- Den Shader modifiziert downloaden
- Optifine installieren
- Mein Texturenpack hier downloaden: (KLICK MICH)
- In den Texturenpack Ordner stopfen
- Minecraft starten, Texturenpack anwählen
- Spaß haben
- mvc.craften.de downloaden
- Öffnen und 1.4.7 anwählen
- ✔ Optifine
- ✔ SEUS Shader
- Mein Texturenpack hier downloaden: (KLICK MICH)
- In den Texturenpack Ordner stopfen
- Minecraft starten, Texturenpack anwählen
- Spaß haben
Die Bugs mit den starken Kontrasten liegen nicht am Texturenpack, die sind dann auch bei default vorhanden. Liegt wohl am Shader, irgendner Installtion oder der Grafikkarte oder dem Treiber... keine Ahnung. :D
So schön strahlt der Mond |
Noch mal ohne adfly
Hmm bei mir Funktioniert aber der shader sieht irg. wie nicht gut aus ...Der Boden und die Bäume sind teileweise weiß ...
AntwortenLöschenDanke :)
AntwortenLöschenist der schon multiplayer fähig?? sonst hammer
AntwortenLöschenDas hat mit dem Multiplayer und singleplayer nichts zu tun X3
LöschenMartin meint wahrscheinlich, ob des als Server Texture verwendbar ist.
LöschenUnd danke für dieses unglaubliche Texture Pack ♥
Hoffe das Thema ist noch Aktuell:
LöschenServertexturenpakete dürfen meines wissens nicht zu groß sein. Sie werden sonst nicht vom Clienten heruntergeladen.
"Der Server fragt den Spieler, ob er ein Texture Pack für diesen Server installieren soll. Als Wert für texture-pack muss der direkte Download-Link für das Texture Pack angegeben werden. Außerdem muss das Texture-Pack im .zip-Format sein und sollte in der Auflösung 16x16 sein, da das Texture-Pack den Client nicht für HD-Texture-Packs patcht. Theoretisch ist es möglich, ein Texture-Pack mit einer höheren Auflösung als Server-Texture-Pack anzugeben und das Client würde es trotzdem downloaden, jedoch könnten es nur die Leute, die zum Beispiel den HD Fix haben, dieses benutzen." quelle: Minecraftwiki
Bei mir sind alle Pflanzen nur schwarz :( Was mach ich falsch?
AntwortenLöschenbei mir ist es genau das gleiche :(
Löschenfinde ich echt schade :/
könnte mir bitte einer helfen ?
Ebenfalls... Hmm aus der Anleitung ist nicht ersichtlich, was zu tun ist. Bei mir ist fast alles sehr dunkel aber es gibt einen riesigen weißen Lichtkegel, der sich über die Landschaft bewegt, je nach dem wie ich mich drehe im Spiel o.O
Löschenich hab auch das PRoblem bei mir ist iwi ist die sonnezu hell und alles sieht iwi total dunkel und verpixelt aus dunkel ist aber wenn GLSL shader und optifine drinne sind hab ich bewegendes gras und Blätter helft mir pls D:
AntwortenLöschensame here O.o
Löschenware gut wenn der Minecraft Version Changer die neueste optfine version installieren würde anstatt die sau alte version U_B6 o.O das gleiche wie beim Shader
LöschenOptiFine ist jetzt auf C3. Einmal den "Cache leeren" Button nutzen und schon wird die neuste Version genutzt.
LöschenBei mir sieht es so aus: http://s14.directupload.net/images/130212/b7d5e6tr.png
AntwortenLöschenWas ist falsch? ôo
Deine Grafikkarte ist zu schlecht. (hast du ATI oder Nvidia?)
LöschenBenutze keinen Shader! Gibts Version 5 dann auch in Normal? Honey, ich hab dir 2 WICHTIGE Bugs zum TP als PN auf Facebook geschickt!
AntwortenLöschenWas ist an der Version 5 neu? Kann nichts von mediafire runterladen, weil fritzbox IPs blockt!!! :`(
An der Version ist nichts neu, die Version ist exakt die Selbe, bis aufs Bumpmapping, wie beim Beta Texturen Pack, was es schon lange gibt :3
LöschenOK,
Löschenwollte bloß fragen, weil ja sonst nicht so große Versionssprünge gibt! Neben den Bugs, die ich dir schon zugesendet habe, noch einer in Beta 4.6.5 mit neuem Cobbel: Die Normal- und Connected-Version des Moossteines ist nicht gleich!
LG, Tobi :)
Boah Danke Honey, ich schon ewig lange nach dem seus-shader gesucht und du hast mir die Lösung gegeben !!!
AntwortenLöschenein richtig fettes DANKE
PS: deine Texturen sind die besten !!!
Wo muss ich den shader rein packen einfach nur auf den desktop oder in den jar oder texturepack ordner
LöschenMoin ich bin einer der Entwickler vom MVC. Wählt einfach nur:
AntwortenLöschen- OptiFine
- SeusShader
Kein GLSL OF!
Dann sieht auch alles wunderschön aus ;)
Sehr schöne Shader Honeyball
Tausend dank, GLSL OF war der Haken an der Sache, das hat alles zerschossen. OptiFine und SeusShader funktioniert tadellos, danke für die Info. :)
LöschenHi,
AntwortenLöschenich bin´s nnochmal.
Ich habe die Diamand- und Gold-Werkzeeuge selber umrahmt, komplett!
Hier der items.ong - Download
Für alle TP-Nutzer und Honeyball.
Die Items können gleich benutzt werden für das TP!
http://www.mediafire.com/view/?qtuoirhnu5q6r75
LG, Tobias
Geupdatete Version weiter unten!
LöschenIch kann machen was ich will ich bekomme immer einen Blackscreen!
AntwortenLöschenBitte um Hilfe!
Cool das TP ist schon für die neue 1.5 benutzbar au?er das jedoch die neuen Items fehle.Naja Honey ich wollt dich nur nochmal drauf hinweisen,falls es dir nicht aufgefallen ist das sich die Texturen für Uhr und Kompass geändert haben.Du musst leider für jede veränderung eine neue Uhr machen.Ich sag dir das nerft aber ok:D
AntwortenLöschenDu Honey super sache das du das für uns machst, aber wenn ich alles ausgewählt hab und minecraft starte kommt bei mir nur done loading?? kannst mir da vielleicht helfen??
AntwortenLöschenmfg. Max
Ich mach alles wie es oben steht aber dann kommt ein black screen
AntwortenLöschenkann mir einer bitte helfen
- OptiFine
Löschen- SeusShader
Kein GLSL OF!
Dann sollte es gehen
Honey WICHTIG ! ! ! Die Moss stones stimmen iwie nicht mit der Terrain Textur überein wäre nett wenn du es verbessern könntest :)
AntwortenLöschenAlso in der ctm bei den repeats
AntwortenLöschenHey Honey, meine Freundin und ich machen grad einen Mod mit verschiedenen Baumsorten.
AntwortenLöschenIst das ok wenn wir deine Blätter benutzten? Wir verändern sie soweit es geht. Mit Früchten die dadrin hängen.
Hallo, liebe Honeyball,
AntwortenLöschenENDLICh gibt es Bumpmapping für dein verdammt geiles Texturepack. Nur eine Frage: Wenn ich mir die terrain_nh.png z.B. beim Ovo's Rustic Texturenpack anschau, dann ist sie teilweise transparent. daher sind die Blöcke sehr dreidimensional, vor allem, wenn man sie von der Seite anschaut. Wäre es möglich, das auch für das MeineKraft Texturenpack zu machen? Ich finde den Effekt nämlich ziemlich geil :D
Kling zwar nach viel Arbeit, aber ich bin mir sicher, dass sich das lohnen wird. Wie auch immer... Deine Entscheidung :D
Erstmal vielen Dank für die harte Arbeit
bei mir ist das Meer lila/blau/oder manchmal schwarz :o woran kann das liegen? Aber danke fürs sharen und das man das frei benutzen kann :) Wundervolle Arbeit von einer wundervollen Person, richtig tolle Lps! Weiter so :*
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AntwortenLöschenmein wasser bleibt einfarbig und lila/pink egal was ich mache xd
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AntwortenLöschenAlso das liegt entweder daran, dass du die Shader falsch installiert hast, oder dir eben die Einstellungen (Shaderpack) fehlen. Bei mir war zumindest das Shaderpack der Fehler.
LöschenAlso bei mir Funktioniert soweit alles, jedoch stelle ich mir die Frage, welche shaderPACK ich verwenden soll, nehme ich das von "gronkh" also das das auf Gronkh.de als Gronkhs shaderpack steht, ist alles, irgendwie sehr hell und mit dem shaderpack das auf der shadermod Seite angeboten wird ist zwar alles okay, aber nicht so schön wie bei Gronkh selbst und die Performance lässt auch zu wünschen übrig, bleibt aber spielbar.
AntwortenLöschenich habe genau das selbe Problem :/
Löschendu kannst aber das Shadertexturenpaket von Honeyball für 1.4.2 für den Gronkhshader anwenden. (Da hat sich nicht allzuviel geändert bis auf den Cobblestone)^^
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenBei mir ist das einfach nur das standard Txt und nich das wie auf dem Bsp.Bild was mache ich falsch? Oo
AntwortenLöschenHeey Leute ich habe Das Problem das immer das Wasser Lila ist! Kann mir jemand helfen? Das wäre sehr nett!
AntwortenLöschenhat zwar nichts mit den shadern zu tun aber es ist mir wichtig dass sie es sieht.Honey mach doch mal ein TP mit den gaanz alten texturen.Damit meine ich die terrain datei bis zu dem alten Wasser falls du diese noch hast.Und nennen kannst du es das Old but Gold Pack.
AntwortenLöschenFalls du die Texturen nicht mehr hast,ignoriere das hier. \(._.)/
honey ich mache ein tp für ne geheime community und da nnehme ich dein tp.darf ich das?ich werde es nur dort rausbringen und nicht als meines bezeichnen.
AntwortenLöschenP.S.Ich überlege es zu tekkitisieren.
achja und ich werds zum teil ändern.
AntwortenLöschenIch hab leider ein Problem :/
AntwortenLöschenwenn ich Honeyballs Texturenpaket mit der SEUS v10 verwendete funktioniert alles.
Aber mit dem Gronkh Shader ist es viel zu hell (wenn ich aber das Shadertexturenpaket für 1.4.2 von Honeyball nehme funktioniert es mit beiden Shadern)
Kann mir jmd. helfen?^^
ichb weis nit ob ich einvach nur dumm bin aber wie benutze ich shader und optifine
AntwortenLöschenich wäre dafür das die rahmen der glasblöcke verschwinden wenn man 2 nebeneinander setzt
AntwortenLöschenAlso ich starte es mit MagicLauncher und habe GLSL Optifine die neueste Version und den SEUS v10 mit dem TP hier und Forge für Dynamic Lights.
Leider sind die bearbeitungsspuren bei Stone jetzt weiß wenn ich draufhaue nicht mehr schwarz.
Hatte bis vor kurzem nur dein Working TP verwendet, da war das Glas noch klar.
Oder mach ich was falsch?
Bei mir ist das Wasser Pink Hilfe
AntwortenLöschenWo bleiben eig. die Versicherungsvertreter? :D
AntwortenLöschenWann kommen die texturen für 1.5 ?
AntwortenLöschenHllo ich habe das problem das Gras und Blumen eckig dargestellt werden mit so einem weißen kasten drumherum! bitte um hilfe
AntwortenLöschenHi,
AntwortenLöschenich habe nochmal die Gold- und Diamant-Rüstung der Mini-Items von Innen und Außen umrahmt! (Doppelt gefärbt!) Diesmal muss die Datei in items.png umbenannt werden!
Die alte Version hatte 36 Downloader! :) (siehe für den Post weiter oben)
Viel Spaß mit der Mini-Items Version 1.5 (NICHT für MC 1.5!)
Vielleicht sagt ja die liebe Honey auch was dazu! :)
Der Link: http://www.mediafire.com/view/?1bmllwwt9idm836
LG, Tobias
wasser lila und blau aber nur die farbe keine texturen
AntwortenLöschenansonsten alles ok
Schade das die 1.5 kein optifin mer gibt gibt es jemand der die mod updaten kan nur wegen den fps
AntwortenLöschenNatürlich wird Optifine noch weiter Entwickelt! Wieso sollte es auch nicht mehr geupdatet mehr werden? Nur weil jetzt HD Texturen von Minecraft unterstützt werden, heisst das noch lange nicht, dass Optifine nicht mehr geupdatet wird... Hat ja auch noch viele andere Funktionen wie Zoom, Mehr Einstellungen etc...
LöschenHoney, wieso sind die Shader verbuggt? Kannst du das fixen bzw. wirst du es noch fixen? ;)
AntwortenLöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LöschenSie hat auf Ihrem Youtube-kanal ein TuT zu stehen, dass kannst du dir mal ansehen. Das TuT ist zwar für Version 1.3.1 aber du kannst es für die Aktuelle Version 1.4.7 anwenden. Beachte dass du für den ShaderMOD entsprechende Hardware benötigst!! Selbst mit 2x 580GTX ist die FPS erstaunlich tief im Keller.
Löschen(repost - weil Rechtschreibeung und Müde) xD
Hilfe bei mir flackert der boden manchmal und ich seh manchmal alles durch den boden!
AntwortenLöschenGepacht?
LöschenHonney Hilf mir bitte
AntwortenLöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenich finde das hier nicht: Texturenpack ZIP und das terrain_nh.png <- wär nett wenn sich jemand melden würde kann jz nicht mehr minecraft zocken.. :( weil das dann immer stehen bleibt wenn ich ne welt öffnen will die lädt wohl nur dann lädt die ganz schön lange.. :(
AntwortenLöschenecht hamma das tp..aber wenn man zwei sandsteinblöcke übereinanderpackt dann verliert das untere seine texturen...bzw wir auf das default tp zurückgesetzt..:D
AntwortenLöschenich hab mal eine frage wann kommt das 1.5.1 texturepack raus ???
AntwortenLöscheniwie buggts bei mir..
AntwortenLöschenhab hd patcher und alles drüber..
aber trotzdem buggt das Wasser
wird nich blau sondern Lila angezeigt :o
wie als wäre es ein altes tp udn den block würde es im TP nich geben Oo
aber Wasser?!:D
Honey, wann kommt der texturepack und der Shadermod für 1.5.1 raus? Und kann man durch das löschen von Dateien das bewegen des Laubs ausstellen?
AntwortenLöschenDas bewegen vom Laub kann man ausstellen aber du musst Dateien aus dem Shader löschen nicht aus dem Texturepack. Welche das sind weis ich leider auch nicht.
LöschenWann kommen die Texturepacks für 1.5.1 ???
AntwortenLöschenIch weiss, ich weiss... "It's done when it's done." und du sollst dir auch die Zeit lassen die du brauchst, liebe Honeyball. Aber ich will wieder Honeball-Texturen haben :( Auf Dauer bringt es das MISA einfach nicht.^^ Gibts denn vllt ein ungefähres ETA? ca 2 Wochen oder eher 4-6 Wochen? Wobei, so langsam geht es ja auch schon wieder auf die Version 1.6 zu, vermutlich dauert es auch deswegen dieses mal etwas mit dem TexturenPack. Wie dem auch sei, ich freue mich drauf wenn es endlich wieder so weit ist und wollte einfach nur mal Danke, für die Mühe die du dir machst, sagen. =) Joe von JoeKa LP
AntwortenLöschenhallo leute und honeyball bei manchen geht ctm nicht ich habs behoben
AntwortenLöschenin dem tp ordner gibt es ein ordner ctm dort in default gibt es text dokumente glass.properties glassplane.properties bookshelf.properties sandstone.properties da muss methode=ctm stehen sonst geht es nicht normaler weise steht da immer zum beispiel bei glass.properties:methode:glass aber es muss Methode:ctm stehn
Ich glaube ich konnte damit ein wenig helfen :D
Haha ich bin noch 11 haha
Gib dir weiter Mühe und du bist wieder ein 15 jähriger Schulabrecher der Millionär wird :D
LöschenxD
LöschenDas TP für 1.5.2 ist fertig, aber Honeyball gibt es nicht raus!
AntwortenLöschenVielleicht klappt es mit der 1.6...
Wann kommen die texturen für 1.5.2 raus?
AntwortenLöschenAussage von Honeyball:
AntwortenLöschenIch hab den genauen Grund wieso ich das Release nicht mache schon genannt. Sogar IM LP. wer dann nicht zuhören kann, kann ich auch nichts machen. Aber noch mal ganz kurz: KEINE ZEIT, KEINEN BOCK AUF MINECRAFT. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich hab die Texturen schließlich immer nur für mich gemacht und sie nach viel gebettel veröffentlicht. Mach das aber nach wie vor nur für mich selber. Ich verkauf hier ja nichts... Meine Güte.
Hmm irgentwie ist bei mir alles noch in Default außer die Mobs und das Inventar o:
AntwortenLöschenHoneyball Schatz.... Wieso gehst du wieder in den Manga/Comic style? Dein altes TexturePack war genial.. Bau bitte wieder drauf auf süße. Gruß, x_houser_x
AntwortenLöschenUnd ja du hast keinen Bock drauf, aber für mich ist es das einzige TexturePack was irgendwie annehmbar ist. Ich würde dich auch zum Essen einladen :D
AntwortenLöschenSehr toll gemacht, ich habe bemerkt das gronkh in eine part kein shader benutzt hat und das von MeineCraft der mond und die sonne von default waren (kannst du mir das erklären honeyball, das ist doch nicht normal oder ?).
AntwortenLöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenHoney kannst du bitte gronkhs tp nachmachen danke <3 lg PixPlay HD
AntwortenLöschenHey Honeyball,
AntwortenLöschenich habe mal eine Frage. Ich verfolge ja deine Let's Play's und deine Post's bei Facebook nicht so. Deswegen wollte ich dich fragen, wann ein neues TexturePack für den Shader rauskommt.
Ich habe nämlich die 1.5.2 und bei mir funktioniert Connected Textures leider nicht.
Ich verwende momentan dein Shader TP für die 1.4.7.
Wäre schön, wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest.
Lg Dominik :)
kann das alles dowloaden aber das texture pack nicht!
AntwortenLöschen