12. April 2012

UPDATE INFOS (Minecraft Let's Play - Überlebenssimulator)

Oh Kinder, war ich fleißig die letzten Tage. So viel gebaut habe ich echt noch nie. Die Map wird sicher nie fertig. Deshalb wird es die Tage wieder ein PreRelease geben und dann auch bald ein Release 1.0 - Das bedeutet, ich werde an diesem Server weiter bauen, auch mit Freunden und Kollegen und immer wieder mal den DL davon frei geben. Es gibt dann immer "Let's Shows" dieser Map mit dem aktuellen Download. Es macht zu viel Spaß auf dieser Map.

Kommentare:

  1. Honey nimm dir so viel zeit wie du brauchst wir bezhalen dich ja nett dafür :D

    PS:Danke das du dir so viel mühe gibst, du bist die Beste :-D

    AntwortenLöschen
  2. Mach einfach dein Ding ;) Du bist die Beste!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast sehr viel spaß daran :) schönen Tag noch. Ich hab nur eine frage was für eine Grafikkarte beanspruchen alle mods die gelistet(auf deiner seite) sind?

    AntwortenLöschen
  4. ich find die map cool bin ein großer fan von dir könntest du mir auch ein pack machen honeyball

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süß (:
      Würde sie bestimmt wenn sie unendlich viel Zeit hätte , jedoch ist auch ihr Tag durch 24 Stunden begrenzt und daher kann sie nicht für jeden ein individuelles Pack machen :P
      Sie hat aber doch schon viele verschiedene gemacht , lad dir doch alle runter und such dir dein lieblingspack aus :D

      Löschen
    2. Außerdem, sofern ich ihr Urheberrechtserklärung richtig verstanden habe...könntest du dir mit Gimp oder einem ähnlcihen Programm einfach alle ihr TP's nehemn, sie wild durcheinander würfeln und benutzen, sollange du dieses dann nicht veröffentlichst is das alles Legitiem... also ran an die Arbeit und Mixen.

      Mfg
      Sajotama

      PS: BITTE KORRIGEIEREN FALS FALSCH VERSTANDEN

      Löschen
  5. Honey.
    Ich kann es kaum glauben, wie ich mich schon auf die Folgen freue. Ich verfolge deine Videos schon eine halbe Ewigkeit und ich bereue es kein bisschen. Ich finde es auch sehr sehr interessant, dass ich durch einen Kommentar bei deinem Blog einen kleinen Aufschwung für meinen Blog bekommen hab'. :D Danke dafür (Auch wenn es dir nicht bewusst ist)
    MfG Artur :)

    AntwortenLöschen
  6. Langsam werd ich sehr sehr neugierig :D

    AntwortenLöschen