29. Mai 2012

Minecraft Mod Tutorial (Optifine, Shader, Invtweaks, Zombe, TMI, MAtmos, Risugamis Modloader, Tropiccraft)


Kommentare:

  1. Klappt bei mir alles..nur wie machst du das mit dem Random Wood, das du zum Beispiel bei der letzten Folge des Überlebenssimulators hattest? Mit den Connected textures vom Mcpatcher oder vom Optifine (jwl. getrennt installiert) klappt es nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. mein problem ist,dass bei multiconnectet textures immer alles rumbugt,dh.ich kann dank chunkfails durch den boden gucken,liegt das an optifine?denn ich habe nur einen alten mcpatcher drin... hoffe auf antwort und weiter so,gutes video :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist mein Minecraft abgeschmiert :P Na ja aber ich kann MAtmos oder shader nicht reinkriegen.Irgendwie faile ich immer voll :3. Aber deine Stimme ist die geilste Honey

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Honey! Du hast mir sehr geholfen, bei mir funzt alles ganz super!

    AntwortenLöschen
  5. funktioniert das alles auch genauso bei minecraft 1.3.2???

    AntwortenLöschen
  6. Kann mir villeicht jemand helfen? Bitte?

    Ich bin echt am verzweifeln. Habe von der Honeyball ein Programm installiert mit
    dem man sowohöl Mods installieren als auch Minecraft up- bzw. downgraden kann.

    Ich hab dann veruchsweise die Version fr ein paar Mods downgegraded.

    Ich suche seit Wochen echt verzweifelt nach diesem Programm, weil ich weder die Lokation in meinem Computersystem noch den download irgendwo im Internet finden kann.

    Ich möchte einfach nur wieder zur neusten Version von Minecraft zurück, weil ich die Trichter unbedingt brauche.

    AntwortenLöschen