3. Januar 2013

MEINEKRAFT Texturen Pack Pre Release 1.4.7

Die Minecraft Texturen sind noch nicht fertig, aber es gibt eine Nutzbare Version für die Minecraft Version 1.4.6 - 1.4.67 (Pre Release) BETA TESTER ERWÜNSCHT


► INSTALLATION
DOWNLOAD DER TEXTUREN  (Download + Support my work) (mirror) (für den Shader Mod) (mirror)











Im nächsten Texturen Pack Update (ich denke am Wochenende wird es so weit sein) wird es ein neues Texturen Pack geben. Mit einigen alten Texturen, alten Mobs, die Dir eventuell Versicherungen anstelle von Schießpulver verkaufen wollen und wieder Pixel Items (HD Schwert Ade).

Alle Bugs bitte hier unter das Post als Kommentar schreiben! :)

Kommentare:

  1. Der erste Bug: Die einzelnen Pixel bei einer Uhr
    http://i.imagebanana.com/img/klo7mdz6/Unbenannt.PNG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Honneyball könntest du mal eine andere download seite nehmen und nicht mediafire

      mfg feli2001

      Löschen
    2. Was sind eig diese Pixel Texturen kann mal einer so ein Bild schicken

      Löschen
    3. Ich kann es da irg. nicht downloaden hat wer nocheinen anderen download link?

      Mfg feli2001

      Löschen
    4. Genau dieses Problem hab ich auch, habs mir davor immer von Biebercraft geholt, weiß nicht ob das noch existiert...

      Löschen
    5. http://205.196.121.18/np4s5lvcy8pg/1acavayl415m2ak/64px+4.6.5+%5Bmc1.4.7%5D+HD+MK+WORKING.zip

      Löschen
  2. Die Texturen sehen richtig toll aus, Honey.
    Allerdings sind mir ein paar Fehler aufgefallen.

    Die neue Textur der Uhr sieht zwar echt toll aus, aber beinhaltet ein paar Pixelfehler (pinker Rahmen): http://goo.gl/IeFMV

    Dann sind auch die Füße dieser zwei Hühner hier falsch herum: http://goo.gl/D5kp3

    Die Halsbänder der Hunde kann man ja ab Version 1.4 nun einfärben. Es fehlt in Deinem Texturen Pack aber die Datei "wolf_collar", weswegen die fehlende Datei von Minecraft ersetzt wird und dementsprechend sieht das etwas komisch aus: http://goo.gl/YTwBz

    Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte. Mehr Bugs sind mir nicht aufgefallen, aber ich werde noch weiter suchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ja die Uhr ist noch ganz extrem Beta. Weder gold noch richtig gefärbt bisher X3

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast wahrscheinlich vergessen, 'Better Grass' beim MCPatcher zu aktivieren. Guck sonst noch einmal nach. :)

      Löschen
  4. Vllt noch ein Bug: Sollte sich nicht, wenn Graß neben einander also einen noch nen Block höher, auch an der Seite des oberen Blocks Graß sein?
    /http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20130103175iymt21a9xu.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mit den Texturen nix zu tun X3

      Löschen
    2. @max schalt mal im mcpatcher better grass an ;)

      Löschen
    3. Das Wasser ist bei mir Lila trozt Mc patcher.

      Löschen
    4. ich würd dir empfehlen auch den patch button beim mcPatcher zu drücken und ihn nicht nur den suchlauf machen zu lassen :D

      Löschen
  5. Und noch einer (vllt auch gewollt) auf dem Rotstreifen ein paar weiße Pixel...

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20130103175xsq7zegymk.png

    AntwortenLöschen
  6. Danke Honey! Finde ich super, dass du dir die Arbeit machst und wieder alte Items einfügen willst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch klasse weil ich die alten Items irgendwie besser fand die neuen hd items sind zwar auch nicht schlecht aber die alten items waren echt unschlagbar

      Löschen
  7. Ich kann nicht mehr abwarten :D. Ich find es so toll das es bald viele alte und alternative texturen gibt ;D. Ich hoffe da sind auch die bei, die ich suche.
    Und noch eine kleine empfehlung mit dem olddays und NBXlite mod sieht es sogar aus wie früher, einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Als ein TexturePack Maker Kolege helfe ich dir gerne Bugs in denem TPs zu entdecken. :3

    Weiß nicht ob das noch kommt aber die Küstungen haben noch keine deiner Icons.
    Ah Jetzt sehe ich das mit den Item Icons. Das muss man extra aktivieren. :3 Da werden wieder einige blöd Fragen. XD

    Die neue Textur der Soundboxen ist genial. :3

    Bei der Enderchest ist das Schlüsselloch über der Kante. Da nen Tipp. Die EnderChest sind von der textur genauso aufgebaut wie die Normalen Chest. Also sind an der selben Stelle bei beiden auch die Schlüssellöscher. :)

    vom Wither Skelet Kopf sieht das Icon noch aus wie aus dem Default Pack.

    Das Metall der Ambosse sieht etwas zu verkratzt aus. Ein glatteres Design, denke ich, würde besser aussehen.

    Das Stehende Wasser und die Stehende Lava sehen wie immer toll aus. :) Nur wenn man genauer hinseht sieht man immerk urz solche Linien bei der Waser Aniamtio (stehend) erscheinen. Hast bei der PSD etwass hinter dem wasser, was nicht so transparent ist?

    Wegen der Lava hatte ich dir mal eine PN bei YOuTube geschickt. Da hatte ich dir geschrieben, wo da der Fehler ist, kann es aber leider nicht selber weg machen. Habe die Textur ja nicht gemacht. DIe PN hieß "Hilfe bei Wasser und Lava Animation" vom 13.8.12. Der Inhalt ist glaube ich zu lang für hier aber kann dir die PN ja nochmal senen. AUßer, du willst meine meinung und Vorschläge nicht wisssen. ^^

    Die Pilzkühe im milka design ist zwar super aber entweder du machst dann auch die Fliegenpilze wieder lila oder die Kühe rot. Sollte schon passen.

    Ich dachte erst, dass irgend ein Fehler an deiner Ghast Textur wäre aber Ghast können ihr gesicht nicht mehr ändern beim Abfeuern. D: Hoffentlich ist das nur ein MineCraft Bug.

    bei kz.png fehlt eines der Bilder. Ja dieses eine Große Bild rechts oben. Das erscheint zwar nur selten aber es erscheint. ^^

    Bei der Inventar Gui fehlt das Icon für den Wither Effekt.

    Diese Beacon Datei im misc Ordner brauchste nicht. Wird eh noch nicht genutzt. Glaube auch nicht, dass das noch kommt. Mache dann lieber die Kristalle der Brutmutter. :D XD AUßerdem ist da noch ein "Neuer Ordner" drinne.

    Die tunnel.png Sieht jetzt besser aus. :) Tut nicht mehr so weh. ^^

    Bei den Spinnenaugen Empfehle ich dir direkt die AUgen deiner SPinnen zu nehmen für das Leuchten und nicht die Eckigen. Sieht besser aus. Habe ich mal grab getestet und es sieht einfach besser mit den Spinnen augen aus, die du gemacht hast als die Default. :)

    Ich denke mal, das ist wieder ein MineCraft bug, aber der Wither wird nur in der invul gestalt angezeigt.

    Das wars schon. :) Am ende rate ich dir noch, diese Biomabhängigen MobSkins zu nutzen mit den .properties. :D Das ist echt so genial!

    AntwortenLöschen
  9. Honeyball du kannst doch für die gebackene kartoffel eine alternative textur als pommes machen, wäre doch schön oder?

    AntwortenLöschen
  10. Honey, ich wollt dich auf ein Fehler im CTM Ordner hinweisen, da gibt es eine Datei, die heißt terrain3.properties.properties, solltest du mal in terrain3.properties ändern!

    AntwortenLöschen
  11. Und du solltest mal wirklich den Rahmen ändern, der ist einfach zu pixelig und zu grün!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe zwar die Stein Textur, aber es wäre wirklich toll, wenn du die Blaustiche entfernst! Ich finde das passt einfach nicht rein.

    AntwortenLöschen
  13. Und Lederrüstung sieht aus, wie Eisenrüstung!
    Aber die Mini-Items sehen so niedlich aus ^-^ Aber, da sind noch einige Pixelfehler drinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mini Items sind nicht mal annähernd fertig :D

      Löschen
    2. Für was sind eigentlich diese Mini Items gedacht?

      Löschen
    3. Als Alternative würde ich sagen für die, die es nicht so hochauflösend mögen!

      Löschen
  14. Ich kann die Texturen speziell von Dir nicht einfügenn :(

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal ich liebe deine Texturen honey :)

    Mir sind bis jetzt nur 2 bugs aufgefallen undzwar:
    - Die füße von den hühner sind verkehrt herum
    - Und naja die uhr eben mit pinkem rahmen und sehr verpixelt

    Ansonsten schöne texturen mit dem feuerwerk und so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die füße sind schon lange falsch herum ;)

      Löschen
  16. Die Bilder im Rahmen sind wie wen sie nicht richtig gepatscht sind sonst alles perfekt

    AntwortenLöschen
  17. KATSCHING! Honey du bist einfach die aaaaaaallerrr beste :* :* du bist eine bewunderntswerte frau *-*

    AntwortenLöschen
  18. ok erstmal danke daanke DANKE!!!!! ich war es richtig leid ohne deine schönen texturen zu spielen und ich finde die meisten sachen sehr gelungen der feuerwerksstern is einfach cool und die neue textur für das schweinefleisch sieht richtig lecker aus ;D. alerdings finde ich die für das steak immernoch etwas seltsam und diekompassnadel könnte etwas breiter sein aber das sind nur kleinigkeiten ansonsten finde ich es super und nochmal danke honey <3

    AntwortenLöschen
  19. Cool! Freue mich schon auf das neue Pack! DANKE!

    AntwortenLöschen
  20. du hast n kleinen fehler in der Überschrift gemacht zitire:Nutzbare Version für die Minecraft Version 1.4.6 - 1.4.67

    AntwortenLöschen
  21. bei den hd items sind die sparackte verbugt

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin mir nicht sicher ob das ein Bugg ist: Bei mir sehen die 3D Texturen so aus : http://www.fotos-hochladen.net/view/hmmmc31xl09jso.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran dass du nicht richtig gepatcht hast. Also mit MCPatcher sollte es keine Probleme geben. Aber wenn du OptiFine nutzt werden die 3D Items erst ab Version B1 unterstützt. Diese Version sind aber noch Preview. Also wenn du OptiFine hast braucht du eine neue Version.

      Gruß
      HamsterKalle

      Löschen
  23. HEy Honey!

    Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen der schon länger im TP ist, Und zwar ist der Cobblestone noch immer um einiges dunkler als der Moosstone, vl könntest du das anpassen. :)

    AntwortenLöschen
  24. Hi Honey
    es sind noch einige dinge default wie zb. die rüstungen und auch mit den connected textures haut es noch nicht so richtig hin schau mal was du machen kannst

    AntwortenLöschen
  25. Honey ich find das toll das du auch wieder die alten Items einfügen willst.
    Finde keinen neuen Bug :(

    AntwortenLöschen
  26. Hier ist noch ein kleiner Bug bei den Mob-Texturen. Mich wundert es, dass das noch keinem anderen aufgefallen ist? Ich bin mir sicher, dass ich Optifine richtig installiert habe?!

    http://www.fotos-hochladen.net/view/20130104152vdan0jsiku.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Problem nicht X3

      Löschen
    2. Der Fehler liegt an Optifine. Denke aktuelle Version installieren. Kenn mich mit dem Ding aber net aus.

      Löschen
    3. @TheMkstyle
      Du MUSST McPatcher verwenden, da das Pack nicht komplett zu optifine kompatibel ist ;)

      Löschen
    4. dieser zombie-bug versaut einem den spaß am tp. ich habe KEIN optifine und den neuesten mcpatcher...nichts hilft. aber honeys tp ist nicht das einzige mit dem bug. aber solange es noch keine lösung gibt die auch bei mir funktioniert werde ich wohl default spielen müssen.

      Löschen
    5. vielleicht hilft das. http://www.minecraftforum.net/topic/1534885-128-texture-pack-zombie-skins-are-wrong-14-pre/

      Löschen
    6. Ich benutze Optifine auch nur, weil ich so ekelhafte Lagspikes mit MCPatcher habe! Es wird Zeit, dass Mojang dafür sorgt, dass Minecraft eine allgemein bessere Performance hat!

      Löschen
    7. Wenn ich länger spiele bekomme ich das gleiche Problem, ist aber selten. Ich restarte einfach Minecraft, dann sollte es gehen. Bei mir laufen wenn dann aber Hühner mit Tintenfischaugen oder Kühe mit löchrigen Schaftexturen herum.

      Löschen
  27. honey wie ich sehe hast du auch noch texturen für den snapshot ( 13w01a ) eingefügt :D Danke

    AntwortenLöschen
  28. Feuerwerk wird in der Luft nicht angezeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast bestimmt nur feuerwerk ohne effekt gemacht bei mir funktioniert es auch

      Löschen
    2. Das gleiche Problem hatte ich auch, bei mir liegt es komischerweise an der Optifine-Modloader Kombination.

      Löschen
    3. Ich habe die lösung: es liegt an modloader
      um es zu fixen muss man den modloader neu downloaden (der entwickler hat es bemerkt und gefixt) ich hoffen ich konnte helfen :)

      Löschen
    4. Danke:), jetzt kann ich dann auch wieder mit Modloader spielen!

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    7. Klappt mit dem neuen Mod Loader.
      Danke!

      Löschen
  29. Wirst du beim TP dann die ganz alten Items holen, oder die aus 1.2.5? Aber danke das du es geupdatet hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @thebestcrafting du kannst sie aber selbst einfügen,
      wenn du das basic 1.2.5 pack noch auf deinem pc hast

      Löschen
    2. @THECOOKIE94 Ich weiß. @Honey OK. Ich freu mich schon richtig danke dir <3

      Löschen
  30. Also ich hab jetzt, obwohl ich den Mc-Patcher normal eingestellt habe (vor alle Standard-Mods einen Haken gesetzt), den Zombie-Texturen-Bug ingame. Ich hab auch schon versucht, Opti-Fine und Mc-Patcher zu kombinieren, was aber nicht funktioniert. Hat da jemand 'ne Idee, wie man den Bug umgehen kann?

    AntwortenLöschen
  31. die Connected Texture ist von der optifine ist das glass Block nicht so wie glass scheiben!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Honeyball

    Ein großes Dankeschön an dich, dass du uns so wundervolle Texturen lieferst. Ich bin zwar zu unkreativ um mir selber Texturen zu machen aber ich hab großen Spaß dabei deine zu bearbeiten :3
    Hier sind jedenfalls die Bugs die ich gefunden habe bzw. sonstige Verbesserungsvorschläge:


    - color.properties
    > drop.water steht zweimal drinnen
    > Die Einträge egg.shell bzw. egg.spots fehlen für Ozelot, Bat und Witch
    > Im misc-Ordner sind die Dateien holzfarbe.png, steinfarbe.png etc. zwar noch enthalten aber es gibt keine Referenz darauf

    - terrain.png
    > beim Birkenholz (also beim Stamm und nicht bei den Brettern) gibt es einen extrem unscheinbaren Fehler wenn man sich mal die oberste Pixelreihe ansieht
    > Ich würde mir wünschen, dass die Eichen- und Fichtensetzlinge etwas größer sind. Besonders jetzt wo es Blumentöpfe gibt, weil das sieht einfach nicht schnaffte aus, wenn da nur so ein Blatt im Topf steckt :P

    - bei der Lederrüstung kann man die Schuhe nicht einfärben (ist aber vielleicht auch so gewollt)

    - Ordner "ctm"
    > randomctm.png
    >> haben die sechs identischen Gras Texturen (176-181) irgendeinen Sinn? X3
    > repeatctm.png
    >> haben die 16 identischen Cobblestone Texturen (48-63) irgendeinen Sinn? X3

    - Ordner "gui"
    > inventory.png
    >> Icon für den Wither-Effekt fehlt
    > items.png
    >> bei der Eisensense (welche eigentlich eine Hacke ist, aber bei dir sehen sie immer wie Sensen aus XD) sind rechts oben zwei schwarze Pixel die da glaub ich nicht hingehören
    >> Kein Bug, aber ich würde bei der Eisen-, Diamant- und Goldspitzhacke die Seile entfernen. Das sieht irgendwie unedel aus wenn eine Diamantspitzhacke von so einem dreckigen Garn zusammengehalten wird XD
    >> Du hast sämtliche Farben in Schälchen dargestellt nur die Kakaobohnen nicht. Wenn schon eine Ausnahme machen, dann würde ich zumindest für Lapis Lazuli und Tintensäcke auch eine machen X3

    - Ordner "item"
    > arrows.png und cart.png noch default (weißt du wahrscheinlich selber :D)
    > der Bug mit den flimmernden Kisten: Bei deinen Kisten flimmert der Bereich zwischen dem Kistendeckel und dem Kistenkorpus. Das liegt daran dass sich Deckel und Korpus ingame leicht überlappen (und zwar um vier Pixel bei einem 64px Texturenpack). Das heißt, dass die untersten vier Pixelreihen des Deckels identisch sein müssen mit den obersten vier Pixelreihen des Korpus. Ansonsten flimmert das ganze zwischen den einen vier Pixeln und den anderen vier Pixeln hin und her.

    - Ordner "mob"
    > wieso ist mir nie aufgefallen, dass die Hühnerfüße verkehrt sind?
    > es fehlt die Datei wolf_collar.png bzw. die wolf_tame Texturen sind noch nicht für gefärbte Halsbänder ausgelegt.
    > cow.png
    >> ich weiß nicht obs Absicht ist aber ich finde es sieht komisch aus, dass die Schädeldecke der Kuh komplett weiß ist, während der Schädel an den Seiten (also bei den Ohren) komplett schwarz ist. Da sollte der Übergang von schwarz nach weiß irgendwie eleganter gelöst werden.
    > warum sind die Creeper eigentlich in einer höheren Auflösung als alle anderen Mobs?

    - Ordner "terrain"
    > clouds.png
    >> die eine Wolke ist immer noch recht pixelig
    > night.png
    >> im Bereich ganz links oben (dort wo ingame dann der Mond ist) gibt es ein paar Stellen wo man sieht wie in Photoshop gestempelt wurde XD. Ich kann es allerdings nur sehen wenn ich schräg auf den Monitor schaue weil es wirklich nur ganz marginale Helligkeitsunterschiede sind. Aber wenn ichs einmal gesehen hab, dann störts mich jede Nacht XD


    Wow, das ist ja eine ganz schön lange Liste geworden :o
    Ich wünsch dir Honeyball jedenfalls noch einen schönen Tag und fröhliches Schaffen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bist du denn für ein Nerd?!
      get a life!!

      Löschen
    2. Also wenn ich so die Fehler an meinem Texturenpack suche dauert das meist viele stunden, und ich glaube er macht nichts anderes, weil ich glaube jeder Texturenersteller muss sowas machen (oder Beta Tester haben) sogar Honeyball vieleicht ;D

      Löschen
    3. Vielen Dank für all die Informationen! :) Damit kann ich viele Fehler beheben! DANKE! *O* Das ist großartig!

      Löschen
  33. Ich bab mir die alten Items bei den mini items eingefügt,
    es sieht einfach perfekt aus!

    http://i.imgur.com/51AKf.png

    AntwortenLöschen
  34. Ich achte mehr im Spiel auf die Texturen und beachte das, was in den Ordnern etc. steht nicht so genau.
    -Ich bin im Spiel sehr zufrieden, doch die Symbole der Rüstungen sind auch wie beim Letzten Mal wie in dem Default Texturen Paket.
    -Wenn man die Raketen zündet, sehen die Funken Weiß aus. Das kann man verbessern, muss man aber nicht, weil man da nicht so drauf achtet.
    -Als letztes könntest du noch die Textur einfügen:
    Wenn man eine Kettenrüstung trägt, sieht man auch wie im Default Texturen Paket aus. Wenn man auf einem Server spielt und die bekommt bzw. trägt sieht das nciht so schön aus.
    Sonst ist alles Wunderschön :D
    Ich habe dir auf YouTube eine Nachricht geschickt, um das Thema.
    Wenn du das nicht lesen willst,schreibe ich meinen Vorschlag/Wunsch einfach hier hin:
    Ich mochte damals in der Version 1.2.5 und davor kommende Texuren, die wo alles noch so gezeichnet aussah (die heutigen sind natürlich auch sehr gut, nur die heutigen sind mehr in Richtung Reallife), sehr schön und bitte darum, das du eine Umfrage machst oder dich direkt entscheidest, ob du die Texturen auf die jetzigen und kommenden Versionen aufrüstest. Mein Vorschlag wäre nicht das als einzige Textur zu machen, sonder die anderen beibehältst und nur ein neues Texturen Paket mit neuen Namen hinzufügst.
    Das ist nur eine bitte und kein Auftrag den ich dir gebe.
    Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
    Mfg
    Backster9000

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das meine ich auch, weil ich es auch toll fände wenn Honeyball ihre alternativen Texturen (siehe Texturenlivestream)zum download (als einzelnes oder in jedem pack für sich)geben würde. Dabei der vorteil ist auch das keiner sich mehr beschwert das man bestimmte alte Texturen (auch Gronkh.de Texturen)nicht mehr findet. Hoffe das du dies liest Honeyball und dir Gedanken darüber machst.
      mfg EmfireLP

      Löschen
    2. In ihrem neusten Lets Play (also das Lets Play Minecraft #64) hat sie gesagt das diese Texturen wieder kämen, nur das das noch ein wenig Zeit beanspruchen wird. Also können wir uns auf ein neues Texturen Paket freuen. Ich weiß nicht, wie sie es nennen wird. Wenn sie noch keinen Namen gefunden hat, würde ich Fantasy bevorzugen. (Das ist der erste Name der mir durch den Kopf schoss).
      In aller Freude über das kommende Texturen Paket und mit Dank an Honeyball (Isabel)
      Backster9000
      P.S.: Wenn ich deinen Namen nicht Posten durfte: Es tut mir leid, doch im Grunde genommen kennen dein Namen schon Mehrere aus deinem Skyrim Lets Play. (Das zum Glück auch wiederkehren wird)

      Löschen
  35. Hallo Honey und Meine Kraft tester ^^

    Ich hab eine Frage : Bei mir sind nur die Glasscheiben connectet aber nicht die Glas Blöcke . Wie kann ich das ändern ? ( bisher ist es nur bei MK so gewesen :( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fehlt die block20 PROPERTIES-Datei, das ist alles, wenn diese Datei im ctm Ordner mit dem Pfad drin ist haste auch die Glasblöcke connected.

      Lg Pankor

      Löschen
    2. Und wo finde ich diese block20 Properties Datei? :o
      Bei mir connecten auch nur die Glasscheiben und die Blöcke leider nicht :/

      Löschen
    3. Ich kann aber nicht die block20 Properties-Datei von anderen TP benutzen oder ?

      Löschen
  36. Hey Honey, dein Texturepack ist so wie immer genial!
    Die Feuerwerk Animation ist die schönste die ich bisher gesehen habe.
    Ich mache selber auch Tps und weis wie viel Arbeit dahinter steckt und diese schätze ich sehr.
    Mir sind noch zwei Fehler aufgefallen und ich hoffe das ich nichts wiederhohle sonst tut es mir leid.
    Also die Itemtextur mit allem was mit Stein zu tun hat (Erzeblock und Stein) sind veraltet, da du bei der Steintextur den Stein mit dem Relief verwendest.
    Die Itemtextur vom Witherskellet ist ebenfalls veraltet. Sonst wurde alles schon gemeldet.

    Noch zwei Fragen zum Schluss, wirst du die Mobs auch noch kompatibel für Optifine machen und wird beim ,,neuen Remake'' Texturepack die alte Steintextur verwendet?

    Alles gute noch beim Zeichnen und ich freue mich schon aufs Wochenende!

    Liebe Grüsse Pankor

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Honeyball ich habe jetzt bis 2:00 Uhr Morgens an den Texturen herumgerschraubt wegen den Zombies (Optifine) und habe es tatsächlich geschafft das sie ganz sind! Allerdings habe ich keine Ahnung mehr wie ich es gemacht habe, doch ich könnte dir den Mobs Ordner schicken.Es liegt übrigens nur an den Texturen.Ich werde jetzt nochmals beides vergleichen und schauen was ev. der Fehler sein könnte.
    Liebe Grüsse Pankor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlussendlich bin ich dann doch nicht schlafen gegangen^^

      Löschen
    2. Die pnggröße ist zu klein

      Löschen
  38. Ok es liegt nicht an den Texturen, ich werde noch weiterschauen :D

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Honeyball ich hab ne Lösung gefunden für die Zombies und Optifine, die Anleitung hab ich dir auf deinen News Kanal getwittert :D

    Gutes gelingen und liebe Grüsse aus der Schweiz Pankor

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen nochmals Honey also ich habe jetzt einfach mal spontan die Nacht durchgemacht und einige Bugs behoben, ich könnte dir sonst dein Texturepack mit weniger Bugs zurückschicken :D

    Lg Pankor

    AntwortenLöschen
  41. Also ich bin bei der Hälfte der Bugliste angelangt, allerdings kann ich nicht mehr all zuviel machen da du alle original Texturen hast.
    Falls es dich interessiert kann ich dir schon wie oben genannt einen Download link für dein Texturenpack geben.

    Liebe Grüsse Pankor

    AntwortenLöschen
  42. Ich melde mich schon wieder sorry wenn ich deinen Blog zuspamme...
    Wie auch immer hier ist die Liste was ich gemacht habe und was noch fehlt:

    Gemacht:
    - Füsse der Hühner verkehrt
    - Glasblöcke ctm fehlt (block20.properties-datei)
    - Optifine Mob fehler
    - drop.water zwei mal drinn
    - Die Einträge von egg.shell bzw.egg.spots
    - Im misc-Ordner sind die Dateien holzfarbe.png und steinfarbe.png keine Referenzen
    - Beim Birkenholzstamm in der obersten Reihe Pixelfehler
    - Schloss bei der Endertruhe nicht in der Mitte

    Noch nicht gemacht:

    - Kettenrüstung hat noch Defaulttextur
    - Flimmernde Kisten
    - Cobblestone dünkler als Mossycobblestone
    - Halsbänder der Hunde einfärbbar machen.
    - Rüstungen in der items liste noch default
    - Wither Skelet Kopf default
    - Pilzkühe im Milkadesign haben rote Pilze (Gewollt oder nicht?)
    - Pinke Pixel bei der Uhr am inneren Rand
    - Icon für Withereffekt fehlt

    Die Sachen am Schluss kann ich nicht machen da du sie noch zeichnen musst.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe grüsse und geniesse dein Wochnenende!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Honeyball,
    kannst du nicht noch zum Working Pack eine Version ohne BetterSkies, sondern mit anderen, von dir erstelletn Wolken, machen. Weil die Default-Wolken (BetterSkies gelöscht), sehen ziemlich langweilig aus! Bugs: die Uhr. Kannst du nicht die Diamandaxt mit dem Effekt der Goldaxt ausstatten, bzw. allg. die Items angleichen (siehe Eisen, Gold und Diamand-Axt!)? Freue mich schon auf das neue Pack (RETRO?). Ansonsten noch eine Idee: Du könntest das Asia, Marble + Antik Pack zusammenfügen, weil gerade das Marble und Asia-Pack zusammenpassen! LG, Tobi

    AntwortenLöschen
  44. Einige alte Texturen? Alte Mobs? Versicherungsvertreter? Pixel Items? GronkhDE?

    AntwortenLöschen
  45. hallo. Ich habe das Problem das die Zombies ihr Gesicht an den Beinen haben!

    Schau mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=y5EckfNr8hA&feature=youtu.be

    Das ist Folge 900 von Gronkh, bei 1:37:10 (hh:mm:ss)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst McPatcher verwenden!

      Löschen
    2. Ich habe für dieses Problem bereits eine Lösung gefunden, Honeyball muss sie nur noch einbauen:D

      Löschen
  46. bei der uhr ist noch der rosa rand ich weiß nicht ob das so sein soll

    AntwortenLöschen
  47. Hi Alle!

    Also der Zombiefehler kommt davon das die Auflösungen nicht mehr stimmen, die muß 256x256 betragen, das ist aber schon länger bekannt.
    Wenns einer braucht kann ich die gefixten Zombies hochladen.
    Pankor wäre an Deinen TP interessiert?!
    Hab mir auch mal die Arbeit gemacht und den Chestbug behoben, wenns einer will lad ich das auch hoch ;-).

    Gruß

    WG


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich konnte nur den Schlüssellochbug beheben aber das mit dem flimmern nicht D:

      Löschen
    3. Ich würde den Fix gerne bekommen.7
      Soll ich dir meine E-Mail Addresse geben?

      Löschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. @ Pankor

    Der Chestbug ist schon was grösseres... ;-)
    "minecraft.gibson@gmail.com"

    @ Leoo

    Welchen willst Du?

    AntwortenLöschen
  50. Yo Honeyball! :D
    Da jeder Bug schon genannt wurde, den ich entdeckt habe, poste ich einen Texturenvorschlag.
    Hier ist eine von mir angefertigte Nether Quartz Ore-Textur:
    http://www.abload.de/img/netherquartzoren4dkb.png
    Wenn sie dir gefällt, kannst du sie in dein TP einbauen.
    Bis auf, dass ich mich sehr auf das angekündigte TP-Update freue, hab ich nichts mehr zu sagen.

    AntwortenLöschen
  51. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. ich habe noch ein back gefunden : http://imgur.com/2B2iT
    hab gesehen das Gronkh auch dieses problem hat und ich sehe kein feuerwerk wenn ich es ap feuern :/ dancke schon mal

    schöne grüße aus Luxemburg :P

    AntwortenLöschen
  54. Zombietexturen-Fix :-)

    http://www.mediafire.com/?jt22776u2tyrw06

    Gruß

    WG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es zwei Varianten?
      Ich habe eine neue Datei erstellt mit nichts drin und hab sie dann randomctm2 genannt. Nun habe ich die Datei in den ctm Ordner geknallt und es ist gegangen :D

      Löschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Bei mir bugen die zombies iwi rum,auch wenn ich den mc patcher benutze.... die stehen auf dem kopf(beine oben kopf unten) und ich kann duch sie durchgucken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst bei den Options: .. Zombie Bug Fix .. aktivieren!

      Löschen
  57. Kannst du bitte wieder die alten Pixel Werkzeuge aus der 1.2.5 machen Honey? :3 Die waren die besten.
    LG MrBugyLP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was ist mit denen aus der beta 1.6.6? Die dürfen doch auch nicht fehlen;D

      Löschen
  58. Bei mir ist das leder weiß. Also wenn ich einen Teil einer Leder Rüssi drope dann ist das weiß und sieht aus wie eisen

    AntwortenLöschen
  59. Ist schon wieder Weihnachten oder sogar Ostern und Weihnachten aufeinmal ?
    Natürlich erstmal ein frohes Neues und vielen herzlichen Dank für das langersehnte Update deines Texturen Packs. Ich bin echt gespannt auf dass was uns viell. am Wochen Ende erwartet . Ich glaube da werden viele nochmal Weihnachten feiern. Und ich denke da kommen Erinnerungen hoch.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Honeyball,
    ich weiß du hast nicht unbedingt so viel Freizeit, aber ich würde dich gerne darum bitten ein neues Tutorial zu deinem Shader und zu deinen Shader-Einstellungen zu machen, da ich deine Shader einfach nur "awesome" finde und der Water-Shader bei mir buggt. Naja es wäre auf jeden Fall toll, wenn du dir das einrichten könntest.

    MfG

    Felix

    AntwortenLöschen
  61. Ich kann es da irg. nicht downloaden hat wer nocheinen anderen download link?

    Mfg feli2001

    AntwortenLöschen
  62. Hi Honey, :DD
    Bei mir ist das so das die Sterne am Tag kommen.
    Und ich find es schade denn ich will so gerne deine
    TP bnutzen.

    LG
    Anita :D

    AntwortenLöschen
  63. Honey wann kommt denn jetzt das neue pack? :o
    Ich will echt nicht länger warten :D

    AntwortenLöschen
  64. Honeyball ich hab da noch eine Idee für das neue Pack...
    nähmlich du könntest da einfach einen ordner erstellen (Alternativen) und die, die sich für alternativen interessieren können ihn benutzen und sich freuen, und die, die sich nicht dafür interessieren bemerken ihn gar nicht. (mit Alternativen meine ich alle dateien: Misc, gui, Mob, terrain [blöcke],...)
    Hoffe du siehst es und setzt es halbwegs um ;D

    AntwortenLöschen
  65. ich dachte am Wochenende wär es fertisch ?! :D

    AntwortenLöschen
  66. kommt das neue pack morgen raus?

    AntwortenLöschen
  67. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der neue cobbel gefällt mir besser

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  68. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Ist das "Weiße-Kriesel-Zeug" bei manchen Erdblöcken beabsichtigt oder ist das ein Fehler vom MC Patcher? Sieht ziemlich unschön aus und kann mich nicht daran erinnern, dass das bei den anderen TexturePacks auch der Fall war.

    Beispiel: http://img259.imageshack.us/img259/1456/65309009.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Gras, du hast nur falsch gepatcht. Installiere ERST ModLoader und patche DANN mit McPatcher oder OptiFine!

      Löschen
  70. Die Zombies haben leider ein totalen Texturen Bug ...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gronkh hat auch die verbuggten zombies in seinem lp. bis da eine lösung gefunden wurde müssen wir eben damit leben. ich habe auch das misa-pack und das default-pack gespielt...aber nur wegen ein paar unterhose-tragenden zombies auf honey zu verzichten?? ich hätte erst fast abgekotzt bei dem bug....aber man lernt damit zu leben.

      Löschen
  71. Die Rüstungen sind im Inventar noch default und bei so ziemlich alle Zombies sind die Gesichter an den Beinen :( :D

    AntwortenLöschen
  72. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch gerne die alternativen, besonders die alten, hab aber auch schon Komentare hier dazu hinterlassen.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  73. Also der neue Cobble ist Super. :D
    Ich freu mich wenn das Pack rauskommt, ich hoffe es dauert nicht mehr alzu lange :)
    Mah weiter so Honey, Deine Packs und deine LP's sind spitze! :)

    AntwortenLöschen
  74. Ist der Sonic Ethers shader immer noch gleich zu installieren ???

    AntwortenLöschen
  75. Bei mir geht der download nicht =(

    AntwortenLöschen
  76. Ich habe SEUS 1.4.6, Optifine 1.4.6 U B2 Ultra und das oben downloadbare Texturepack installiert, jedoch hängt sich meine jar nach der Anmeldung auf.
    Mit der A3 Version ging es noch, hat jemand eine Lösung?


    PS: Gibts eigentlich einen funktionierenden realistic Water mod für die Version?

    AntwortenLöschen
  77. Es ist zwar nur ein kleiner Fehler , aber der Effekt-Icon im Inventar fehlt :OOO

    AntwortenLöschen
  78. Honeyball du bist so cool.
    Ich würde mich so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so sehr freuen wenn du ein kommentar mauf meinen blog machst das ich mal eine bewertung von einem super star habe link :
    www.geile-lp.blogspot.de
    Du bist super toll

    AntwortenLöschen
  79. wann kommt denn endlich das neue (es sollte schon am wochenende rauskommen)texture pack?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es kommt wenn es kommt. Man darf ja nie vergessen, das sie das aus Just for Fun macht.

      Und je mehr sie "genötigt" wird,umso länger dauert es. Nehmt halt erstmal das was da ist und helft ihr bei der Fehlersuche. Oder nehmt ein anderes wenn ihr nicht warten könnt.

      Ich pers. finde es immer wieder Klasse wieviel Mühe sie sich damit gibt.

      Löschen
  80. so...ich habe wieder "normale" zombies. es war nur die kombination von mcpatcher UND optifine...

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Honeyball

    Mit Minecraft 1.5 kommt ein neues Texturenpacksystem, das heisst das man jeden Block in ein einzelnes Bild stecken muss. Ich hoffe, dass dies nicht zu viel Arbeit für dich ist.
    Liebe Grüsse Pankor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und mit dem neuen update kann man jetzt auch itmes/Blöcke viel leichter animieren :D trotzdem ist das viel arbeit zum updaten

      Löschen
    2. Nee, Dinnerbone hat ein Programm zum Patchen des Texture Packs released, die werden glaube dann automatisch einzeln gemacht. Steht jedenfalls auf Twitter von Dinnerbone^^

      Löschen
    3. Das ist 0 Arbeit! Einfach den neuen MCpatcher (Beta2) laden und sich das TP konvertieren lassen! Total einfach!

      Löschen
  82. Wieso ist das Wasser bei mir komplett Pink?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Du wahrscheinlich das Shader-Texturen Pack verwendet hast. Lade Dir dann nochmal das normale Working-Pack herunter. ;)

      Löschen
  83. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. Bei mir sind im TP die Fackeln ein wenig verbuggt, da ist ein Pixel am oberen Ende, der aber verschwindet, wenn ich sie irgendwohin setze :D

    AntwortenLöschen
  85. Hay Honey
    erstmal top arbeit hier
    ich wäre echt glücklich wen du dein Asia texturen pack mehr asiatisch machst (klingt bestimmt doff jetzt :P )
    und schau doch bitte nochmal ganz genau zu den türen
    wen man das benutzt (besonders bei doppeltüren schlimm) kann man durch die türen schauen (~3 pixel breiter rand an der seite)
    wen du das bitte in zukunft beheben kannst wäre ich dir wirklich sehr dankbar

    Grüße Erufu

    AntwortenLöschen
  86. Hab einen kleinen Bug bei der Shader-Version entdeckt: wenn man ein Schwein schlägt sieht es so aus, als hätte es einen Sattel an. ;-)

    AntwortenLöschen
  87. ich weiß nicht ob es ein bug ist aber wenn man im wasser ist,ist alles pink-lila

    AntwortenLöschen
  88. WANN KOMMT DAS NEUE TEXTURPACK RAUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du sie so hetzt warscheinlich nie -.-

      Löschen
  89. Ich weiß die bitte ist irgendwie blöd aber... Könntest du die Texturpakete vl. auch auf einer anderen Plattform als Mediafire hochladen? Das Problem ist das sich ein Sicherheitsprogramm des Verteilerprogramms dann immer einschaltet und ich muss dann immer umständlich und langwierig den Zugriff auf IP-Adressen erlauben(bei Mediafire geht das nie zum runterladen -.-,und mein Vater sieht das irgendwie nicht ein ständig zu erlauben...)
    Hoffe du liest das hier und Antwortest eventuell darauf...

    Bis dahin...

    AntwortenLöschen
  90. Also ich weiß, dass das schon ein bisschen länger so ist, aber der Cobblestone kachelt sich teilweise nicht. Das sieht nach einer Zeit einfach nicht mehr schön aus, besonders wenn man ein Cobblestone-Schloss baut. ^^

    Und dann wären dann noch die, ich nenne sie immer "Abbau-Texturen", die sind dir irgendwie nicht so gut gelungen, die alten fand ich doch besser.

    Also war nur meine Meinung, bis dann ^^

    AntwortenLöschen
  91. honey welches wochenende hast du eigtl. gemeint
    Ich warte die ganze zeit auf die alten items und kann es nicht erwarten,aber mach dir kein stress ich warte trotzdem egal wie lang es dauert.
    Mfg MCFatih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird keine alten items geben ,das hat sie bestätigt!

      Löschen
  92. Hi Honey

    ich würde gerne betatester sein.

    AntwortenLöschen
  93. Frage: Ist es gewollt, dass bei der neuen Beta-Version der Workingedition (mit dem neuen Cobble) Die Optifine CTM nicht funktioniert?

    Zektus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. patche einfach mit mcpatcher optifine und aktiviere im patcher nur ctm,better glass und better skies. ingame schaltest du dann ctm und better glass aus!

      Löschen
    2. Woher habt ihr die neue Cobbel-Version???

      Löschen
  94. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  95. Die 16x16 Items haben an den Rändern schwebende Pixel. Ist das gewollt?

    AntwortenLöschen
  96. Honey ich mache einen Vorschlag:
    Wieso machst du kein Alternativordner mit den ganz alten Texturen wie z.B. das blauere Wasser, alten Items usw.
    Ich fand das alte Schwert von 1.2.5 am besten.
    Hoffe du beachtest das.
    MfG MCFatih

    AntwortenLöschen
  97. hab was gefunden honey vielleicht zeigt es dir was:
    http://www.qpic.ws/images/itemsbvfmu.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine chance sie schaut unsere kommentare gar nicht an ):

      Löschen
  98. Bei mir fehlen die Rüstungs Icons außer von der Gold rüstung

    AntwortenLöschen
  99. Erstmal: Super Texturenpakete machst du da Honeyball, vielen Dank.

    Leider ist bei mir die Wasseroberfläche lila, wie kann ich das beheben? Ich habe den MCPatcher mit und ohne Optifine benutzt, leider immernoch das selbe Problem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unter "texturen Pack" die beta downloaden (erster download oben).

      Löschen
    2. Vielen Dank, das war der entscheidende Tipp :-)

      Löschen
  100. hey honey, ich hab da ein problem:
    es gibt ja nu nur noch den glsl shader mod, und habe mir die sonic shader gezogen.
    zusätzlich dazu habe ich mir natürlich auch die shader-version deines tps geholt.
    das problem nun ist, das der sonic shader bei mir keinen watershader hat und das wasser nun lila ist. könntest du vielleicht mal ein neues tutorial machen wie man die shader richtig installiert und wo man deinen herbekommt? wenn ich shader mit watershader nutze ist alles immer so grell wie in der sahara :(
    und ich benutze dein tp jetzt schon seit der 1.7.3 weils so schön ist ^^

    AntwortenLöschen
  101. Hey Honey ,
    Ich hab ein Bug .
    Bei mir flackert alles ,also die ganzen texturen haben eine andere farbe (z.B. Das holz ist braun , hellbraun , lila und weiß) und das verändert sich die ganze zeit ...

    LG ich XD

    AntwortenLöschen
  102. Wan kommt eigentlich das Texturen ohne bugs raus ich weis sowas braucht Arbeit aber wäre cool wens mal raus kommen würde :)

    AntwortenLöschen
  103. Hey Honey, was ist eigentlich mit dem neuen Texture Pack in dem alte Texturen, Pixel Items und die absolut genialen Versicherungsvertreter enthalten sein sollen? :) Nachdem du ja jetzt die Pixelitems bereits im Working Pack veröffentlicht worden sind. Wenn du jetzt nicht mehr vorhast dieses "neue" Texture Pack zu veröffentlichen, könntest du dann bitte auch die Versicherungs Creeper als Alternativen in dein Working Texture Pack einfügen? Das wäre so nett von dir ;). Seit der Ankündigung auf die Veröffentlichung freu ich mich rießig darauf. Liegt wahrscheinlich daran, das ich ein großer Fan deines Sea of Flames Lets play war und bin, und diese damit verbinde :) Die freude die ich bei dir in deinen Lets Plays finde vermisse ich bei vielen Anderen. Deien Lets Plays sind für mich immer eine erfreudige Abwedchslung vom Schulaltag ;D Dänköschön ;)

    AntwortenLöschen
  104. Hi Honeyball,

    hab' die bisherigen Kommentare überflogen und auf die Schnelle nur einen gefunden, der das schon erwähnt hat. Leider nur beiläufig, deswegen hier nochmal konkret:

    Anscheinend ist im Working Pack die Textur vom Steak mit der vom verrotteten Fleisch vertauscht.

    Übrigens tolle Arbeit, weiter so!

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Community, ich habe da ein Problem.

    Bei mir sind die Texturen einfach komplett z hell.
    Folgendes habe ich gemacht: Ich habe 'GLSL Shaders Mod modified by karyonix' in die minecraft.jar gepackt.
    Dann einen Ordner .minecraft/shaderpacks angelgt. Da hinein habe ich die SEUS-v10rc6-mc1.4.6-ofua2.zip hineingeschoben.
    Danach den Inhalt des Ordners .minecraft/shaderpacks/SEUS-v10rc6-mc1.4.6-ofua2/shaders mit dem Inhalt der Datei Gronkh Shader Configs V01 for SEUS v09 überschrieben.
    Das Ergebnis sieht leider nicht so aus wie in Gronkhs Videos, sondern so:
    [url=http://www.abload.de/image.php?img=2013-01-27_11.32.52ijffk.png][img]http://www.abload.de/img/2013-01-27_11.32.52ijffk.png[/img][/url]

    Frage 1: Was mache ich falsch?
    Frage 2: Wohin kommt die Datei (oder deren Inhalt) 64px 4.6.5 [ms1.4.7] HD MK Shader?

    Danke im Voraus...

    AntwortenLöschen
  106. Hallo liebe Honey :) ich habe das problem das wenn ich den Audio mod Matmos installiere das sich dann der Shader "Seus" mod denistalliert ich mein Gronkh
    hat ja auch den Shader (Seus) + Audio mod drin :) bitte um hilfe

    AntwortenLöschen
  107. Der shader mod von gronk also die konfigs v09 du hast wahrscheinlich nvidia grafikkarte und net ati an michael weßeling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau. nVidia 56mM im Notebook und nVidia 450 GTX im PC. Ist das wohl relevant?

      Löschen
  108. hat jemand vielleicht noch ein texturpack wo die items von 1.2.5 sind und kann mir das einer schicken?ich kann die nicht selbst einfügen wegen computer probleme würd mich freuen
    thx im vorraus MCFatih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sie^^ http://www.adf.ly/GGjLa

      Löschen
    2. DANKE!ich suche die ganze zeit danach!kannst du mir irgendwann auch für 1.5 schicken?

      Löschen
  109. Das hat mir nicht wirklich geholfen ! bitte um mehr hilfe ! wer mir über skype evtl. helfen möchte soll ich hinzufügen xjulian91

    AntwortenLöschen
  110. ist es normal das bei mcpatcher connected textures nicht gehen?

    AntwortenLöschen
  111. Alter beantwortet meine Frage als 1tes und nein das ist nicht normal !

    AntwortenLöschen
  112. da steht irgendwas nicht passende textur bestes:bbb.class bitte helft mir es ist hässlich,wenn das glas sich nicht connected

    AntwortenLöschen