6. Juni 2012

Sims 3 (Mod Content) Tolle Fotoposen dank Custom Poses (Pose Player + Interaction Add-on)

Wer wie ich viel auf Download Seiten für Sims 3 herumschnüffelt, entdeckt immer wieder tolle Beispielfotos von Kleidung und Co. - Die Sims zeigen sich in total unbekannten, tollen Posen. Woher kommt das nur? Ganz einfach, es gibt einen total unkomplizierten Posen Player Mod dafür und ein viele User, die Posen dafür erstellen.

Kurzanleitung

  1. Einfach irgendwo in euer Welt das Posenplayer Tool platzieren. Ist bei dem Krimskrams dabei. Im Menü gleich bei Pflanzen, Vorhängen und Co.
  2. Dann könnt ihr auf euren aktiven Sim klicken und via Photo Shooting anfangen zu experimentieren. Eine Pose wählen, wahllose Posen laufen lassen.
  3. Ist der Sim erst in der Pose eingefroren, kann man auch noch mit Move und Tilt und Co. Feineinstellungen vornehmen.
  4. Am besten noch mit STRG SHIFT + C das hier eingeben: Testingcheatsenabled true
  5. Und dann könnt ihr auf jedem Grundstück mit SHIFT+klick auf den Boden die Möglichkeit hier zu Bauen auswählen
  6. Dann noch "Moveobjects on" einstellen und den Sim dorthin stellen wo ihr wollt und nicht nur den aktiven Sim.
  7. Denn dank dem AddOn vom Poseplayer könnt ihr auch die nicht aktiven Sims in eine Pose bringen und dank "moveobjects on" herumwirbeln wie ihr wollt.
  8. Vergesst aber nicht, wenn ihr wieder normal bauen wollt "moveobjects off" zu setzen. Sonst verbugt man sich ganz schnell etwas.

Beispiele und ein stummes Video, wie man damit umgeht, findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VHYBG1-BASo
















Kommentare:

  1. Super cooles Tutorial (ich kapiers so halb, das heißt schon was ;) ) Nur schade das du kein Audio gemacht hast :*

    AntwortenLöschen
  2. Und wie installiert man Posenplayer? :-(

    AntwortenLöschen
  3. welche haare hat mirabella bei deinem sims 3 into the future lets play??(also die assistentin) D: PLISS TELL MEH

    AntwortenLöschen