, und das System reicht auf jeden Fall aus...

      Löschen
  17. Hey Honey wann kommt Folge 100

    AntwortenLöschen
  18. Hey Honey wann kommt Folge 100

    AntwortenLöschen
  19. @Max Folge 100 kommt dann wann sie kommt , außerdem gehört das wohl kaum in diesen Themenberreich , ich würd dir empfehlen dich auf dieser Seite mal etwas genauer um zu schauen , dann kriegst dus ganz schnell raus , sie kann nicht auf JEDEN Kommentar antworten , das ist unmöglich bei sovielen Fans ^^ Also bissjen eigen Intiative zeigen GOGO ! <(^_^)>

    AntwortenLöschen
  20. @Kanbo ich würds halt gerne wissen weil ich sie, ihre Texture Packs und ihre Welten richtig toll finde und ich mich dann halt drauf einstellen kann.

    AntwortenLöschen
  21. @Max auf was drauf einstellen? Die wird ganz normal als Video auf youtube erscheinen .. wie immer .. und wenn du nur ein bissjen hier auf dem Block gelesen hättest würdest du wissen wann und wie sie kommt! Ich versteh sowas echt nicht, das ist keine Begründung was du da sagst. Und was hat diese Frage eigentlich unter nem Mod Eintrag zu suchen ?? tze tze

    AntwortenLöschen
  22. @Kandor
    am 18.3 hies es kommende Woche
    Ich warte aber gerne weil honey dann mehr zeit hat die welt zu machen
    Ps:Honey mach mich bitte auf ein Schild

    AntwortenLöschen
  23. @Max ich heiße Kanbo , aber egal ... Die tp sind doch schon fertig O.o ich weis garnicht was ihr alle habt? guckt euch auf der seite um .. das selbe gilt für dich @Thepaul515 , ihr fordert und fordert nur , wie wäre es wenn wir mal selber was macht?

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab das tp ich will die welt

    AntwortenLöschen
  25. @Max Wenn dir die " welt" wirklich so wichtig wäre , hättest du 2 minuten gerhabt dir hier mal durchzulesen wann wie und wo die Welt zu finden sein wird. Qäungler wie du sorgen nur dafür das es noch länger dauert bis die Welt rauskommt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mit Helligkeit meinte ich ein Irgendeiner Config Datei ;)
      Da ich die Helligkeit Con minecraft Selber schon Komplett runter Gedreht Habe :D

      Löschen
    2. Kanbo du magst mit all dem zwar recht haben was du da sagst aber langsam nervts....führ dich hier jetzt nicht wie der bigboss auf! Mir gehen deine Antworten mitlerweile mehr auf die Nerven als die Kiddies hier....wenn du so ein großer Fan bist und meinst du kennst Honey so gut und müsstest sie die ganze zeit in schutz nehmen , dann machs doch einfach wie sie und ignorier es!
      Jeder der hier etwas fragt wird von dir direkt mit Vorwürfen bombadiert...es sind nunmal noch viele jüngere Kinder hier , die nicht direkt alles raffen , also entweder antworte netter darauf oder ignorier es bis sie irgendwann von selbst drauf kommen aber bitte hör auf jeden hier anzupöbeln, denn dafür ist Honeys Blog der falsche Platz!
      Danke!

      Löschen
    3. Ich nehm hier garkeinen in Schutz , ich führe nur die " kiddis" aufn richtigen Weg gleich , das sind dann nämlich die , die auf Youtube und co das selbe machen , außerden versuch ich nur zu helfen <(^_^)> wenns dir nicht passt dann ignorier doch MICH ! Und tut mir leid aber Vorwurf? WIe kann man den die fette gelbe Leiste da oben nicht sehen , in der FETT STEHT Texture Pack? .....

      Löschen
    4. ich ignoriere vieles gerne , aber wenn jemand der es eigentlich besser wissen müsste hier jüngere Kinder anpöbelt , dann ist auch mal bei mir ende ;)
      Wobei nach deinem Verhalten aus zu urteilen du wahrscheinlich nicht mal viel älter als die meisten hier bist.
      Aber naja da ich schon merke dass bei dir niemals Einsicht zu finden ist , hast du mit eienr Sache recht :D! Ich ignorier dich jetzt gerne ;)
      Ich hab nämlich weder die Lust , noch die Zeit und erst recht nicht den Nerv dazu mich hier auf ner virtuellen Plattform mit jemandem zu streiten der sowieso sturer als jeder Bock ist ;)!
      Und falls du doch etwas Kritik annehmen willst: Ich wollte nur dass du etwas netter zu den jüngeren bist , ist das echt zu viel verlangt oder zu schwer für dich?!

      Löschen
    5. Hey hey moment ^^
      Hast schon Recht vill wars an einigen Stellen bissjen Übertrieben , aber glaub bitte nicht das das alles Kinder sind xD Na egal , mir gings nurn bissjen auf die Eier das hier andauernd immer wieder die selben Fragen in den falschen berreichen kommen über sachen die mit 2 minuten lesen auch erledigt wären ! Ich schau hier nämlich relativ oft rein xD

      Löschen
  26. Sodale. Nachdem ich mich dank Nico endlich durch den Wust aus Möglichkeiten durchgeprügelt habe, wie man was in welcher Reihenfolge wohin kopiert/einfügt/anpasst, lief bei mir der Laden endlich wieder rund. @Honeyball: Des englischen bin ich hervorragend mächtig - aber wenn sich drei Anleitungen fünfmal gegenseitig widersprechen, dann wirds mitunter konfus. *g* Und jede Variante führte bei mir zum Blackscreen.

    Da ich diesen Frust anderen Spielern gerne ersparen möchte, habe ich mich drangegeben und eine bebilderte Step-by-Step Anleitung zusammengestellt. Im Grunde ist es genau das, was auch Nico schon beschrieben hat, nur "in ausführlich" und mit einigen Bildern garniert. Falls du Fremdlinks in deinem Blog nicht haben willst (mir sind die Hits dabei nämlich reichlich egal, aber es gibt da ja einige, die da eigen sind^^), lösch den Kommentar einfach raus.

    Und hier meine detaillierte Anleitung: http://www.tritachion.de/wp/?p=1003

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gute Anleitung! :D
      Gefällt Mir! Like! Thumbs up! haha :P

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Blumen! ;)

      Löschen
  27. Schade, selbst mit der Smooth- oder Multicore-Version von Optifine ruckelt's auf meiner alten Radeon 4850. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe hatte vor ein paar tagen auch noch eine 3470 ! ^^

      Löschen
  28. ich krieg mit der GTX 560TI auf 1ghz und nem Q9550 auf 3,3ghz mit last 40 fps hin, das ist echt krass...vorher an die 200fps...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so :D
      Und auch mit der gleichen Grafikkarte ;)

      Löschen
  29. Kannst du bitte ein video dazu machen wie du die mods installierst ? :(
    ich krieg das nicht hin :D

    AntwortenLöschen
  30. Hey, egal was ich einstelle, aber über 20 fps komme ich mit Fraps nicht /:
    Wie sind denn dein Einstellungen?

    AntwortenLöschen
  31. Sieht echt schön aus. :3 Schade, dass solche effekte bei mir nicht funktionieren. habe schon bei 256 TPs sehr oft starke Ruckler. Wenn man bedenkt, dass mei nRechner damals 1000 Euro mit XP gekostet hatte ist das schade.

    AntwortenLöschen
  32. Hy, MeineKraft Texturen pack das Gronkh benutzt von Honeyball kann man nicht downloaden, auch mit dem verlinkten Link in Gronkh's Minecraft Let's Play der ist nicht verfügbar, ist das mit absicht dass man den Texturen pack nicht downloaden kann, obwohl Gronkh auch nur ein normaler Mensch ist? -.- :)

    AntwortenLöschen
  33. So an alle:
    Ich mach das ganze OHNE den MCPatcher!!! Wofür auch eigentlich? Der ist völlig unnötig!

    Anlteitung:
    1. Alle Mod runterladen
    (Als allererstes dem ModLoader installieren, falls man ihn für andere Mod brauchts)
    2. Dann DynamicLights installieren
    3. Dann OptiFine installieren (egal, welche Version)
    4. Zuletz die SonicEtherUnbelievableShader Mod installieren!
    FERTIG!

    So, nun hat man DynamicLights, die schönen Shader, CustomColors (ohne MCPatcher, weil OptiFine das auch unterstützt), RandomMobs, CTM und MultiCTM und vieles mehr!

    Ich kapier garnicht warum Honey den MCPatcher benutzt?

    AntwortenLöschen
  34. wie hast du den shader mod configuriert?

    AntwortenLöschen
  35. Hallo

    Also ich hab es so probiert wie es hier beschreiben steht nur leider reagiert Minecraft überhaupt nicht darauf^^

    Hab dann auf ner Modding Seite gelesen dass man einfach nur den Shader Ordner in den .minecraft Ordner kopieren muss und die .class Dateien in die .jar und siehe da es funzt^^

    Aber nun sieht man leider die hübschen Himmel von Honey nicht mehr :/ Weder den Nacht noch den Tag Himmel ... dabei waren doch gerade die so schön^^

    Weiß jmd Rat?

    AntwortenLöschen
  36. bei mirr sind keine effekte da wenn ich den Shader hab!
    Also es gibt keine Gras bewegungen und beim Weizen genau so :(
    BITTE HILFE

    Ich benutze das TP von der lieben Honeyball :)

    AntwortenLöschen