29. August 2012

Minecraft 1.3.1 + Licht und Schatten + realistisches Wasser

NUR FÜR MINECRAFT 1.3.1 (sucht im Netz nach der Version)-
  1. Optifine für 1.3.1 installieren
  2. Schaut dort nach der Beta Version in den letzen Einträgen bei Sonic Ether's Shader
DAMIT ES SO AUSSIEHT WIE BEI MIR
  1. Optifine für 1.3.1 installieren 
  2. installiert  1.3.1 Version vom GLSL Shader
  3. geht in eure minecraft.jar
  4. öffnet den shader folder
  5. fügt diese Shader dort hinein: DOWNLOAD (unterstützt doch den original Autoren Sonic Ether's Shader )
  6. ► DOWNLOAD SHADER TP (Texturen Pack Download) (adfly) (mirror 2
DIE 1.3.2 VERSION
  1. Schaut dort nach der Beta Version in den letzen Einträgen bei Sonic Ether's Shader (finde aber die 1.3.1er schöner im Moment)
VIDEO ZUR INSTALLATION:

Kommentare:

  1. Der Downloadlink funktioniert bei mir nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibt es alle Minecraft.jar Files http://all-minecraft-versions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey :D
    ich habe eine frage:
    Was wurde in dem HD Shaderpack verändert damit das wasser so geil aus sieht?
    ich möchte wissen wie das geht da ich das mal in mein TP importiren möchte :D
    Honeyball steht natürlich bei der license drin

    AntwortenLöschen
  4. hey :D
    ich habe eine frage:
    Was wurde in dem HD Shaderpack verändert damit das wasser so geil aus sieht?
    ich möchte wissen wie das geht da ich das mal in mein TP importiren möchte :D
    Honeyball steht natürlich bei der license drin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du auch alles beim MC Patcher deaktiviert?
      sonst weiß ich nicht genau...
      aber bei mir klapt soll ich dir meinen .Minecraft ordner schiken??

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort! :D Ja ich habe alles deaktiviert und ich hab es auch schon mehrmals versucht neu zu installieren.
      Ja, es wäre sehr nett wenn du mir den Ordner schicken könntest... Meine Email-Adresse ist roehlerm1@gmail.com .

      Löschen
    3. Danke Nochmal aber ich glaube es liegt an meinem Computer dass es nicht geht :/ naja.. schade

      Löschen
  6. Ich finde die 1.3.2 Version nicht bei dem Link. Weiß jemand woher ich die krieg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.minecraftforum.net/topic/746856-minecraft-version-changer-11-really-easy-to-use/

      Löschen
    2. Nein die 1.3.2 Shaders Version aber danke. Die 1.3.1 Jar hab ich direkt von Mojang gedownloadet.http://assets.minecraft.net/1_3_2/minecraft.jar.
      Woher krieg ich die 1.3.2 Shaders?

      Löschen
  7. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht, obwohl ich alles wie im Video beschrieben, gemacht habe. Hat jemand Ideen was ich dabei falsch mache?

    AntwortenLöschen
  8. wie geht das auf mac!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wie viele FPS hast du / habt ihr im Vollbild? Mit was für einem Rechner?

    AntwortenLöschen
  10. Ich krieg gerade mal 4fps nachdem ich die Honeyball Modifikation in die .jar eingefügt habe *heul* Irgendwelche tipps?

    AntwortenLöschen
  11. Dann bin ich ja mit meinen ruckeligen max. 20FPS noch gut dabei. p(

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab jetzt alles versucht. Hab das genauso gemacht, wie Honey das beschrieben hat, aber es klappt einfach nicht. Entweder stürzt Minecraft ab wenn ich ins Spiel will, oder ich bin drin und die Texturen sind verbugt (z.B.: das Gras besteht nur aus zwei sich kreuzenden Vierecken). Mein Rechner sollte mit 6 Kernen a 3,2 Ghz, 8Gb Ram und einer Grafikkarte mit 1GB Speicher doch eigentlich damit klarkommen. Kann mir jemand vll mal seinen funktionierenden .minecraft Ordner schicken oder hat jemand eine andere Idee woran das liegen könnte?

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir sieht das texturepack jetzt voll komisch aus irgendwie so blau und so.
    Was habe ich falsch gemacht?

    AntwortenLöschen
  15. ... was man vielleicht noch hinzufügen sollte... ATI-Grafikkarten haben oft Probleme mit der Darstellung beim Shader-MOD. Mit Nvidia-Karten scheint das alles besser zu funktionieren.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Honey, ich hab eine Frage: Ich nutzte dein Texture Pack MK Working mit OptiFine auf der Version 1.3.2. Multiconnectedtextures sind aktivert, doch die Glasblöcke sind nicht Connected. Wie kann ich das ändern, dass ich trotzdem z.B. bei Holz MCTM habe ?

    Liebe Grüße

    Florian

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hey Leute läuft alles echt super aber ich hab ein Problem:
    In Räumen (oder überhaupt in Minecraft) machen die Fackeln und Glowstones ganz komisches Licht! Bild: http://imageshack.us/a/img252/1738/20121016145907.png
    Habe eine ATI Radeon HD4830 Sapphire.

    Chris Nobelman hatte ja geschrieben das ATI Grafikkarten Probleme haben, also könnte es an meiner Grafikkarte liegen?


    P.S. Draußen ist alles okay und ich benutze das "MK AUTUMN 2.0 SHADER" Texturepack.

    AntwortenLöschen
  19. ich habe durchsichtige items und meine hand ist auch durchsichtig....hilfe?

    AntwortenLöschen
  20. Ich brauche HILFE!

    Bei mir sind die Items & mein Char durchsichtig und das Wasser ist auch irgendwie verbuggt, warum?!?

    Bitte um Antwort : https://www.facebook.com/xXLeonTXx

    AntwortenLöschen
  21. Hey Honey
    kannst du mal ein Tutorial für die Version 1.4.5 machen? ich bekomm das nicht hin

    AntwortenLöschen
  22. Hey Honeyball
    Kannst du die links bitte mal updaten auf 1.4.7 und ein Tutorial dazu machen ?
    Wär echt nett von dier .. :)

    AntwortenLöschen
  23. BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE ein Tutorial für die 1.4.7!!!!!
    (Wenn es das schon gibt, kannst du ja den Link antworten!)

    AntwortenLöschen