13. Juni 2012

MACH MIT [Let's Show Sims 3] Episoden/Themen Übersicht und Aufruf

Dieses Let's Show ist ein Projekt, dass euch nicht zum "dranbleiben" zwingt. Jeder Zeit kann bei einem neuen Thema, einer neuen Familie oder einem neuen Vorhaben eingestiegen werden in das Let's Show.

Hier seht ihr die aktuell geplanten Themen. Klickt ihr auf eines der Themen, gelangt ihr zum ersten Video der Themenreihe. Nicht anklickbare Themen sind noch nicht fertig gedreht und werden dann nachträglich eingefügt.

Und jetzt frage ich euch: WAS WOLLT IHR SEHEN?
  • Welche Sims soll ich erstellen (THEMA: Sim erstellen)
  • Welche Häuser soll ich bauen (BAUFOLGEN)
  • Welche Geschichten wollt ihr erleben?
  • Welche Berufe?
  • Welche Orte bereisen?

Deine Geschichte zählt. Was Du Dir kreatives ausdenkst, kann schon bald in diesem Let's Show enthalten sein.

Und als letzter Rundruf: WER WILL IN DER STADT WOHNEN?
Du kannst Teil dieses kleinen Ortes werden. Ich will auch Zuschauer einziehen lassen, wähle diese zufällig aus. Ich erstelle Dich nach Anleitung in einem Kommentar oder nach Anleitung einer Videoantwort. KEINE PN's bitte!!

Ich brauche dafür folgende Informationen:
  1. Name
  2. Alter
  3. Geschlecht
  4. Kleiderstil
  5. Lieblingsfarbe + Musik + Essen
  6. Fünf Charaktereigenschaften aus dem Sim 3 Menü (http://goo.gl/77jHC)
  7. Ein Beispiel einer Figur, die Deinem Aussehen ähnlich kommt (Gesicht und Frisur). Einfach den Namen nennen, nachdem ich googlen soll. Egal ob reale Person, Mangafigur, Zeichnung und Co. ACHTUNG: HIER AUF DEM BLOG KÖNNT IHR AUCH LINKS POSTEN! X3
  8. Sonstiges (Brille und Co.)

32 Kommentare:

  1. Hey Honey.....

    Du könntest einen verrückten Wissenschaftler bauen...

    - Name egal
    - Senior
    - Männlich
    - Altmodische Kleider (Schürze...)
    - Farbe, Essen, Musik egal
    - Exzentrisch, Bindungsphobisch, Chaot, Wahnsinnig, Perfektionist (oder so...)
    - http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Mad_scientist.svg/220px-Mad_scientist.svg.png
    - Brille (wichtig), weißer Kittel/Schürze, graue Haare (zerzaust)....

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D
    Ich bin für einen Cowboy-Veteranen o.ä. :D

    1. ein kleines Wortspiel mit Lucky Luke oder so
    2. Senior
    3. männlich
    4. Cowboy-Kleidung
    5. Braun, Essen egal, Country
    6. Charismatisch, Einzelgänger, Kokett, Glückspilz, Abenteuerlustig (oder so)
    7. Vielleicht so in etwa wie Lucky Luke nur in alt :D
    So in etwa nur halt älter :D
    8. Auf jeden Fall ein Cowboyhut :D Bauernhemd mit Lederweste, ...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. ein schwuler Stylist :D (is nich bös gemeint)

    1. Dieter Gustavson
    2. j. Erwachsener
    3. männlich
    4. schrill
    5. rot, sushi, Klassik
    6. Katzenliebhaber, Diva, überemotional, künstlerisch, h. romantisch
    7. http://www.thatfilmguy.co.uk/wp-content/uploads/2011/07/neil_patrick_harris.jpg
    so villeicht??
    8. ein Partner der das Gegenteil ist??

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Honeyball,

    hier mal ein paar persönliche sims 3 tipps:
    1. NIEMAL NIE NIE NIE NIE NIE Speichern und beenden drücken, grund Sims 3 besitzt seit dem Grundspiel einen bug der bei diesem vorgang das Spiel abstürzen lassen kann und der spielstand dadurch unbrauchbar wird.
    2. Sobald EA etwas neue zu Sims3 herausbringt und du dies installieren möchtest darf KEINER der aktiven simfamillie im bett liegen (ja auch keine tiere im Tierkorb)

    und anbei noch ein sims einzugsvorschlag:
    1. Xera Urlaub
    2. Junger Erwachsener
    3. Männlich
    4. Helle Farben aber trotzdem punkig
    5. Grün, Wafeln, gab es Rock Musik? zu lang nicht mehr gespielt ansonsten benutzerdefiniert verlass mich mal auf deinen guten Geschmack
    6. Glückspilz, Workaholic, Computerfreak, Begabter Koch, Genie
    7. in etwa http://images.wikia.com/khpedia/de/images/8/8d/Sora_in_%C3%9Cberform.jpg nur mit grünen Augen pls
    8. Hab Spaß beim erstellen

    und als letztes noch:
    Find es Super das du So viel für deine Fans machst. Aber ich verstehe auch die Faszination an Sims, bin mit dem Spiel selber von Teil 1 an groß geworden und es hat mich bis heute begleitet. Mittlerweile komme ich leider viel zu selten zum spielen weil Schule nunmal wichtiger ist. Dir also noch ganz viel Spaß bei Spielen

    gruß
    ICH

    AntwortenLöschen
  5. Hey Honey
    Ich würde gerne in deine Stadt ziehen :P
    1.Name: Alex Dreyer
    2.Alter: Teenager :P
    3.Geschlecht: Männlich
    4.Kleiderstil: Tshirts meist mit V-Ausschnitt und Jeans :D
    5.Lieblingsfarbe:Rot Musik:Electro Essen: Hackfleisch *__* und/oder Burger
    6:Charaktereigenschaften: Bindungsphobisch :/,Neurotisch,Feigling,Freundlich,Rebellisch
    7. Mittellange dunkle Haare und etwas Korpulenter :D
    8.Viele liebe Grüße und Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Honey :D ich würd es super finden wenn du mich in deiner Welt einbaust.
    1. Name: Pavel Zhabin
    2. alter:Teenager
    3. Geschlecht:Männlich
    4. Kleiderstil:Luftige Hemden (Für Sommerzeit), eie Kurze Hose mit der Farbe Beige, und gewöhnliche Turnschuhe.
    5. Lieblingsfarbe:Blau/Musik:Classic,Rock(Z.b Chop Suey, AC/DC),/Essen: Pelmeni ( Da es aber keine Pelmeni in Sims gibt, Steak :D).
    6. Eigenschaften: Begabter koch, Liebt Die Natur, Tollpatschig, Kindisch, Partylöwe.
    7.Aussehen:Ich sehe Jonathan aniel Brown ziemlich ähnlich.
    8.Etc: ich trage keine Brille, ich habe einen keuschheitsring, an der Linken Hand. Habe leichte Locken, nicht zu kurzes Haar.Ich glaube das reicht erstmal an informationen, wenn du noch mehr infos brauchst kannst du mich bei YT erreichen [Grenkidama13].
    LG.

    AntwortenLöschen
  7. Cool^^ Ist echt eine super Idee von dir! :D
    Würde sehr gerne mich (einen Zuschauer) in deiner Stadt sehen^^
    1. Navin Kron
    2. Junger Erwachsener
    3. Männlich
    4. Nicht zu schlichte, individuelle, aber farbig harmonierende Kleidung (Ich trage gerne Hemden, weiße Sakkos, normale Skater-Schuhe, ...)
    5. Grün, Spaghetti, Rock
    6. Computerfreak, ordentlich, Feigling, künstlerisch, Perfektionist
    7. Frisur: http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090305/Saint-Algue1-1-143145_L.jpg
    Gesicht: http://www.bym.de/asset/Image/bym/images/liebe-sex/gefuehle/maenner_des_monats/maerz/james_franco.jpg , aber nicht so schmale, normale und etwas höher befindende Augen; bartlos; schmalere, leicht länglichere, Nase; blasserer, nicht zu heller, Hautton
    8. -
    Danke fürs Lesen! Ich hoffe, es ist nicht zu kompliziert, will mich aber möglichst klar ausdrücken^^
    Viel Spaß Honey :D

    AntwortenLöschen
  8. 1. Nadine Schweizer
    2. Teenager
    3. weiblich
    4. dunkle, etwas kaputte Jeans mit Oversized Shirts
    5. Pink, Rock, essen..eigentlich egal ^^
    6. Tierfreund, Schnorrer, Hoffnungslos romantisch
    7. http://4.bp.blogspot.com/-d2oyEXmmXS8/Ta8ZTYOoutI/AAAAAAAAB54/lSGEGibYtdw/s1600/anime_girl_fav0002.jpg <- dazu: Haare etwas gewellter, kürzer und dunkler^^ ansonsten passt alles
    8. Silberne Creolen

    Vielen dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Steckbrief durchzulesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh verdammt, hab nur drei dinge bei 6. angegeben.
      Dann nochmal:
      Tierfreund, Schnorrer, Hoffnungslos romantisch, kokett, schmeichler

      Löschen
  9. 1. Chris Blues
    2. Junger Erwachsener
    3. Männlich
    4. schwarzer Anzug + schwarzer Hut + schwarze Sonnenbrille
    5. schwarz, Blues, Hauptsache Fleisch
    6. Chaot, Fürsorglich, Kindisch, Pechvogel, Wahnsinnig
    7. wie Jake Blues http://s.dsimg.com/image/A-609190-1190114334.jpeg
    8. nichts weiter

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. 1. Minnie Jensen
    2. Junger Erwachsener
    3. Weiblich
    4. lässig (Jeans + Bluse + Turnschuhe)
    5. rot, Rock, Sushi
    6. Autofreak, Rebellisch, Fotografenblick, Computerfreak, Partylöwe
    7. wie die Sängerin von "A fine Frenzy" http://userserve-ak.last.fm/serve/500/44178559/A%2BFine%2BFrenzy%2BAFineFrenzyAlisonSudolAngelaKo.png
    8. rote "nerd" Brille :3

    Super coole Idee & danke fürs Lesen!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg!
    xBerryMinnie.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Honey! Klasse Sache!


    Name: Cynthia Ries
    Alter: 27
    Geschlecht: Weiblich
    Kleiderstil: Legere (T-Shirts, Jeans, Sneakers)
    Lieblingsfarbe + Musik + Essen: Rot, Pop, Hamburger
    Fünf Charaktereigenschaften aus dem Sim 3 Menü (http://goo.gl/77jHC): Familienbewusst, fürsorglich, tollpatschig, begabter Koch, Tierfreund.
    Ein Beispiel einer Figur, die Deinem Aussehen ähnlich kommt (Gesicht und Frisur): http://i6.photobucket.com/albums/y204/andalglarien/2012-02%20Februar/P1040003.jpg
    Sonstiges (Brille und Co.): Eine teils-randlose Brille, s. Bild. Habe selbst Sommersprossen, rötliche Strähnen, blau-grüne (mehr grüne) Augen und von der Figur her nicht ganz schlank, aber auch nicht fett.

    Coole Sache und ich würd mich freuen
    Schöne Grüße aus der UNESCO-Klosterstadt Maulbronn

    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter: Erwachsener xDDD

      Löschen
    2. Hey Honey:) Ich liebe deine Let's Shows einfach:) (ich möchte ein Kind für Lets Show)

      Name: Mia Wilson
      Alter: 10
      Kleiderstil: schlicht, verspielt, sexy
      Charaktereigentschaften: Umweltfreundlich, Liebt die Natur, Glückspilz
      Lieblingssachen: Türkis, Pop, Fish & Chips
      Meine Figur soll ein bisschen aussehen wie jennifer lawrence nur mit dunkelblonden Haaren. Diese Figur soll einfach frei sein:)

      Ich würde mich freuen wenn sie mal in einer Let's Show Folge vorkommt;)

      LG, Mia

      Löschen
  13. Hallöchen! c:

    Name: Linn Flower
    Alter: Teenager
    Geschlecht: weiblich
    Kleiderstil: blaue Schuhe, schwarze Hose, weißes Oberteil, blaue Jacke (lässig und doch schick :3 sowas in der Art)
    Lieblingsfarbe + Musik + Essen: dunkelblau, Electro, Fruchttörtchen
    Fünf Charaktereigenschaften aus dem Sim 3 Menü: Computerfreak, Fotografenblick, Katzenfreund
    Ein Beispiel einer Figur, die Deinem Aussehen ähnlich kommt: http://kiddnation.com/photos-guests/carly-rae-jepson/13639580
    Sonstiges: Pony, blaue Augen, sehr dünn

    Wäre super cool, wenn du mich erstellen würdest! o: Freue mich schon auf neue Folgen x3

    AntwortenLöschen
  14. hey
    ich fände einen freakigen künstler total cool

    1. name: eoin o'deadly
    2. alter: junger erwachsener
    3. geschlecht: männlich
    4. kleidungsstil: meistens schwarz und grau, wenige bunte farben, (sehr) enge jeans und weite tanktops
    5. lieblingsfarbe + musik + essen: schwarz + was gibt es denn da? das was metal am nächsten kommt + gemüseburger
    6. merkmale: vegetarier + exzentrisch + künstlerisch + virtuose + rebellisch
    7. oli sykes :D
    8. so dünn wie es geht, voll mit tattos, bisexuell, grüne sid vicious-frisur, kommt aus irland (irischer name), begeht mit 27 selbstmord, veganer, hasst die usa, straight edge, immer barfuss

    AntwortenLöschen
  15. 1. Sebastian Böhm
    2. junger erwachsener
    3. männlich
    4. Jeans und LederJacke
    5. Schwarz / Metal;Rock;Punk (keine Ahnung was es in Sims gibt :D) / CheeseSteak
    6. Rebellisch/Scharfsinning/Sinn für Humor/Umweltbewusst/Tollpatschig
    7. Tim Mcilrath (mit gleichfarbigen Augen (grün-grau) und etwas dicker + breiters Gesicht :D [ACHTUNG: wennes in Sims 3 eine Frisur gibt die einen zersausten Irokesen =http://x85.xanga.com/81a13b1b37735246942475/b178792183.jpg gleichkommt/ähnelt wäre diese passent :D )
    8. Tattoo am ganzen linken Arm + Armbänder auf beiden :D

    AntwortenLöschen
  16. Hi hier mein farbenfroher Sim:

    1.Saskia Lucy Gardainia
    2.Junge Erwaschende
    3.Weiblich
    4.Pinker rock, Sandalen pink, pinkes Blumenshirt.
    5.schneller metabolismus/Kostenlose unterhaltung/Star des Büros/Schmutzresistent/Legendäre gastgeberin und Wachsam
    6.Familienbewusst/Begarbte Köchin/Begeistert/Hoffnungslos Romantisch/Glückspilz
    7.Miley Cyrus (augen blau-grün)rundes gesicht+frisur so
    8. Keine Brille!!!

    ich möchte sehr gerne bei deinem let´s show dabei sein

    (ps.3 Miezte katzen und ein schönes großes haus mit kinder zimmer und katzen zimmer und das übliche halt nur schöner ein freund soll ich auch noch haben den kannst du aussuchen wie die katzen)

    AntwortenLöschen
  17. 1. Remeka Frohn
    2. junge Erwachsene/ Erwachsene
    3. Weiblich
    4. Kleiderstil ist Egal sollte dennoch nach der Lieblingsfarbe gehen.
    5. Rot/Rosa + Klassik + Hamburger
    6. Diszipliniert+Freundlich+Feigling+Schüchtern+Mag keine Kinder
    7. Diese Person ist frei erfunden und nicht gezielt an einer Realen Person, doch sie hat lange Haare (Blond) und ihre Augenfarbe ist Grün. Sie ist sehr dünn - Alles weitere kann frei erfunden werden.
    8. Sie trägt eine Brille.

    Vorgeschichte dieses Sims:
    (Da Sims meist keine Vorgeschichte haben hätte ich eine die nicht eingehalten werden muss :D)
    Remeka ist schon seit ihrer Geburt ein Natur Talent, doch durch ihre Eigenschaften machte ihr das Leben schwer, sie hatte wenige Freunde und hasste kleinere Kinder. Sie ist zwar stehts Freundlich und immer Diszipliniert doch ihre Schüchternheit bringt alles aus dem Konzept. Als sie Erwachsenen wurde und ihre Schule fertig hatte begann sie eine Ausbildung als Künstlerin und wohnte in ihren Haus alleine (Kann auch in einer wg etc wohnen). Remeka träumt immer noch nach ihrer Große Liebe, doch er sollte Kinder hassen und Trotzdem mit ihr Zusammen bleiben...

    Mfg PureSims3

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. 1. Maxim
    2. 16
    3. Männlich
    4. Sportlich bis stylisch
    5. Grün + Alles + Egal
    6. Athletisch, Freundlich, Tierfreund, Flirtfaul, Schlafmütze
    7. Kurze bis mittellange blond Haare, blaue Augen, kleine Nase (Wo ich kleiner war sah ich aus wie Macaulay Culkin, also wie Macaulay nur bisschen älter(aber so wie er jetzt aussieht sehe ich nicht aus))
    8. Armband(wenns geht)

    AntwortenLöschen
  20. 1.Lio
    2.17
    3.männlich
    4.Metal
    5.Kaminrot + Metal/Rock + Alles
    6.Computerfreak,Autofreak,Genie,Virtuose,Rebellisch
    7.http://fc05.deviantart.net/fs44/f/2009/106/b/f/Metal_boy_by_MadDrawerGirl.jpg
    8.Sieht man ja ;)

    AntwortenLöschen
  21. Honey,musst du nicht mal bei Mathilda den Link ändern???
    PS: You're the best youtuberin ever!!!

    AntwortenLöschen
  22. 1. Lennart
    2. 13 (hoffe das stört nicht :D)
    3. Männlich
    4. Gamer-Like :D
    5. Grau + House + Alles
    6. Autofreak,Computerfreak,Stubenhocker,Freundlich,Schüchtern
    7. Nicht zu dick,nicht zu dünn, Haare braun (vllt diese Justin Bieber Haare :P) und nen coolen Hoodie
    8. keine Brille oder sonstiges

    AntwortenLöschen
  23. 1. Jana
    2. 15
    3. Weiblich
    4. Sehr weiblich gehalten, Rüschen wenn du sowas hast (:
    5. Weiß + Indie + Armer Ritter
    6. Geborener Darsteller,Trampeltier, Ordentlich, Begabter Koch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry :D

      7. http://i220.photobucket.com/albums/dd250/NaikeLeNormand/Sims3/naike_start_sims2.jpg undgefähr so ein gesicht, lange blonde haare (:
      8. nichts (:

      ich würde mich freuen wenn ich bald in deiner stadt leben dürfte, haha (: heißt, wenn du noch weitermachst? :x

      Löschen
    2. wär wirklich gut wenn sie weitermacht :O

      Löschen
  24. 1.Natsu Dragniel
    2.17
    3.Männlich
    4.schwarze Hose,Oberkörper nackt bis auf eine schwarze Jacke
    5.Rot+Elektro+Hamburger
    6.Draufänger,Katzenfreund,Tapfer,Abenteuerlustig,Tollpatschig
    7.http://fairytail.wikia.com/wiki/Natsu_Dragneel
    8.einen Schal :)

    AntwortenLöschen
  25. 1.Franzi ...
    2.14
    3.Weiblich :D
    4.einfac normal vllt bisschen verrückt :D
    5.Blau + R'N'B + Chili Con Carne
    6.Diva :D ,Tierfreund,Freundlich,Sinn für humor,Ordentlich
    7.http://www.myimg.de/?img=mangae4cff.jpg :3
    8.vllt. ein Armband oder so :D

    AntwortenLöschen
  26. Hi Honey :)
    Ich weiß leider nicht genau, wie das jetzt noch aussieht^^ (schon etwas länger her) :b

    Aber ich probier mal mein Glück :)

    1. Lukas
    2. 16 (NIE ZU ALT FÜR SIMS)
    3. Männlich
    4. Hemden/Sakko - Träger, farbige Hosen (nach den Sims-Farben eher helle Töne)
    hellblonde "Fönfrisur"
    5. Türkis/Aquamarin + Strandparty (halt schon bisschen her^^) + Waffeln
    6. Schüchtern, Sinn für Humor, Glückspilz, Familienbewusst, Hundefreund
    7. http://images4.fanpop.com/image/photos/22300000/Len-Kagamine-X3-rin-and-len-kagamine-22315414-1025-789.jpg (Augen kommen hin / klar Mangastil wegdenken :b)
    8. Naja also eine Trichterbrust, aber bei Sims geht das ja nicht :'D

    Also naja hoffe mal das ganze läuft noch und würde mich echt freuen ;D

    Und bleib bei deinen vielen Stimmen! einfach zu lustig :DD

    Bis dann. Hör dich ja auf Youtube :)

    AntwortenLöschen