25. November 2013

Die Sims 3 Roaring Heights - Neue Stadt mit neuem Flair

Die Sims 3 Roaring Heights eine neue Stadt im Store!
Glamourös lockt diese Küstenstadt mit Hochhäusern im Art déco-Stil, ein Hauch von Vice City liegt in der Luft. Die Screenshots laden geradezu ein in dieser Stadt ein aufregendes Leben zu führen. Oldtimer feeling meets Moderne. Mir gefällt der Stil sehr und ich bin gespannt wie die Stadt bei euch an kommt. Natürlich wird es dazu wieder einen Livestream von mir geben, damit ihr die Möglichkeit habt die Stadt in Aktion zu sehen.

Die Sims 3 Roaring Heights gibt es ab Freitag, den 13. Dezember als digitalen Download im Die Sims 3-Store.

Standard Edition und Gold Edition: Die Gold Edition beinhaltet neben der Spielwelt, den neuen Schauplatz Die Promenade.

Die Promenade
Sims von überall her kommen zum neuen Schauplatz Die Promenade für eine Fahrt auf der spaßigen Achterbahn Himmelsritt mit neuen Spielobjekten, mit denen du deinen ganz eigenen Freizeitpark erstellen kannst! (Freizeitparks? YES!!)




















Kommentare:

  1. this made my day I got this free Minecraft code so I can play online and it worked! Go to http://minecraftcode.freegiftcode.com :D

    AntwortenLöschen
  2. Cool I just got a free Minecraft gift code at http://freeminecraft.cc

    AntwortenLöschen