12. Februar 2013

MEINEKRAFT HD (Shader) 1.4.7

Magst Du Shader haben? (BETA PACK ZUM TESTEN)
  1. Den Shader modifiziert downloaden
  2. Optifine installieren
  3. Mein Texturenpack hier downloaden: (KLICK MICH)
  4. In den Texturenpack Ordner stopfen
  5. Minecraft starten, Texturenpack anwählen
  6. Spaß haben
oder:
  1. mvc.craften.de downloaden
  2. Öffnen und 1.4.7 anwählen
  3. ✔ Optifine
  4. ✔ SEUS Shader
  5. Mein Texturenpack hier downloaden: (KLICK MICH)
  6. In den Texturenpack Ordner stopfen
  7. Minecraft starten, Texturenpack anwählen
  8. Spaß haben
Wer das noch buggende Bump Mapping raus haben will, löscht einfach die terrain_nh.png aus der Texturenpack ZIP. :3

Die Bugs mit den starken Kontrasten liegen nicht am Texturenpack, die sind dann auch bei default vorhanden. Liegt wohl am Shader, irgendner Installtion oder der Grafikkarte oder dem Treiber... keine Ahnung. :D
So schön strahlt der Mond





























Noch mal ohne adfly 

Kommentare:

  1. Hmm bei mir Funktioniert aber der shader sieht irg. wie nicht gut aus ...Der Boden und die Bäume sind teileweise weiß ...

    AntwortenLöschen
  2. ist der schon multiplayer fähig?? sonst hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mit dem Multiplayer und singleplayer nichts zu tun X3

      Löschen
    2. Martin meint wahrscheinlich, ob des als Server Texture verwendbar ist.

      Und danke für dieses unglaubliche Texture Pack ♥

      Löschen
    3. Hoffe das Thema ist noch Aktuell:

      Servertexturenpakete dürfen meines wissens nicht zu groß sein. Sie werden sonst nicht vom Clienten heruntergeladen.


      "Der Server fragt den Spieler, ob er ein Texture Pack für diesen Server installieren soll. Als Wert für texture-pack muss der direkte Download-Link für das Texture Pack angegeben werden. Außerdem muss das Texture-Pack im .zip-Format sein und sollte in der Auflösung 16x16 sein, da das Texture-Pack den Client nicht für HD-Texture-Packs patcht. Theoretisch ist es möglich, ein Texture-Pack mit einer höheren Auflösung als Server-Texture-Pack anzugeben und das Client würde es trotzdem downloaden, jedoch könnten es nur die Leute, die zum Beispiel den HD Fix haben, dieses benutzen." quelle: Minecraftwiki

      Löschen
  3. Bei mir sind alle Pflanzen nur schwarz :( Was mach ich falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist es genau das gleiche :(
      finde ich echt schade :/
      könnte mir bitte einer helfen ?

      Löschen
    2. Ebenfalls... Hmm aus der Anleitung ist nicht ersichtlich, was zu tun ist. Bei mir ist fast alles sehr dunkel aber es gibt einen riesigen weißen Lichtkegel, der sich über die Landschaft bewegt, je nach dem wie ich mich drehe im Spiel o.O

      Löschen
  4. ich hab auch das PRoblem bei mir ist iwi ist die sonnezu hell und alles sieht iwi total dunkel und verpixelt aus dunkel ist aber wenn GLSL shader und optifine drinne sind hab ich bewegendes gras und Blätter helft mir pls D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ware gut wenn der Minecraft Version Changer die neueste optfine version installieren würde anstatt die sau alte version U_B6 o.O das gleiche wie beim Shader

      Löschen
    2. OptiFine ist jetzt auf C3. Einmal den "Cache leeren" Button nutzen und schon wird die neuste Version genutzt.

      Löschen
  5. Bei mir sieht es so aus: http://s14.directupload.net/images/130212/b7d5e6tr.png

    Was ist falsch? ôo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Grafikkarte ist zu schlecht. (hast du ATI oder Nvidia?)

      Löschen
  6. Benutze keinen Shader! Gibts Version 5 dann auch in Normal? Honey, ich hab dir 2 WICHTIGE Bugs zum TP als PN auf Facebook geschickt!

    Was ist an der Version 5 neu? Kann nichts von mediafire runterladen, weil fritzbox IPs blockt!!! :`(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Version ist nichts neu, die Version ist exakt die Selbe, bis aufs Bumpmapping, wie beim Beta Texturen Pack, was es schon lange gibt :3

      Löschen
    2. OK,
      wollte bloß fragen, weil ja sonst nicht so große Versionssprünge gibt! Neben den Bugs, die ich dir schon zugesendet habe, noch einer in Beta 4.6.5 mit neuem Cobbel: Die Normal- und Connected-Version des Moossteines ist nicht gleich!

      LG, Tobi :)

      Löschen
  7. Boah Danke Honey, ich schon ewig lange nach dem seus-shader gesucht und du hast mir die Lösung gegeben !!!

    ein richtig fettes DANKE

    PS: deine Texturen sind die besten !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo muss ich den shader rein packen einfach nur auf den desktop oder in den jar oder texturepack ordner

      Löschen
  8. Moin ich bin einer der Entwickler vom MVC. Wählt einfach nur:
    - OptiFine
    - SeusShader
    Kein GLSL OF!
    Dann sieht auch alles wunderschön aus ;)
    Sehr schöne Shader Honeyball

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend dank, GLSL OF war der Haken an der Sache, das hat alles zerschossen. OptiFine und SeusShader funktioniert tadellos, danke für die Info. :)

      Löschen
  9. Hi,
    ich bin´s nnochmal.
    Ich habe die Diamand- und Gold-Werkzeeuge selber umrahmt, komplett!
    Hier der items.ong - Download
    Für alle TP-Nutzer und Honeyball.
    Die Items können gleich benutzt werden für das TP!

    http://www.mediafire.com/view/?qtuoirhnu5q6r75

    LG, Tobias

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann machen was ich will ich bekomme immer einen Blackscreen!
    Bitte um Hilfe!

    AntwortenLöschen
  11. Cool das TP ist schon für die neue 1.5 benutzbar au?er das jedoch die neuen Items fehle.Naja Honey ich wollt dich nur nochmal drauf hinweisen,falls es dir nicht aufgefallen ist das sich die Texturen für Uhr und Kompass geändert haben.Du musst leider für jede veränderung eine neue Uhr machen.Ich sag dir das nerft aber ok:D

    AntwortenLöschen
  12. Du Honey super sache das du das für uns machst, aber wenn ich alles ausgewählt hab und minecraft starte kommt bei mir nur done loading?? kannst mir da vielleicht helfen??

    mfg. Max

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach alles wie es oben steht aber dann kommt ein black screen

    kann mir einer bitte helfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - OptiFine
      - SeusShader
      Kein GLSL OF!
      Dann sollte es gehen

      Löschen
  14. Honey WICHTIG ! ! ! Die Moss stones stimmen iwie nicht mit der Terrain Textur überein wäre nett wenn du es verbessern könntest :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Honey, meine Freundin und ich machen grad einen Mod mit verschiedenen Baumsorten.
    Ist das ok wenn wir deine Blätter benutzten? Wir verändern sie soweit es geht. Mit Früchten die dadrin hängen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Honeyball,

    ENDLICh gibt es Bumpmapping für dein verdammt geiles Texturepack. Nur eine Frage: Wenn ich mir die terrain_nh.png z.B. beim Ovo's Rustic Texturenpack anschau, dann ist sie teilweise transparent. daher sind die Blöcke sehr dreidimensional, vor allem, wenn man sie von der Seite anschaut. Wäre es möglich, das auch für das MeineKraft Texturenpack zu machen? Ich finde den Effekt nämlich ziemlich geil :D

    Kling zwar nach viel Arbeit, aber ich bin mir sicher, dass sich das lohnen wird. Wie auch immer... Deine Entscheidung :D

    Erstmal vielen Dank für die harte Arbeit

    AntwortenLöschen
  17. bei mir ist das Meer lila/blau/oder manchmal schwarz :o woran kann das liegen? Aber danke fürs sharen und das man das frei benutzen kann :) Wundervolle Arbeit von einer wundervollen Person, richtig tolle Lps! Weiter so :*

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. mein wasser bleibt einfarbig und lila/pink egal was ich mache xd

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das liegt entweder daran, dass du die Shader falsch installiert hast, oder dir eben die Einstellungen (Shaderpack) fehlen. Bei mir war zumindest das Shaderpack der Fehler.

      Löschen
  21. Also bei mir Funktioniert soweit alles, jedoch stelle ich mir die Frage, welche shaderPACK ich verwenden soll, nehme ich das von "gronkh" also das das auf Gronkh.de als Gronkhs shaderpack steht, ist alles, irgendwie sehr hell und mit dem shaderpack das auf der shadermod Seite angeboten wird ist zwar alles okay, aber nicht so schön wie bei Gronkh selbst und die Performance lässt auch zu wünschen übrig, bleibt aber spielbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe genau das selbe Problem :/
      du kannst aber das Shadertexturenpaket von Honeyball für 1.4.2 für den Gronkhshader anwenden. (Da hat sich nicht allzuviel geändert bis auf den Cobblestone)^^

      Löschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Bei mir ist das einfach nur das standard Txt und nich das wie auf dem Bsp.Bild was mache ich falsch? Oo

    AntwortenLöschen
  24. Heey Leute ich habe Das Problem das immer das Wasser Lila ist! Kann mir jemand helfen? Das wäre sehr nett!

    AntwortenLöschen
  25. hat zwar nichts mit den shadern zu tun aber es ist mir wichtig dass sie es sieht.Honey mach doch mal ein TP mit den gaanz alten texturen.Damit meine ich die terrain datei bis zu dem alten Wasser falls du diese noch hast.Und nennen kannst du es das Old but Gold Pack.
    Falls du die Texturen nicht mehr hast,ignoriere das hier. \(._.)/

    AntwortenLöschen
  26. honey ich mache ein tp für ne geheime community und da nnehme ich dein tp.darf ich das?ich werde es nur dort rausbringen und nicht als meines bezeichnen.
    P.S.Ich überlege es zu tekkitisieren.

    AntwortenLöschen
  27. achja und ich werds zum teil ändern.

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab leider ein Problem :/
    wenn ich Honeyballs Texturenpaket mit der SEUS v10 verwendete funktioniert alles.
    Aber mit dem Gronkh Shader ist es viel zu hell (wenn ich aber das Shadertexturenpaket für 1.4.2 von Honeyball nehme funktioniert es mit beiden Shadern)
    Kann mir jmd. helfen?^^

    AntwortenLöschen
  29. ichb weis nit ob ich einvach nur dumm bin aber wie benutze ich shader und optifine

    AntwortenLöschen
  30. ich wäre dafür das die rahmen der glasblöcke verschwinden wenn man 2 nebeneinander setzt
    Also ich starte es mit MagicLauncher und habe GLSL Optifine die neueste Version und den SEUS v10 mit dem TP hier und Forge für Dynamic Lights.

    Leider sind die bearbeitungsspuren bei Stone jetzt weiß wenn ich draufhaue nicht mehr schwarz.
    Hatte bis vor kurzem nur dein Working TP verwendet, da war das Glas noch klar.
    Oder mach ich was falsch?

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir ist das Wasser Pink Hilfe

    AntwortenLöschen
  32. Wo bleiben eig. die Versicherungsvertreter? :D

    AntwortenLöschen
  33. Hllo ich habe das problem das Gras und Blumen eckig dargestellt werden mit so einem weißen kasten drumherum! bitte um hilfe

    AntwortenLöschen
  34. Hi,

    ich habe nochmal die Gold- und Diamant-Rüstung der Mini-Items von Innen und Außen umrahmt! (Doppelt gefärbt!) Diesmal muss die Datei in items.png umbenannt werden!
    Die alte Version hatte 36 Downloader! :) (siehe für den Post weiter oben)

    Viel Spaß mit der Mini-Items Version 1.5 (NICHT für MC 1.5!)
    Vielleicht sagt ja die liebe Honey auch was dazu! :)

    Der Link: http://www.mediafire.com/view/?1bmllwwt9idm836

    LG, Tobias

    AntwortenLöschen
  35. wasser lila und blau aber nur die farbe keine texturen
    ansonsten alles ok

    AntwortenLöschen
  36. Schade das die 1.5 kein optifin mer gibt gibt es jemand der die mod updaten kan nur wegen den fps

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wird Optifine noch weiter Entwickelt! Wieso sollte es auch nicht mehr geupdatet mehr werden? Nur weil jetzt HD Texturen von Minecraft unterstützt werden, heisst das noch lange nicht, dass Optifine nicht mehr geupdatet wird... Hat ja auch noch viele andere Funktionen wie Zoom, Mehr Einstellungen etc...

      Löschen
  37. Honey, wieso sind die Shader verbuggt? Kannst du das fixen bzw. wirst du es noch fixen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Sie hat auf Ihrem Youtube-kanal ein TuT zu stehen, dass kannst du dir mal ansehen. Das TuT ist zwar für Version 1.3.1 aber du kannst es für die Aktuelle Version 1.4.7 anwenden. Beachte dass du für den ShaderMOD entsprechende Hardware benötigst!! Selbst mit 2x 580GTX ist die FPS erstaunlich tief im Keller.
      (repost - weil Rechtschreibeung und Müde) xD

      Löschen
  38. Hilfe bei mir flackert der boden manchmal und ich seh manchmal alles durch den boden!

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. ich finde das hier nicht: Texturenpack ZIP und das terrain_nh.png <- wär nett wenn sich jemand melden würde kann jz nicht mehr minecraft zocken.. :( weil das dann immer stehen bleibt wenn ich ne welt öffnen will die lädt wohl nur dann lädt die ganz schön lange.. :(

    AntwortenLöschen
  41. echt hamma das tp..aber wenn man zwei sandsteinblöcke übereinanderpackt dann verliert das untere seine texturen...bzw wir auf das default tp zurückgesetzt..:D

    AntwortenLöschen
  42. ich hab mal eine frage wann kommt das 1.5.1 texturepack raus ???

    AntwortenLöschen
  43. iwie buggts bei mir..
    hab hd patcher und alles drüber..
    aber trotzdem buggt das Wasser
    wird nich blau sondern Lila angezeigt :o
    wie als wäre es ein altes tp udn den block würde es im TP nich geben Oo
    aber Wasser?!:D

    AntwortenLöschen
  44. Honey, wann kommt der texturepack und der Shadermod für 1.5.1 raus? Und kann man durch das löschen von Dateien das bewegen des Laubs ausstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bewegen vom Laub kann man ausstellen aber du musst Dateien aus dem Shader löschen nicht aus dem Texturepack. Welche das sind weis ich leider auch nicht.

      Löschen
  45. Wann kommen die Texturepacks für 1.5.1 ???

    AntwortenLöschen
  46. Ich weiss, ich weiss... "It's done when it's done." und du sollst dir auch die Zeit lassen die du brauchst, liebe Honeyball. Aber ich will wieder Honeball-Texturen haben :( Auf Dauer bringt es das MISA einfach nicht.^^ Gibts denn vllt ein ungefähres ETA? ca 2 Wochen oder eher 4-6 Wochen? Wobei, so langsam geht es ja auch schon wieder auf die Version 1.6 zu, vermutlich dauert es auch deswegen dieses mal etwas mit dem TexturenPack. Wie dem auch sei, ich freue mich drauf wenn es endlich wieder so weit ist und wollte einfach nur mal Danke, für die Mühe die du dir machst, sagen. =) Joe von JoeKa LP

    AntwortenLöschen
  47. hallo leute und honeyball bei manchen geht ctm nicht ich habs behoben
    in dem tp ordner gibt es ein ordner ctm dort in default gibt es text dokumente glass.properties glassplane.properties bookshelf.properties sandstone.properties da muss methode=ctm stehen sonst geht es nicht normaler weise steht da immer zum beispiel bei glass.properties:methode:glass aber es muss Methode:ctm stehn
    Ich glaube ich konnte damit ein wenig helfen :D
    Haha ich bin noch 11 haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib dir weiter Mühe und du bist wieder ein 15 jähriger Schulabrecher der Millionär wird :D

      Löschen
  48. Das TP für 1.5.2 ist fertig, aber Honeyball gibt es nicht raus!
    Vielleicht klappt es mit der 1.6...

    AntwortenLöschen
  49. Wann kommen die texturen für 1.5.2 raus?

    AntwortenLöschen
  50. Aussage von Honeyball:
    Ich hab den genauen Grund wieso ich das Release nicht mache schon genannt. Sogar IM LP. wer dann nicht zuhören kann, kann ich auch nichts machen. Aber noch mal ganz kurz: KEINE ZEIT, KEINEN BOCK AUF MINECRAFT. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich hab die Texturen schließlich immer nur für mich gemacht und sie nach viel gebettel veröffentlicht. Mach das aber nach wie vor nur für mich selber. Ich verkauf hier ja nichts... Meine Güte.

    AntwortenLöschen
  51. Hmm irgentwie ist bei mir alles noch in Default außer die Mobs und das Inventar o:

    AntwortenLöschen
  52. Honeyball Schatz.... Wieso gehst du wieder in den Manga/Comic style? Dein altes TexturePack war genial.. Bau bitte wieder drauf auf süße. Gruß, x_houser_x

    AntwortenLöschen
  53. Und ja du hast keinen Bock drauf, aber für mich ist es das einzige TexturePack was irgendwie annehmbar ist. Ich würde dich auch zum Essen einladen :D

    AntwortenLöschen
  54. Sehr toll gemacht, ich habe bemerkt das gronkh in eine part kein shader benutzt hat und das von MeineCraft der mond und die sonne von default waren (kannst du mir das erklären honeyball, das ist doch nicht normal oder ?).

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Honey kannst du bitte gronkhs tp nachmachen danke <3 lg PixPlay HD

    AntwortenLöschen
  57. Hey Honeyball,

    ich habe mal eine Frage. Ich verfolge ja deine Let's Play's und deine Post's bei Facebook nicht so. Deswegen wollte ich dich fragen, wann ein neues TexturePack für den Shader rauskommt.
    Ich habe nämlich die 1.5.2 und bei mir funktioniert Connected Textures leider nicht.
    Ich verwende momentan dein Shader TP für die 1.4.7.
    Wäre schön, wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest.
    Lg Dominik :)

    AntwortenLöschen