2. August 2012

MeineKraft (Minecraft Texturen Pack) Update für 1.3.2

Das HD MK Working Pack ist für 1.3.2 geupdatet
________________________________________________________________________________________________
► UPDATE NOTES:
- 3. August: Kleines Update der Biomfarben und der Sonnentexture
- 4. August: Neue Wolken, Pixelfehler am Weizen behoben, diverse Items überarbeitet
________________________________________________________________________________________________
► INSTALLATION
♦ wichtig: HD PATCHER / KOMPATIBEL:
HD Textures, Better Grass, Random Mobs, Custom Colors, Connected Textures, Better Skies
ACHTUNG: Better Skies und Optifine vertragen sich nicht.
________________________________________________________________________________________________
► NUTZUNGSRECHTE
  1. Du darfst mein Texturenpack als Basis für Dein Texturenpack, und veröffentlichen, wenn das von Dir überarbeitete Texturenpack nur noch 30% meiner Texturen enthält und ich sowohl in der ZIP als auch in allen Postings, Foren und Co. erwähnt werde. Die Webseiten auf denen Du den DL anbietest dürfen nicht kommerziell arbeiten.
  2. Texturen nicht für kommerzielle Zwecke nutzen.
  3. Keine adfly links oder ähnliches.
  4. Das Texturenpack darf in YT Videos benutzt werden, sowohl kommerzielle als auch nicht kommerzielle.
  5. It's forbidden to upload my texture packs on your website, other websites and forums. 
  6. Wenn Jemand mein Texturen Pack auf anderen Webseiten, Foren etc. hochläd, muss er mit Konsequenzen rechnen. Es ist nicht erlaubt.
________________________________________________________________________________________________
DOWNLOAD Texturen Download (via adfly) (mirror 1)
________________________________________________________________________________________________
► VIDEO

► BILDER
Working Pack [Minecraft]





Kommentare:

  1. Wow, das ging aber schnell :) Vielen Dank!
    Liebe Grüße, lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir jemand einen link ausschreiben für das royal und so weiter, denn auf download kommt nur workin.

      danke im voraus

      Löschen
    2. @ Luc Brunnder
      Hier http://www.mediafire.com/?dlxfe9f49ppke (:

      Löschen
    3. Wenn ich auf den Link zu dem MCPatcher klicke komme ich zwar auf die Minecraft seite aber da steht dann: Sorry, we couldn't find that!
      We could not determine which topic you were attempting to view. Hilfe! :s

      Löschen
  2. Das ging ja schneller als gedacht :) Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Honey du bist die beste aller Zeiten, ich feier deine Videos und das Texturen Pack.
    Halt die Ohren steif und mach so weiter .

    Schönen Tag noch
    ~Beni~ (na merkt man dass ich erst 14 bin?)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte nur wissen ob das auch Optifine kompatibel ist sobald Optifine denn geupdated wurde.
    Mfg Trolli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, waren zumindest die ganzen alten!

      Löschen
    2. Ja, warum sollte es nicht kompatibel sein? OptiFine ist schon zu 60% geupdated und wenn es fertig ist, dann werde ich mir es direkt installieren und dann MipMap aktivieren (entfernt das nervigen Flimmern in Minecraft)

      Löschen
    3. Ich hätte da eine Frage Honeyball ich möchte mit dem LetsPlayen anfangen da wollte ich fragen ob ich dein TexturenPack verwenden darf
      Lg Aseses1LP

      Löschen
    4. Darf man, lese mal den info text

      Löschen
  5. der neue mc pätcher hat nen virus nicht download den bei mir steht dan das es gefährlich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab alle 3 virenscanner von mir drüberlaufen lassen und nix war...

      Löschen
    2. BEi mir is nur beim Download selber was dran, da wird noch was anderes außer dem Papet installiert

      Löschen
    3. Also Hier mal der Virustotal.com Link https://www.virustotal.com/file/feef79dd02502319709680234208caeaff5f7becfa269065da45e7a186441dd2/analysis/

      Leider wird er 3 mal als virus etc. erkannt w

      Löschen
  6. O.o das sieht aus wie die gronkh texturen o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Working Pack = GronhkDE Texture Pack, naja fast, der Patschehandschuh und die Gronkh Mobs sind nicht drinne.

      Löschen
    2. Ja mehr GronkhDE Texture Pack - the next generation ;)

      Löschen
    3. Doch, Gronkh Mobs und Patschehandschuh sind drin. Gronkh ist halt nur zu faul um mal seine TP-Version zu Updaten :)

      Löschen
    4. Ich habe den Patschehandschuh aus einem älteren Pack :)

      Löschen
  7. Das offizielle Working Pack? Danke Honey, dass du es ENDLICH zu Verfügung gestellt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edit: Das macht doch das Basic Pack VÖLLIG überflüssing :D

      Löschen
    2. So Basic gibts nicht mehr! wird wieder kommen und working (=Basic) wird wieder Privat

      Löschen
  8. Bor, als ich den Himmel in Minecraft gesehen habe, dar war ich einfach nur... BAFF! Es sieht so geil und realistisch aus <-- Ja, das ist BetterSkies. Nur die Sonne gefällt mir nicht so, den Himmel könnte ja man noch ein wenig anpassen...

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank , Honeyball besonders so schnell und komplett was neues :)

    AntwortenLöschen
  10. muss man einen neuen McPatcher herunterladen um dieses TexturenPack zu patchen?

    AntwortenLöschen
  11. Das ging aber nun ma' wirklich schnell!
    Und für die Eisengolems hast du definitiv nicht zu viel versprochen!!!
    Danke Honey für dieses WIRKLICH epische <3 Texture-Pack!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja HD working !!! Thx Honeyball! !!

    AntwortenLöschen
  13. Hat der mc patcher jetzt nen virus oder nicht?

    AntwortenLöschen
  14. Geht das texturepack auch bei 1.2.5 will nochwas warten bis alle anderen mods auf 1.3.1 sind?

    AntwortenLöschen
  15. Danke liebe Honey für das schneller Update :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ging wirklich schnell Honey ^^
    Dafür das es diesmal so schnell ging, hast du aber ein riesen großes Danke verdient ;D
    Dein Texture Pack ist auch wirklich richtig toll und meiner Meinung nach eins der Besten.

    Mach auf jeden Fall so weiter :D

    LG Luca

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Texturen, allerdings ist mir ein Bug aufgefallen (Zumindest denke ich, dass es einer ist.)
    Wenn man eine Chest abbaut, werden grüne Partikel angezeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du zufällig die grünen Erfahrungspunkte??
      Wenn ja, denke ich dass es kein Bug ist.

      LG Luca ^^

      Löschen
    2. Das ist ein Minecraft Bug die Grünen Partikel kommen vom smaragd Block.

      Löschen
  18. Gottgleiches Textuenpacket
    Honeyball du bist die beste!
    Der Overkill wäre alles in 128x128 px aber ich weiß dass das nie passieren wird weil sonst würdest du wahrscheinlich irgendwann vor dem PC zusammenbrechen. <3
    Über zehn Texturenpackete einzeln auf doppelte Auflösung treiben...
    (Ich hab mich mal an 'nem 32x32 px versucht und bin halb wahnsinnig geworden als mir bewusst wurde dass ich auch noch gui und items machen müsste.)
    Auf jeden Fall bin ich begeistert von deinen Fähigkeiten.

    AntwortenLöschen
  19. Diese Stimme entzückt mich jedes mal aufs neue! Musik in meinen Ohren!
    Und ja super Tp wie immer danke!

    AntwortenLöschen
  20. Kannst du Vieleicht mal die Texturen von Gronhks lp bereitstellen(also die,die er bei der Beta 1.5 zum ersten mal benutzt.)muss auch nicht auf 1.3 geupdated sein,sonder ich spiele lieber das alte Minecraft.
    PS:Ich würde mich über die noch ganz dicken Fensterahmen freuen!
    Viele Grüße
    Nick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig googlen und dann findet man sogar noch das MK TP für beta1.5 ;)
      (vlt. stell ich später einen Link rein)

      Löschen
    2. Habe ich schon gesucht aber alle verlinke auf Das Minecraft-Forum Tread und das ist ja gelöscht.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Ich habs, fall du das meinst wo die Lebensleiste so Vireecke in Dreiecks-Form ist.'. <- So meine ich das^^ Leider kann ich das nicht zum DL anbieten...

      Löschen
    5. @Friedewächter Siegfried:
      Stell mal bitte nen Link rein, ich würde die Texturen gut gebrauchen :)

      Löschen
  21. Ich bedanke mich im namen all deiner fans für das schnelle update und natürlich hoffe ich, dass du dich nich zu sehr damit überfordert hast ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen tag bzw. eine schöne woche

    AntwortenLöschen
  22. Danke für das schnelle Update :)

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Haha, vertippt xD Dieses Mal aber richtig:
    Danke auch von mir für das schnelle Update. Dein TP ist meiner Meinung nach immer noch das Beste, das es gibt ;)

    AntwortenLöschen
  25. Uh, ein kleines Miniupdate ^^ habe ich grad gesehen! Was ist da genau anders

    AntwortenLöschen
  26. Bestes Texture Pack <3

    Keep up that good work Honey

    AntwortenLöschen
  27. Hey, ich liebe deine Texturen!
    Aber ich vermisse die animierten Erze. Baust Du das wieder ein? Würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das wird nicht mit den Random Textures nicht funktionieren, da zum Beispiel jeder Eisen Erz eine andere Textur hat!

      Löschen
  28. Mir ist ein Bug bei der goldenen Spitzhacke,über ihr ist so was weißes!

    AntwortenLöschen
  29. Kaspersky sagt das da ein schädlicher Link drin ist...

    AntwortenLöschen
  30. tolle arbeit, danke honey :) liebevollste und schönste TP das es jemals gab ^_^

    AntwortenLöschen
  31. Honey, wirst du auch HD Wolken machen? Also, ich meine die ganz normalen Standard Wolken in HD mit einer Auflösung von 2048x2048. Das würde in Verbindung mit BetterSkies richtig geil aussehen!

    AntwortenLöschen
  32. An sich finde ich alles wunderschön! *-*

    Nur 2 Dinge gefallen mir nicht:
    - Wieder einmal der Sandstone, allerdings diesmal nicht der klassische, sondern der mit den Hieroglyphen, da das bei den Wüstendörfern ziemlich komisch aussieht ^^
    - Die Eisendem stammen ursprünglich aus dem Film "Laputa - Castle in the Sky" (Quelle: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Iron_Golem#Trivia), deshalb finde ich es ein bisschen schade, dass man das nicht mehr erkennt :/ Allerdings ist das nur mein persönliches Problem und vielleicht mach ich da irgendwann mal eine eigene Textur, wer weiss ;)

    Und ich verstehe die, die mit Misas Texturepack spielen immer noch nicht - MeineKraft ist doch viel schöner! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst das MeineKraft schöner ist aber zb die eimer habe ich überprüftsind in misas und meinekraft texturen beide gleich

      Löschen
  33. Das ist einfach das beste Tp der Minecraft welt ich habe mir früher immer die Tp serlber zusammen gestellt aber wenn ich sehe was Honeyball für ein Tp gemacht hat mache ich das nicht mehr riesen lob an honeyball

    ps das geht nicht besser

    Till

    AntwortenLöschen
  34. Juhu! Danke für das schnelle Update, Honey. Mit deinen schönen Texturen macht Minercaft wieder viel mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde ja das Texturen Pack voll geil aber die neuen Item-Texturen sind voll misa like fande die alten besser :( aber sonst gute arbeit :)

    AntwortenLöschen
  36. Was ist neu bei der Version 4.5.2_1 im gegensatz zu der 4.5.2 Honeyball?

    AntwortenLöschen
  37. Hilfe hab MC Patcher aber auf Lava und Wasser steht Use MC Patcher und erde brennt

    AntwortenLöschen
  38. Hi Honeyball hab gerade de neuen texturepacks runtergeladen und wundere mich über den starken Realismus einschlag der mich sehr an misas realistic pack erinnert? woher kommt der Sinneswandel? finde zwar die texturen an sich am schönsten aber das redesign der items gefällt mir leider garnicht eben wegen diesem realnahen dartellung naja schade da spiel ich lieber mit den alten Texturen weiter (finde immernoch das die gronkh Texturen für minecraft perfekt sind die er gerade benuzt)ich will hier keinen beleidigen oder zu nahe treten doch fand ich die minecraftesque Orientierung besser als die realitätsnahe ;)

    AntwortenLöschen
  39. Beim Item des Saplings sind am linken Rand der Texture noch ein paar nicht-transparente Pixel. Bemerkt man z.B. wenn man ihn in der Hand hält und dann auf dem Boden ein Schatten erscheint.

    AntwortenLöschen
  40. Wenn ich die Version 4.5.2_1 des MK Working herunterladen will, meldet sich der Virenscanner. Bei der Version 4.5.2 war das nicht der Fall. Ich weiss nicht ob es an adfly oder am Texturenpack liegt.
    Hat vielleicht sonst noch jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an, wann die Meldung genau kommt...
      Wenn sie erscheint, während du auf der adfly-Seite bist bzw. da den Link drückst, liegt es an der Seite. Wenn sie während dem Download kommt, liegt es an der Datei

      Löschen
  41. Was soll das eigentlich, daß anstatt von BASIC jetzt so ein hässliches Ding drin ist? Der ganze Server wo wir drauf spielen ist auf BASIC ausgelegt und jetzt schauen alle Gebäude nur noch hässlich aus. Echt klasse -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann benutz doch basic -.- sicherlich hast du noch die 1.2.5 version pack die neuen sachen rein dann haste dein basic auf 1.3

      Löschen
  42. Hi,

    erstmal danke für dieses geile Texturepack ;)

    Seit 1.3.1 haben sich allerdings die Symbole der ganzen Objekte verändert (Waffen sehen anders aus, die verschiedenen Steine usw..). Gibt es eine Möglichkeit die alten Texturen davon für 1.3.1 wiederzubekommen?

    danke für eine Antwort :)

    AntwortenLöschen
  43. Danke Honeyball für die ganzzzzen vielen Texturenpacks und das du dir die Arbeit machst finde ich wirklich bemerkenswert. Ich hoffe das du sie auch weiterhin veröffenlichst.

    Mit Vielen guten grüßen Mr.Potato ;)

    AntwortenLöschen
  44. Ich muss ja sagen die Texturen sind wunderschon im " working pack " aber die Items also waffen Redstone usw find ich nicht so toll... Aber jeder hat nen andern geschmack ^^. Ich zumindest würde mich freuen wenn die die alten Items wieder reinmachst

    MFG Meragon

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde das so wie es ist noch nicht so schön und viel zu realistisch auserdem erinnert es mich an misas tp aber naja das wird hoffentlich noch anders so wie früher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube so gar fast schon das die eimer von misas sind

      Löschen
    2. Das muss ich leider auch sagen. Gerade für minecraft viel zu realistisch und durch die 64x64 px Auflösung für ein "realistic-Pack" zu verpixelt. Schade!
      Ich hoffe sie macht auch ein Pack, das so wie das alte ist.

      Löschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Hi Honeyball, könntest du vielleicht die Texturen der weißen und schwarzen Wolle anpassen, sodass diese im gleichen Stil sind wie die Farbigen? Das sieht teilweise sehr merkwürdig aus, wenn man verschiedene Wolltexturen hat :D

    Lieben Gruß
    Sorcer

    AntwortenLöschen
  48. Hey Honey,

    ist das absicht, dass die slimeballs blau, aber der Schleim auf den Pistons grün ist?

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Honey,

    vielen, vielen lieben Dank für das ultrageniale Texturenpaket. Hatte mir mein Minecraft so richtig mit unterschiedlichen Mods zerschossen, sodaß ich es komplett blank nochmals neu aufsetzen musste und habe dann bei Gronkh's LP's dein Texturenpack gesehen. Bin echt hin und weg! WOW!

    AntwortenLöschen
  50. Sieht alles so geil aus! Ich wünschte Optifine würde BetterSkies unterstützen!

    AntwortenLöschen
  51. och honey,
    du driftest immer mehr ins realistic-pack ab, mach doch mal wieder eine version, die richtig hell, frisch und knackig ist :)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Honeyball

    Ich habe ein Problem mit den Connectet Textures.

    Wenn ich McPatcher benutzte sind die Glasblöcke verbunden aber die Glasscheiben nicht.
    Und mit Optifine, welches ich Favorisiere, sind die Blöcke verbunden, aber die Scheiben nicht.

    Ich hätte es gerne das beides ist.

    Nun zur Frage: Warum ist das so? Liegt es an deinem Texturepackt, was ich nicht denke, weil ja beide Sachen iwo verbunden sind,oder an Optifibe bzw. McPatcher

    Mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ich habe es jetzt mal mit den DefaultTexturen ausprobiert und da sind die Glasblöcke verbunden, das heißt, dass es am Texturepack liegt. Gibt es da ieine Möglichkeit dieses Problem zulösen? Natürlich am besten von deiner Seite aus Honeyball, damit sowas nie wieder vorkommt.

      Mfg

      Löschen
  53. Bitte bring McBasic raus ich hab es geliebt und du machst damit nicht weiter :(((

    AntwortenLöschen
  54. Also ich will nicht mekern ich möchte bloß korrigieren
    Da steht das das TP für 1.3.2 aber da ist der Link für den 1.3.1 Download

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar ist ja auch logisch in der 1.3.2 ist ja nichts neues an blöcken und items dazu gekommen wozu also die texturen nochmal hochladen

      Löschen
  55. honey ich wolte dich fragen ob ich dein texturepack als mein basis pack also dein pack imma und imma weiter umandern darf und dan als meins uploaden darf (natürlich werde ich auch rein schreiben das der ursprung von dir ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin zwar nich honey aber hier bei ist es so das wenn du beim texturen pack
      30% oder mehr sichtbar veränerst das du das texturen pack als deins veröffentlichen kannst.
      Ich hofe das ich dir helfen konnte :)

      Löschen
  56. hey honey kannste vieleicht auch ein texturen pack
    für die 1.3.2 machen wo die Items und Blöcke wie
    beim 1.2.5 texturen pack aussehen :) BITTE!!!

    AntwortenLöschen
  57. Dein Working Pack hat einen Fehler, bei mir ist der Boden und der Himmel Schwarz

    btw : benutze OptiFine

    AntwortenLöschen
  58. Hi Honey ich fürchte ich hab n Problem undzwar sind meine Wasser und Lava Blöcke komisch da steht drauf Use MC Patcher?? ;C ist alles irgendwie verwirrt hab die Minecraft komplet neu aufgesetzt und es ist immer noch nicht weg ich benutze Meine Kraft HD MK Working und den Mc Patcher 2.4.2_03 beim Downloadlink des Texturenpacks von ober steht bei mir 1.3.1 liegts vlt daran? Ich hatte vorher probiert den SEUS zu installieren und hab extra ne 1.3.1 mc.jar gezogen und mich an dein Tutorial gehalten! Hat aber leider alles nicht funktioniert! Nun hab ich alles wieder auf orginal gesetzt und Meine Kraft runtergeladen und bin bei diese Problem angekommen! Ich hoffe du liest das und kannst mir eventuel helfen! Liebe Grüße BugDLP

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Cooles Pack.
    Hier ist auch ein geiles:
    http://www.minecraftforum.net/topic/1509475-16x132-new-update-smoothtex-v251/

    AntwortenLöschen
  61. Honeyball super texturepack's, jedoch fand ich die Texturen in der 1.2.5 ein wenig besser könntest du mal die texturen für die 1.4.0 erweitern wäre echt voll toll

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  62. ★★★★★★★★
    SWEET! I just got a free Minecraft card code at http://minecraftget.com/
    ★★★★★★★★

    AntwortenLöschen
  63. ★★★★★★★★
    SWEET! I just got a free Minecraft card code at http://minecraftget.com/
    ★★★★★★★★

    AntwortenLöschen
  64. Geile Texturepacks ich bin ein großer Fan von dir Honeyball dank dir sehe ich Minecraft jetzt mit ganz anderen Augen ;) !!! Doch frag ich mich was benutzt du für ein Programm um so geile Texturepacks zu machen ?

    AntwortenLöschen
  65. ★★★★★★★★
    SWEET! I just got a free Minecraft card code at http://minecraftget.com/
    ★★★★★★★★

    AntwortenLöschen
  66. ★★★★★★★★
    SWEET! I just got a free Minecraft card code at http://minecraftget.com/
    ★★★★★★★★

    AntwortenLöschen
  67. ★★★★★★★★
    SWEET! I just got a free Minecraft card code at http://minecraftget.com/
    ★★★★★★★★

    AntwortenLöschen
  68. Leider ist bei mir dann alles blau, wenn ich es eingestellt habe.
    Ich weiß nicht, wie das alles mit MCPather und Modloader etc funktioniert, auch nicht wie man den Modloader installiert bzw. nutzt....

    AntwortenLöschen