24. Oktober 2012

MeineKraft MINECRAFT Texturen Pack - 1.4.1 PreRelease

Zum PreRelease von Minecraft 1.4.1 gibt es das Basic Texturen Pack (bekannt als Working) zum Download



► bitte testen und bugs reporten!
MC HD Patcher KLICK
Minecraft 1.4.1 KLICK

________________________________________________________________________________________
DOWNLOAD MEINEKRAFT-1.4.1 (adfly) (mirror 2 ohne adfly
 ________________________________________________________________________________________
 Bekannte BUGS:
  1. Flügel der Fledermäuse
  2. ???
________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. cool ! danke das du schon ne neue version gemacht hast find ich super von dir :) gleich mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja n paar bugs sind noch drinn aber is ja das working tp und 10000 mal besser als deafuld als nochmal danke honey du bist die beste ^^

      Löschen
  2. Hier nochmal auf den Blog:
    -Pixelfehler in der Amboss-Gui
    -Karotten und Kartoffel Pflanzen sind gut, aber es wäre toll, wenn du Weizen im gleichen Stil machen würdest
    - Finde Blumentöpfe sehen zu simpel aus
    - Zu den Bilderrahmen: Du hast in der Textur ein Rahmen eingebaut, doch die Bilderrahmen in Minecraft haben schon einen Rahmen und somit ist da praktisch ein doppelter Rahmen. :D
    Außerdem finde ich, dass da zuviel Grünanteil in der Textur ist.
    - Rüstungen (Items) haben alle die Standard Textur. Das liegt glaube ich daran, da etwas daran verändert wurde, denn man kann ja Lederrüstungen jetzt färben!
    Aber ansonsten super TP wie immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - Was genau für ein Pixelfehler? :3
      - Ich denke sie sollten sich schon stark vom Weizen unterscheiden.
      - Blumentöpfe sind leider sehr simpel ._. Weiß auch nicht was man da retten kann.
      - Der Bilderrahmen hat keine Textur in Minecraft, wie der sich die Textur generiert... keine Ahnung :D Da bin ich noch dran.
      - Die Icons werde ich wohl auch default lassen, da sie sooo viel besser erkennbar sind, bis ich selber hübsche eigene gemacht habe :3

      Löschen
    2. - Bei der Amboss-Gui sind an der linken Seite weiße Streifen (sieht man in-game genauer)
      - Der Rahmen nimmt die Textur von den Birkenholz Bretter, also solltest du dann als Textur nur den Hintergrund machen, also dieses Rote
      "- Ich denke sie sollten sich schon stark vom Weizen unterscheiden" Bei einer Farm würde es aber im gleichen Stil besser aussehen! Du könntest doch auch die alte Weizen Textur vom alten Basic Pack nehmen, die sah meiner Meinung nach viel schöner aus.

      Was mich aber noch generell an den Items stört, dass viele davon nicht ganz mittig sind (Beispiel Samen, gebackene Kartoffeln)

      Löschen
  3. Hey Honey,
    ich hab ne Frage...sollte der Holzknopf nicht aus einem Stück gefertigt sein der zerfällt doch sonst oO...ansonsten ich bin für ne Erklärung offen ;)

    Achso und die Texturen für die Inventarteile der Rüstungen fehlen oO

    AntwortenLöschen
  4. Ach und nochwas ich weiß net obs am texturepack liegt aber beim reiten flimmern die schweine etwas...

    AntwortenLöschen
  5. Und noch eine Sache ist das Absicht dass die Treppen wenn man ums Eck baut in einer Richtung die Linien dazwischen haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holzknopf Textur gibt es nicht, die wird aus der normalen Textur generiert.
      Auch die anderen Sachen wie das flimmern von Schweinen hat nichts mit Texturen zu tun und auch die Treppen generieren sich aus der Steintextur und es hat nix mit dem TP zu tun :D

      Löschen
    2. öhm honey ich hab grade kartofeln und karotten angebaut und die haben weder im inventar noch als ,,block" ne textur liegt das am tp oder stimmt was bei mir nicht ?

      Löschen
  6. Hey Honeyball,
    mal ne kleine Frage am Rande. Es ist ja die neue Version von dem Shader als Test released worden was ja Bumpmapping und Glänzen oder so etwas unterstützt. Wirst du das Texturenpacket dafür dann auch Updaten oder stehen die Chancen dafür eher gering?
    Ich hoffe die Frage wurde vorher nicht schon so oft gestellt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Honeyball,
    erstmal danke für die neue Version! :`D

    Ich hätte da ne kleine Frage:
    Kannst du mal eine extra Version machen mit den alten Items..
    Also ich meine die alten Comic Items :D

    Wäre echt super und ich glaube ich wäre nicht der einzige der dies wünschte.

    -Tristan

    AntwortenLöschen
  8. Hey Honey!

    Du hast dich mit dem Neuen Texturepack wieder einmal selbst übertroffen! Es sieht einfach alles so Toll aus.

    Bugs:

    -Bei der Ambos-Gui ist ein kleiner Weisser Streifen an der Linken Seite.
    -Einige Items sind noch im Default look (Aber die änderst du bestimmt noch ;)).

    Noch mal vielen, vielen dank das du für uns Dieses wunder schöne Texturepack machst! Danke!

    -Niko

    AntwortenLöschen
  9. Hey Honey, bei den Zombies ist die Textur noch verbuggt.. weiß nicht, obs am TP liegt oder an MC, aber wär schön, wenn dus dir vllt mal ansiehst (: Sonst alles super, wie sonst auch immer! Weiter so! ;)

    Hier die Links (bisschen viel o.O)
    http://s14.directupload.net/file/d/3053/hgzf45jz_png.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3053/zerub2xh_png.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3053/3dy83f6z_png.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/3053/o5gqv4nl_png.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3053/co7d5597_png.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/3053/8g56o3v2_png.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/3053/ejzr768e_png.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt an deinem MC :D
      Bei mir ist dieser Fehler nicht, du solltest vielleicht nochmal neu mit dem MCPatcher dein Minecraft patchen^^

      Löschen
    2. Ja und wie soll man mit dem Mc Patcher Minecraft Patchen. Habe alles ausprobiert hat nichts funktioniert. Bitte schreib zurück und oder mach ein Bild von deinem Mc Patcher. Danke in voraus :)

      Löschen
    3. alles patchen (bei allem haken reinmachen) ,
      aber vorher die minecraft.jar löschen und neu downloaden
      :)

      Löschen
  10. Traumhaft läuft spitze und sieht wieder einmal genial aus. Vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  11. Auch auf die Gefahr hin, dass das vielleicht schon erwähnt wurde aber mir ist aufgefallen, dass du die Textur für das helle Holz geändert hast. Allerdings nur in der ctm Datei, nicht aber in der terrain.png. Jetzt ist es der Fall, dass man noch die alte Textur in der Hand hat, aber die neue Textur setzen würde.
    MfG Trolli

    AntwortenLöschen
  12. Hey Honey, bei der Cobblestone-Mauer ist ein Teil der Mauer durchsichtig, wenn man einen Block daneben setzt. Aber sonst is das TP super! :)

    AntwortenLöschen
  13. Super das das Texturen-Pack schon fertig (bis auf die Bugs) ist! Super Arbeit, Honey :D
    Ist es eigentlich gewollt, dass bei den Creeper-, Skelett-, Köpfen (also bei allen Köpfen) noch die Standard Textur der Items ist? Wenn man sie setzt, ist dort die Textur der Mobs drin. Aber als Item ist es die Standard Minecraft Textur.

    Hoffe es ist nicht so kompliziert geschrieben ^^

    AntwortenLöschen
  14. honey! T-T ich kann das pack nicht laden. Weder mit noch ohne Adfly (ja ich sehe mirror 2). Bei beiden zeigt Kaspersky mir an, dass der link schädlich ist. q.q Menno. Kannst bitte nochmal Prüfen, ob da alles in ordnung ist? q.q

    PS: Wayukian hat ihr TP auch geupdatet. :D Ist echt toll mit den Mobs. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mediafire,
      kein problem,
      sagt nur kaspersky,
      sonst niemand :D

      Löschen
  15. Klasse Arbeit liebe Honey! Mojang will dich anscheinend ärgern... jetzt gibt's ein 1.4.2 Pre-Release.
    Ich hätte eine Frage: Wird es jemals wieder die alten Items geben? Also in dem Comic style?
    Ansonsten: Weiter so! :D

    AntwortenLöschen
  16. Sieht nicht schlech aus, ist es eigentlich mit Connected Textures kompatibel ? Also denen von Optifine. Und: Bei hat das Redstone-Erz trotz patchen eine Lava Texture vom Deafault Pack. Liegt das an meinem Minecraft oder woran ?

    AntwortenLöschen
  17. wenn ich einen kompass oder eine uhr in einem bilderrahmen platzieren will

    AntwortenLöschen
  18. ich meinte: wenn ich eine uhr oder einen kompass
    aufhängen will,
    stürtzt das spiel ab,
    aber nur mit deinen tp :(

    rüstungen + kompass und uhr sind default

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat nix mit dem TP zu tun :3

      Löschen
    2. ich hatte optifine +
      mc patcher gleichzeitig drinne,
      ich DEPP :D

      Löschen
  19. Honey ist es absicht,dass die Glasblöcke nicht mehr zu einem großen werden wenn man mehrere aneinander platziert? Fand nämlich dass das schöner aussah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Connected Textures eben^^

      Löschen
    2. Also bei mir werden die Glasblöcke connected X3

      Löschen
  20. Hey Honey kannst du ins Pack ctm für Scheiben und Blöcke einbauen ohne das man Optifine und MC-Patcher brauch?Is ganz einfach ienfach ne block20.properties Datei machen und

    source=/ctm.png
    renderPass=2
    tiles=0-11 16-27 32-43 48-59

    reinschreiben hab ich jetzt selbst gemacht wäre aber nett.

    AntwortenLöschen
  21. Also bei mir sehen die Cobble übergänge komisch aus.

    AntwortenLöschen
  22. Die Rüstungen müssen noch gemacht werden Heneyball

    AntwortenLöschen
  23. Bei mir sehen die Mibs sehr verbugt aus. Hab drei Texturepacks getestet bei allen ausser de Default ist das so D: Bitte Hilfe

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe ein Problem bei der 1.4.2 wen ich einen holz block setze dan hat er noch den Sound wie bei der 1.3.2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein minecraft fehler...,
      lösche mal den resources ordner aus den .minecraft ordner,
      und lasse die sounds neu laden,
      dann müsste es gehen :)

      Löschen
  25. bei mir ist die textur der zombies falsch , die sind volkommen falsch zusammengebaut(im spiel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. benutze mc patcher, nicht optifine,
      dann geht es^^

      Löschen
  26. McPatcher benutzen und die Mobs // Blöcke sehen normal aus. Lesen so schwer?
    Alte Sounds werden mit der Zeit automatisch ersetzt :)

    AntwortenLöschen
  27. die datei scheint nicht mehr auf mediafire zu sein ...

    AntwortenLöschen
  28. Kannst du evtl. noch die Textur der Hexe verändern?

    AntwortenLöschen
  29. Heey ich hab mir das neue TP runtergeladen und es ist auch echt super aber es zeigt mir an das ich das Wasser und Feuer und die Erde mit dem McPatcher bearbeiten muss hab schon alles probiert mit dem McPatcher aber es ist immer noch nicht so wie vorher...ist das normal und man muss irgendwas besonderes machen???
    Bitte hilf mir :))

    AntwortenLöschen
  30. Seid 1.3.2 (auch 1.4) kann ich optifine zusammen mit deinem Texture Pack nicht verwenden. Es geht um eine art "Konflikt" und finde keine Lösung hierzu im Internet.

    Gibt es da irgend eine Lösung? ( Es geht in diesem fall nur um eine Datei "ctm")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach mc patcher verwenden, nicht optifine (auch wegen better skies, ctm,
      ... alles für mc patcher)

      ;)

      Löschen
  31. Die Zombie Texture ist nicht das einzige was so komisch aussieht :'D... Zombiepigmans sehen genauso aus =D... <- zsm. gewürfelt

    AntwortenLöschen