5. August 2012

MeineKraft Texturen Pack 1.3.2 Update (ALL TEXTURES UP TO DATE)

________________________________________________________________________________________________
► DOWNLOAD + INFO (click me)

Kommentare:

  1. hey, weiß irgend jemand wie und ob man noch an die 1.2.4 texturen kommt? finde leider nirgernds den download dazu, da 1.3.1 so extrem verbuggt ist möchte ich wieder runter auf 1.2.4 nein nicht 1.2.5 1.2.4. hoffe ihr könnt mir helfen

    AntwortenLöschen
  2. Deine teXturen sind echt geil und sie sind auch richtig schön aber könntest du vieleicht noch ein TP mit den alten Texturen machen weil die meiner Meinung eigentlich besser aussehen du könntest dieses TP dann ja einfach BASIC nennen

    Wäre echt cool

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde deine texturepacks auch sehr gut, besonders Marble und den "alten" Basic :D Leider hast du den Basic jetzt zum Working Pack gemacht, schade! Wieso updatest du nicht einfach den "alten" Basic damit einfach die neuen Texturen da sind (z.B. Kakaopflanze) und alles unverändert bleibt (z.B. Ofen ;) )?

    Noch de Frage: WO kann ich denn jetzt die ganzen Texturepacks runterladen? Finde irgendwie immer nur den Working Pack :S

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Items sagen mir leider nicht so zu. Besteht die Möglichkeit, dass der alte Basic-Texturenpack an die neue Version angepasst veröffentlicht wird?

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe deine Texturepacks bislang immer gerne benutzt, nur die neuen Item-Sprites finde ich nicht gut.. Ich fand die alten Bilder ansprechender, sie passten besser zum Pack. Jetzt geht mir das ganze zu sehr in Richtung LB Photo-Realism.. Es wäre wirklich schade, wenn du die alten Texturen ganz verwerfen würdest, denn vorher stimmte meiner Meinung nach wirklich alles..
    Also, ich hoffe, dass du darauf eingehen kannst ;) Danke

    AntwortenLöschen
  6. Ich fände die alten items von dem Basic jetziges working.pack besser aber man merkt schon MEINEKRAFT BETA :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann pack sie doch wieder rein , wo ist das Problem ? Du musst doch nur die Item.png vom Basic ins Working Pack verschieben .

      Löschen
  7. Honeyball bitte update das MK Basic das war das beste von allen

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Working Pack mit den HD Items ist voll Geil, Danke Honey. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Honeyball :)

    Danke dir für das schnelle updaten deiner Texturen-Packs. hab mich gefreut wie n Schnitzel!
    Schade, dass du die alten Waffen, Werkzeuge etc. vom Basic nicht mehr dabei hast - ich fand die Texturen immer sehr knuffig und schön anzuschauen.
    Es tut mit Leid, dass auch ich hier bisl zum alten Basic TP rum-whine Honey. :D Aber es war auch sehr toll.

    Gruß
    tan

    PS: Die Creeper sind nun wirklich(!) creepy und überraschen einen um so öfter - wegen ihren dunkleren Texturen. ;D
    PPS: Eindeutiger Favorit ist bei mir immer noch die Wassertextur! <3 Und die Tierchen natürlich!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Honneyball,
    Ich würde gerne wissen wie das texturen pack das gronkh (durch ihn wurde ich auf dich aufmerksam) in seinen minecraft special #001/#002 oder #001 part 1 und 2 hatte.
    um es dir leichter zu machen ich meine das wo die monster so wie arbeitslose klingen. und der creeper die viki (oder wie man die schreibt) von little britten is.

    Vielen Dank im vorraus :D

    AntwortenLöschen
  11. Block This, Bitch!

    Ich kann Ihnen in Ihrer Sprache sprechen aber, I choose not to. You are not worthy of such respect.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. u cant even, evry body can use google translator.....

      Löschen
  12. Hey, Honey!
    Ich bin seit Monaten schon treuer Nutzer deiner TPs und freue mich jedes Mal, wenn sie nach einem neuen Update von Mincecraft wieder auf die aktuellste Version angepasst sind.
    Nun hab ich allerdings mit der neuen Version ein klitzekleines Problemchen:
    Zwar sieht alles, wie immer, wunderbar aus, aber mir ist ein äußerst ärgerliches Fehlerchen aufgefallen:
    Ich benutze den MK_Remake2.2 (dessen Stil finde ich selbst einfach am Besten) und ich musste feststellen, dass die Falltüren einen kleines texturierungsfehler aufweisen. Irgendwie ist es dir gelungen die Falltür regelrecht verbogen und teilweise transparent aussehen zu lassen (siehe Bilder-Link).
    http://www.abload.de/img/2012-08-10_11.03.52oxsgv.jpg

    Wäre echt nett, wenn du dich da noch einmal heransetzen könntest.
    Ich habe die anderen Packs nicht getestet (hab mich bereits bei der letzten Version von Minecraft auf dieses Pack festgelegt), aber es könnte sein, dass dort der selbe Fehler auftritt.

    Ich hoffe du wirst den Comment hier überhaupt lesen.
    Naja, wenn du's wirklich bis hier hin geschaft hast und nicht nach einem "Oô .... omg, tl;dr!" kapituliert hast: Respekt! Wäre nett, wenn du dich hier flux melden könntest und eventuell ein Update nachlieferst.


    Alles Gute,
    Heady

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Honeyball!

    Vielen Dank fürs schnelle updaten auf 1.3.1 :-)!
    Da mir bis jetzt die neuen HD-Items nicht so recht gefallen, bzw die alten mehr. So hab ich die Alten auf 1.3.1 angepasst, hier gehts weiter --> http://www.youtube.com/watch?v=xfQ9fhDZHnI&feature=plcp

    Gruß WG

    AntwortenLöschen
  15. Hi Honeyball :)
    Mir gefällt zwar dein neues texturen pack aber könntest du vielleicht wieder die alten rüstungen und waffen, und spitzhacken etc.
    weil mir sie neuen nict so gefallen aber sonat ist das rexturen pack cool

    wäre schön wwenn du die alten waffen und rüstngen in das Working pack einfügst :)

    AntwortenLöschen
  16. Tut mir leid wegen den schreibfehlern
    ich hoffe du kannst entziffern was gemeint ist wo schreibfehler sind :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Texturen schön und toll, nur gehen die Glas Blöcke bei den Conected Textures nicht. Das ist sehr schade, könntest du das bitte fixen?
    Oder wenigstens einen Tip geben wie man das Problem breinigt

    AntwortenLöschen
  18. Moin :)
    Ich wollt dir mal sagen dass ich deine Texturen liebe allerdings einen Verbesserungsvorschlag für das Remake Pack und zwar kannst du nicht bitte alle Texturen aus der Beta 1.5 da einbauen auch die GUI das wär voll nett weil die Texturen mag ich am 2.liebsten ;) HOffe du liest das und ja


    mfg :D

    AntwortenLöschen
  19. Hey Honeyball :)
    Könntest du bitte in das Working Pack die alte Texturen von den Werkzeugen, Waffen und Rüstungen wieder reintun, weil die neue nicht so gut aussehen wie die alten vom Basic Pack

    wäre echt cool
    LG DomiZLP

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich habe mal eine Frage und zwar wie mache ich das beim Working Pack die Glasscheiben nich connected sind aber die Blöcke weil bei mir ist das immer umgedreht vielleicht weis das ja hier jemand

    Grüße Plautze :)

    AntwortenLöschen
  21. Honeyball! Auf planetminecraft.com hat einer das angebliche GronkhDE Texture Pack hochgeladen: http://www.planetminecraft.com/texture_pack/gronkhs-texturepack/
    Sogar mit gefakten Texturen! Und das schlimmste, jeder denkt, dass es wirklich sein Texture Pack ist O.o
    Bitte unternehm was gegen ihn!

    AntwortenLöschen
  22. hey honeyball
    ich hab schon versucht dich auf facebook zu fragen aber keine antwort naja ich bin gerade dabei deine texturen des working packs von 64 auf 128 pixel zu vergrößern. jedoch sind die mobs, die lava- wasser- feuer- und portalanimationen und die gui sachen immer noch die von deinem pack deshalb die frage: dürfte ich dieses texturenpack auf einer seite (z.B. mediafire oder anderes) zum kostenlosen download anbieten? (natürlich wird dein name und die adresse zu dieser seite genannt)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Guten Tag Honeyball,
    zu aller erst wollte ich mich mal für deine Arbeit an dem Texturepack und für die Community bedanken! Da leistest du einfach richtig gute arbeit!
    Und dann wollte ich noch fragen, Unterstützt du mit deinem Texturepack auch mods?
    Mich würde da ganz speziell die Kompatibilität zum Terrafirmacraft mod interesieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Honey,

    ich hab eine Frage: Ich nutzte dein Texture Pack MK Working mit OptiFine auf der Version 1.3.2. Multiconnectedtextures sind aktivert, doch die Glasblöcke sind nicht Connected. Wie kann ich das ändern, dass ich trotzdem z.B. bei Holz MCTM habe ?

    Liebe Grüße

    Florian

    AntwortenLöschen
  25. Hey honeyball:D deine texturen sind der absolute hammer und natürlich absolute pflicht :) Zum thema bugs? kann man die irgendwo melden? hab nähmlich gemerkt da die zombie texturen in 1.4.2 manchmal buggen...kann man das irgendo hinterlegen? weiß das jemand?
    ^^

    AntwortenLöschen