19. Oktober 2012

Herbst und Halloween Texturen Überarbeitet (SHADER, CTM)

► Die Halloween und die Herbst Texturen sind überarbeitet worden. Sie wurden mit CTM (Connected Textures) versehen und es gibt SHADER Versionen für den SEUS Shader.
DOWNLOAD (ALLE Texturen Packs Download) (adfly / achtung wegen Viren) (mirror 2 ohne adfly
 ________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hey Honey,

    Deine Texturenpacks sind leider nicht mit der RC5Version der Shadermod kompatibel.

    mfg Neils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö sie sind nur mit meinen eigenen kompatibel X3

      Löschen
  2. Honneyball, ich denke du hast einen kleinen Fehler gemacht:
    Entweder heißt dein geupdatedes TP "64px [mc1.3.1]Autumn" oder die neuen Texturen fehlen. Ich kann natürlich auch den Link übersehen haben, dann wöre es nett wenn ihn jmd. postet.

    LG Bernhard000 [Minecaft-Name]

    AntwortenLöschen
  3. Kann man die Halloween (Herbsttexturen) für die 1.2.5 ohne shader verwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo findet man die Herbst-Halloween texturen? XD

      Löschen
  4. Die sind jetzt aber noch nicht mit der Version 1.4, welche morgen erscheint kompatibel oder? =)

    AntwortenLöschen
  5. Heei Honey,
    Ich habe eine frage:
    Welches ist das Herbst Texturenpack weil wenn ich nach dehn unter texturenpacks schaue finde ich nur Halloween pls help ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Halloween ist das Herbst Texturen Pack =)

      Löschen
  6. Hey Honey,

    Ich spiele sehr gern mit deinen Packs nur hab ich ein paar Fehler bei dem Mobs gefunden.

    z.B. Beim Allen Packs sind die Zombie Texturen Kaputt. Und bei Remake und Marbel sind so gut wie alle Mobs komisch. Kopf Texturen an den Beinen und so weiter.

    Oder liegt es an Optifine? Nutze ganz normal Minecraft mit der aktuellem Optifine Version.

    Hoffe dir hilft es ein bissel beim Verbessern.

    Liebe Grüße: Phil

    AntwortenLöschen