30. April 2012

Vorschau Screenshots vom gronkhDE Pack + Video der Entstehung


Ich überarbeite gerade die ganzen Werkzeuge auf HD, erstelle neue, passendere Mobs, mehr RPG Stimmung. Das gronkhDE Texturenpack erreicht ein neues Level. Das wird aber alles noch dauern, bis ich mit den Änderungen zufrieden bin. Und dann wird es auch Zeit für diese lang ersehnte Veröffentlichung. Wann das sein wird, das weiß nicht mal ich, also fragt nicht.

Die Werkzeuge kommen aber, so wie sie fertig sind, sofort in die MeineKraft Texturenpackete und sind nicht gronkhDE only.

Entstehungsvideos vom Livestream:
HD Item Livestream #1
HD Item Livestream #2
HD Item Livestream #3
HD Item Livestream #4

Kommentare:

  1. es geht mir gefallen aba die alten wergzeuge besser:D ist a auch egal es muss dir a gut aussehen und wen du die reinmachst benutze ich din TP trotzdem weiter

    Great job honey

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig Episch aus Honeyball :D

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Werkzeuge gefallen mir nicht so. Die sind mir zu realistisch gehalten, da gefielen mir die alten besser.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir deine Zeichnungen. ;)
    Ich liebe deine Texturen so mit liebe zum Detail...

    AntwortenLöschen
  5. sieht extr4em gut aus ich freu mich schon sehr auf die neuen items :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die neuen Items echt toll, aber ich wurde mir wünschen dass du eine separate Version machen könntest mit den alten Items.

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich meinem Vorgänger bzw. Vorgängerin nur aschließen!
    Das sieht super aus und meine Vorfreude ist gigantisch!
    Hätte nicht gedacht dass bei so vielen flamern du es überhaupt online stellst , immerhin sind deine anderen packs schon endgeil^^! Daher ein ganz ganz großes Dankeschön , du wirst vielen eine sehr sehr große Freude mache :)
    Danke Honey :*

    AntwortenLöschen
  9. Die Glass-Texture habe ich mir schon selbst erstellt....

    AntwortenLöschen
  10. Super Arbeit bisher, hab vor paar Tagen den Livestream gesehen und dir zugeschaut wie gut du das doch kannst, also so kleine Details mit rein zu bringen. Was ich bisher nicht so gut finde ist das Goldschwert, meiner Meinung nach ist es zu lang. Soll aber nicht heißen das es Scheiße ist. Ich finde bisher immernoch das das MeineKraft am allerbesten zu MC passt. Es sieht einfach alles so geschmeidig :D aus und passt halt eben. Nur wie viel würde ich geben um so ein paar kleine Texturen aus dem GronkhDE rauszunehmen. Alleine den Micky Maus Handschu und die Mobs die da drin sind. Ach und ganz von den Rüsungstexturen abgesehen.
    Einfach super. Mach weiter so liebe Honeyball!

    mfg,
    theshark

    AntwortenLöschen
  11. Honey du folterst uns ^-^ aber gute arbeit!

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das GronkhDE-Pack. Das Skelett sieht im ersten Moment echt komisch aus, wenn man es vorher immer mit Anzug gesehen hat und der Creeper auf dem dritten Bild ist auch total geil.
    Du leistest echt gute Arbeit und das kann man deutlich sehen. Weiter so, Honey! :)

    AntwortenLöschen
  14. Genial, Honeyball! Nur würde ich zu gerne mit Monstern in Anzügen spielen, ist das irgendwie noch zu machen?

    Wie gesagt, tolles Texturepack, weiter so!

    AC56

    AntwortenLöschen
  15. Honey du bist die Beste :3
    Ich habe dich lieb X3

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß jetzt nicht was die alle haben, aber ich finde die neuen items so richtig awesome!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine neuen Texturen richtig gut gemacht :D danke,dass du uns (trotz all der flamer,hater etc.) Deine wundervollen texturen übergibst.danke dafür =)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Oh man, das ist fantastisch. Ich freue mich schon riesig darauf und kann es kaum erwarten! *--* Die Screenshots sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Ganz besonders der rechte Bogenschütze (der mich voll an deine putzigen Dorfbewohner erinnert :3) beim 1. Screenshot macht mich sehr neugierig.Süße Ohren und echt geiler Pulli, den er da trägt. *O* Ich finde es einfach so genial, dass du jetzt die Werkzeuge in HD machen willst. Bin schon voller Vorfreude.
    P.S. Ich mache zwar selber keine Texturenpacks, doch ich habe Videos davon gesehen und kann deswegen sehr gut verstehen, was das für eine verdammt zeitaufwendige Arbeit das ist und bewundere deshalb auch Leute, die so etwas machen, und aus dem Grund ist es ja selbstverständlich, dass das noch ein Weilchen dauern kann. Lass dir viel Zeit und bloß kein Druck! Wir haben ja bis dahin deine anderen wundervollen Texturenpacks. :3
    Vorfreude ist die schönste Freude. ;DD
    P.P.S. Voll lieb von dir, dass du es trotz dieser widerlichen Schmarotzer (--> Hater) zum Download stellen möchtest. Haben sie ja eigentlich nicht verdient. :/
    P.P.P.S. Oh mein Gott, der Creeper auf dem 3. Screenshot ist mir erst aufgefallen, als ich mir das Bild genauer angesehen habe. :O Der ist ja voll versteckt. :DD Der ist echt episch, mit dem Blut, dem fiesen Blick, dem Rippenblitzer und den riesigen Säbelzahntiger-Zähnen (--> richtig geschrieben?). :'DD Freue mich schon so riesig aufs Pack und will dir im Voraus schon mal ein riesiges DANKESCHÖN FÜR DIESES WUNDERVOLLE TEXTURENPACK aussprechen. :DD

    AntwortenLöschen
  19. Wann werden Die Ungefähr Ins pack Kommen ?

    Und bekommen Wir Vllt. eine Teyt version der Items ? ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe ja den neuen Kies! und der creeper sieht awesome aus :D
    Die Werkzeuge sind ungewohnt aber nicht unbedingt negativ....ich denke die werden das alles noch schöner machen (:

    AntwortenLöschen
  21. Ich hätte da noch eine Frage zu dem neuen Texturpack :)
    Und zwar im Basic Pack z.b. wackeln das gras und die blumen etc. so schön im Wind :D
    Im Antik-Pack z.b. ist das ja noch nicht der Fall aber die Farn-Textur gefällt mir dort so extrem mega gut :D
    Wir es diesen "Wind-Effekt" in allen Packs in Zukunft geben , sodass mein Lieblings-Farn auch bald eine Animation hat :D?

    AntwortenLöschen
  22. Schön :D

    Ich stand zwar auch TOTAL auf deinen Comic Style aber HD und RPG könnte auch sehr cool werden.
    dann noch mit dem Custom Colours.. Joa wenn das GronkhDE Pack dann kommt Freu ich mirn Zweites Loch in´n Ar***

    AntwortenLöschen
  23. Also erstmal finde ich es natürlich toll, dass du die MK-Texturen jetzt so herrlich auffrischst. Dennoch sind mir drei Makel erschienen, die wie ich finde, noch verbessert werden sollten:
    1. Das Diamantschwert ist für die meisten Leute, die Minecraft spielen am wichtigsten im Kampf. Meiner Meinung nach ähnelt das Dia-Schwert allerdings zu sehr dem Eisenschwert und wirkt nun fett und blau...du hast zwar niedliche Details am Griff angebracht, die sieht man in der Hand aber kaum.
    2. Der Goldbarren wirkt wie ein Stück Butter.
    3. Das Steak (Wie Zombey schon angesprochen hat) wirkt eher wie olles Gulasch, als wie ein schönes Grillsteak. Gerade jetzt im Sommer müssten dir doch eig. tolle Inspirationen für eine Steak-Textur kommen.

    Diese drei Dinge sind freundliche Hinweise und keinesfalls eine Heruntermache deiner Arbeit. Da ich deine Livestreams gesehen hab, weis ich, dass es eine schwere Arbeit ist. Also um es nochmal zu wiederholen: Ich möchte NICHT herummeckern, sondern Verbesserungen vorschlagen. Wer immer noch meint, dass ich hier beleidige, so stütze ich mich auf das allgemeine Recht der Meinungsfreiheit. Ich hoffe dennoch, dass es zu keinen Konflikten kommt. ;)

    AntwortenLöschen