8. Juni 2012

LP Tropic Craft + MitmachCraft + Dein Überlebenssimulator Livestream

Nächste Woche geht es los mit Tropic Craft und dem 2. Teil von MitmachCraft. Dann gibt es noch einen Livestream, in dem wir gemeinsam Let's Plays von meiner Überlebenssimulator Map schauen. Freut euch darauf, die Woche wird für mich auf jeden Fall lustig. :)

7 Kommentare:

  1. Um welche Zeit werden die Livestreams stattfinden?
    Auf die MC-Folgen freu ich mich jedenfalls schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind die ersten Folgen vom Tropic-Craft-LP schon aufgenommen, oder steht das noch auf der To-do-Liste? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oha, freue mich jetzt schon riesig auf die Woche, am meisten auf TropicCraft.^^ ;PP Das wird ja 'ne richtige Minecraft-Woche!^^ ;DD

    AntwortenLöschen
  4. Wann startet denn nun das TropicCraft Lets Play?! :O

    AntwortenLöschen
  5. apropos TropiCraft:wie installierst du das,Honey?ich check das nicht,trotz dem Mod Tutorial >.<

    AntwortenLöschen