12. April 2012

MeineKraft Texturen Minibugfix + Neues Holz

Endlich habe ich Zeit gefunden neues Holz für die verschiedenen Holzarten zu erarbeiten. Das Provisorium wurde ausgetauscht. Ein paar Bugs wurden auch gefixed, aber es gibt noch immer jede menge Pixelfehler.

Lösungen für Pseudofehler:
  1. MC Patcher + Custom Colors, damit das Wasser nicht mehr grau ist.
  2. Connected Textures werden provisorisch unterstützt, wer das nicht mag: Ausschalten in Optifine.
  3. Animationen gefallen nicht? Bei Optifine kann man sie ausschalten.

Kommentare:

  1. Klasse, danke für das Update! :3:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo download ich das tp ich blick da net durch o:

      Löschen
    2. Oben kannst du auf "Texture Packs" klicken, anschließend klickst du auf den Link, der bei "Downloads" steht.

      Löschen
  2. Super bist ganz fleißig am Arbeiten für uns und des wegen LIEBEN wir dich.
    -naja weist schon das lieben weil du so gut zu uns bist und so cool, lustig und, und, und es gibt so vieles was an dir super ist :D du bist und bleibst die beste
    Honeyball 4 EVER <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. die andren holztexturen haben mir iwie besser gefallen o:

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Danke liebe Honey :) gleich ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. das Update sieht echt cool aus, aber leider funktioniert es bei mir nicht. Hab mir die 2.1 von Royal gedownloaded, hab aber immernoch die selben Holztexturen. Ansonsten echt gute Arbeit ,honey.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Royal hatte doch schon überarbeitete Holztexturen! :3 Fachwerk! X3

      Löschen
    2. achso, ja. Hab gedacht, dass jetzt die vom Bild drin sind. Mir gefallen die Texturen zwar, aber ich finde es etwas blöd, wenn man sich jetzt eine workbench aus einem stück vom Fachwerkhaus crafted. Ich finde man sollte Fachwerkhäuser wenn direkt in das Spiel einführen, dass man sie z.B. aus lehm und holz machen kann. In welchem pack gibs denn die Texturen vom Bild?

      Löschen
  7. Sehr toll Gemacht Honey :) Tolle Leistung!

    AntwortenLöschen
  8. ganz ganz toll das neue Holz....und kann es sein dass die wackelnden Blumen und so auch mehr bildchen bekommen haben :D?!

    Jednefalls wieder richtig toll , besonders mit dem Holz vom RoyalPack kann man enorm viel machen! Danke dir , bist ein Schatz Honey :)

    AntwortenLöschen
  9. erstmal mir gefällt das neue Holz leider ncht so gut sry aber was mir gefällt von den Bild ist das hohe Gras der Grawel und das Gtammholz hoffe das kommt auch bald ins pack :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Honey,

    großes Danke schön für deine Vielen Texture Pack. Trotzdem hab ich ein paar Kritikpunkte die mir in letzter Zeit aufgefallen sind:

    - Das Wasser wirkt trotz MC Patcher Custom Color recht "niedergeschlagen" mir fehlt das schöne Blaue
    - Das Experiment mit den Wolken finde ich leider nicht gut gelungen bisher, mache das immer nach
    einer Weile aus, will aber trotzdem Wolken ^^

    Der Unterschied mit den Weizen haste sehr gut gelöst, ein plus +


    Ein kleines Problem hab ich immer noch nach unterschiedlichen Versuchen, wollte ganz gerne das Gras wie Gronkh haben, ich erinnere mich das es das Better Gras vom MCPatcher ist, aber da ändert sich nix, wenn ich es patche. Dein "kleines" Gras ist immer noch da, finde es komisch.

    Wie immer auf weiteres gutes gelingen ;)

    AntwortenLöschen
  11. HA! XP Wusste doch, dass ich dich auf den geschmack bringen kann mit extra Holzplankentexturen. XP Hast dir auch Tolle aushgesucht. Die für Birke ist zwar etwas seltsam, weil die nicht "ineinander fließt" und die Dschungel Textur wirkt etwas pixelig aber sind trotzdem gut ausgesucht. :) Besonders Tanne ist geil. :3

    Achja, ich rede von dem Basic pack. lol XD Das Wasser ist ja jetzt besser. :) Bischen wirkt es noch seltsam und sehr schnell, aber es ruckelt wenigstens nicht. :)

    Wieso glitzer eigentlich die Kohle? Ich weiß, kann man ja raus nehmen, wenn es einen nicht gefällt. Ich finde es einfach seltsam. Weil Kohle ja matt ist. Glänzen kann es vielleicht aber klitzern und funkeln wäre mir neu.

    Woher hast du eigentlich das mit den lightMaps? ALso wo hast das gelernt wie man die machen muss? Ich habe die ja aus meinen raus genommen, weil die ja von dir waren und wollte ja möglichst alles selber machen. Ich suche aber nochmal selber. Nur, was ich nicht finde, wie man die Angelleine gestaltet. Hoffe kannst mir einen Tipp geben. :3 Morgen will ich auch ne neue Version raus bringen meines TPs. :3

    Danke schonmal und Viel Spaß noch bei allen Honey. :3

    PS: Maan das nervt mit den Codes hier. XD Aber verstehe, das es wichtig ist. Trotzdem. lol

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, endlich wird CTM unterstützt! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  13. Danke Honey, dass CTM unterstützt wird =)

    Leider gefällt mir das neue Holz überhaupt nicht.
    Im Standard Texturepack von Minecraft sind es ja auch nur andere Farben.

    Aber das alte Holz selbst reinzupacken ist ja nicht so schwer...

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    erstmal Danke fürs updaten, wers brauch?!
    Lieber wäre mir gewesen Du hättest die neuen (schöneren) Graweltexturen mit reingepackt, sind ja auch schön im Vordergrund zu sehen...
    Naja Deine Updatepolitik hab ich noch nie verstanden, werde ich wahrscheinlich auch nie verstehen.

    WG

    AntwortenLöschen
  15. Danke Honey. Du machst dir so viel arbeit und ignorierst diese Vollspasten die schreiben "Komm Update". Und wer Honey sehen will: wirbelnderwind.blogspot.de. Es lohnt sich sie ist sehr hübsch. Ach ja und Honey: Könntest du vl. Texturen machen in denen du die besten Sachen aus allen TPs Mischst. PS.Ich Liebe deine TPs. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Em Honey? Uploadest du auch das Texturepack mit den anderen Cobblestone Texturen von deinem Sea of Flames LP?

    AntwortenLöschen
  17. Kann man die Logtextur irgendwo bekommen?
    Die gefällt mir richtig =D

    Freue mich auf eure Antworten ;)

    AntwortenLöschen
  18. wo ist der download link bitteschön ? -.-

    AntwortenLöschen
  19. Warum ist bei mir das Gras so mit schwarzen Rändern verbuggt?
    Trozdem sieht alles sehr supper aus großes lob =)
    Vielleicht könntest du noch die Gras Texturen wie bei Gronkh hinzufügen wie schon oben angesprochen :) wäre sehr nett^^

    AntwortenLöschen
  20. WO KANN MAN ES DOWNLOADEN ? -.-

    AntwortenLöschen
  21. Wie kann ich das jezz downloaden?

    AntwortenLöschen
  22. WElches ist das denn???
    Kann da nicht einfach ein Link bei sein ? ...

    AntwortenLöschen
  23. Hey honeyball! Tut mir echt leid, aber leider gefallen mir deine neuen Holztexturen nicht :/ Ich würde sie sehr gerne rausnehmen und mit den Vanilla Texturen ersetzen, aber wie geht das? Und darf ich das überhaupt oder willst du das nicht? Ich würde mich echt über eine Antwort freuen!
    Aber ansonsten, mal wieder gute Arbeit und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst das schon aber die Vanilla sind 16x16. Das sieht ziemlich sch.. aus.

      Löschen
  24. kommen die Texturen die du und gronhk hastauch noch alls download raus ???

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. wann kommen die geilen neuen holztexturen als download raus :)

    AntwortenLöschen
  27. Danke fürs Updaten! Ich benutze das erste mal Ihre Texturenpacks und bin darüber verwundert, dass das Laufen über Holz unglaublich laut ist. Fällt insbesondere in Döfern Abends sehr unangenehm auf. Ist das absicht so, oder begegne ich da einem Bug? Bzw. kann ich das irgendwie ändern? :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du weißt schon dass die sounds nichts mit dem Texturpack zu tun haben?! O.o

      Löschen
  28. Kann man dein Texture Pack aus dem Lp irgentwo Downloaden?

    AntwortenLöschen
  29. Ich will das jezz endlich Downloaden WOOO geht das?

    AntwortenLöschen
  30. Okay, also ich weiß echt nicht was die alle haben, denn ich finde das Holz wunderschön. :3 Ich finde auch, dass man erkennt, dass es Holz sein soll. Besonders gefällt mir ja das jede Holzart seine eigene individuelle Textur hat und nicht immer die Gleiche nur in anderen Farben. Hübsch, finde ich.^^ Gefällt mir sehr. (:

    AntwortenLöschen
  31. Die neuen Holztexturen sind sehr schön geworden, Honey.
    Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir die Frage beantworten könntet: Kann man Gronkhs neues Texture Pack eigentlich downloaden? Und wenn ja, wo? Das wäre sehr nett wenn ihr mir Bescheid geben könntet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ! wieso sollsteman O.o ? dann wäre es ja nicht mehr gronkh texturenpack version

      Löschen