17. Mai 2013

64px BETA [mc1.5.1] HD MK WORKING

Gibt zwar schon eine viel weiter überarbeitete Version, aber das ist das Pack was ich im LP zur Zeit nutze. Ich hab aktuell noch Probleme mit Texturen, die nicht ganz so in den MeineKraft Stil passen wollen und deshalb gibts auch noch kein 1.6 Release. Denn da bin ich Perfektionist. Wer aber ein paar crapy Beta Texturen sehen will, bitte sehr. :D - DOWNLOAD (.)

Kommentare:

  1. Vielen Herzlichen Dank Honey.

    Wie meinst du des mit dem 1.6 Release?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie meint damit, dass es auch lämger dauert, nis sie es Releast.

      Also Hetzt sie nicht sondert gibt ihr die zeit die sie braucht ;)

      Löschen
    2. Mich hat dass 1.6 verwundert. Weil 1.6 ist ja noch nicht mal offiziel draußen.

      Nee honey lass dir Zeit, da freut man sich dann um so mehr wenn das Texturepack up to date ist

      Löschen
    3. http://www.youtube.com/watch?v=8tiGW_ErVsM
      Dort könnt ihr euch die Vollversion downloaden :D

      Löschen
    4. der download dauert bei mir 1 stunde und ich hab ne 16k leitung -...-

      Löschen
    5. Hi Honey Wenn du dieses Texturepack auf die 1.6.2 Up to Date machen würdest würde Jeder hier im Blog Glücklich sein

      Löschen
  2. Endlich ist es draußen, hab so lange deswegen kein Minecraft mehr gesuchtet, danke Honey!

    AntwortenLöschen
  3. Wieso versteckst du eigentlich immer den MediaFire Link ?
    Aber Danke für das Update!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 1. Link: Adfly -> MediaFire
      2. Link: MediaFire

      Löschen
    2. Damit die Leute den AdFly Link benutzen und sie Geld bekommt - was sie auch verdient ;D

      Löschen
    3. Ich kann es irgendwie nicht Downloaden auf MediaFire steht das ich diese Datei nicht downloaden kann :( ging aber sonst immer :(

      Löschen
    4. Es ist nicht schlimm, wenn das TP nicht so schnell geupdated wird. Um trotzdem die wunderschönen Texturen in neuen Versionen nicht vermissen will, kann sich ja mit MCPatcher die TPs konvertieren lassen. Für neue, also im Pack noch nicht vorhandene Texturen werden dann die Default-Texturen eingefügt. Seitdem ich das ausprobiert habe, will ich auch in MC 1.6 auf das schöne MC-Aussehen nicht verzichten.

      Löschen
  4. Bugs hin oder her, ich will endlich wieder mit deinem TP spielen!

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHHHHHHHHHHH DANKE !!! ich liebe dein Texture pack ! endlich sieht minecraft wieder schön aus danke Honney das du dir immer so viel arbeit machst :D

    AntwortenLöschen
  6. dankeeeeeeeeeeeeee :*********
    ich freu mich grad sooo sehr :'D herlich <33

    AntwortenLöschen
  7. Auf Minecraft mit deinem Texture Pack freu ich mich noch mehr als auf mein Metbrötchen heut abend. DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schön. Geduld zahlt sich eben doch besser aus, als auf YT herum zu meckern. *-*
    Vielen Dank Honey!

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke auch vielmals. Danke für deine super Arbeit und deine LP´s ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das Ctm must du auch in kleine ordner einteilt werden guck mal bei misa´s tp
    Tp Ctm funktionirt nicht

    AntwortenLöschen
  11. Danke Honey das du ein paar alternativen angeboten hast.:D
    Würde mich sehr freuen wenn es noch ein paar mehr wären, Vorallem von den ganz alten Packs. ;D

    AntwortenLöschen
  12. JA, ENDLICH!!
    OHNE DAS TP HAT MINECRAFT NICHT EINMAL HALB SO VIEL SPAß GEMACHT!!!
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe dieses tp aber die uhr und der kompass funktionieren nich. trotzdem für mich das beste tp

    AntwortenLöschen
  14. Honey mal so nee Frage machst du eigentlich noch die anderen Texturepacks weiter wie z.B Autumm ? :))

    AntwortenLöschen
  15. CTM geht nicht, Wasser geht nicht, Lava geht nicht, Feuer geht nicht, Portal-Textur geht nicht, muss du alles noch ins neue Format konvertieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BetterSkies, Sonne, Mond und anderes Zeugs geht auch nicht. Am besten konvertierst du das TP mit dem McPatcher noch mal neu, dann sollte alles gehen!

      Löschen
  16. Hey Honey
    Kann man deine Texturen auch im eigenen Let´s Play verwenden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange du zu ihr und hier zum blog verlinkst und nicht behauptest, es wäre deins ist da kein Problem. ^^

      Löschen
  17. Wann kommt denn ca. das TP für die 1.5

    AntwortenLöschen
  18. Also ich gönn Honey das Geld das sie über AdFly bekommt :)

    AntwortenLöschen
  19. jawoll, vielen Dank. seit gronkh das pack hat habe ich es auch, und bisher kein besseres gefunden. macht einfach ein so unfassbar räumliches minecraft vor allem mit optifine und shadern dazu, und nix is überladen oder störend. einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  20. Möchte mich erst mal bedanken dass es das Pack in einer neueren Version gibt.
    Hab nur ein kleines Problem. Bei mir sehen die ganzen Mobs wie Zombies, Creeper usw gleich aus. Habe Optifine + SONIC ETHER’S UNBELIEVABLE SHADERS MOD installiert. Bei den Einstellungen hab ich keinen Fehler gefunden. Hat jemand vielleicht eine Idee?

    AntwortenLöschen
  21. Habe mir die Beta jetzt auch mal angesehen.

    Die EffectIcons beim Inventarfenster sind super gemacht. AUch die Texturen hast wieder super gemacht. :D Aber nicht alles ist so toll und einiges ist ja noch nicht fertig. Ich schreibe dir jetzt einfach, was mir aufgefallen ist:

    Beim Emerald-block, die Fliesen sehen etwas verrutscht aus. Nette Photoshop Blasen. ;)

    Beim Trichter der Innenbereich da einfach den Rand drüber legen und im inneren ders Randes könntest ganz leich mit einem Rauteverlauf es so erscheinen lassen als würde es da rein gehen. So siehts doch nicht wie ein Trichter aus.

    Die Quarzerzblocktextur sieht echt super aus. Nur leider passt sie nicht so zu dem Netherrak. Hebt sie etwas zu sehr hervor.

    Lol wer kam denn auf die idee? Hanfblätter beim Moosstein. XD Das ist nicht negativ gemeint. ich finde das Witzig. Soll Gronkh sich etwa daraus seine joints drehen? lol XD Witzige idee.

    Beim Quarzblock ist schade, dass die seitliche und obere Textur die Selbe ist. Eine dritte TExtur wäre sicher super. :D Die anderen Quarztexturen hast du hammermäßig schön gemacht! *o*

    Zu den Animationen , ob nun bei den Texturen oder Items, wenn du schwierigkeiten hast deine anzupassen, nimm doch einfach den conventierer vom MC Patcher. Ich habe mich regelrecht verrückt gemacht, als ich das versucht hatte selber zu machen. Glaub mir, der Converter ist da viel leichter. Außerdem brauchst du nicht extra die default Texturen da einzufügen, wenn dir eine Textur fehlt. Nimm die einfach raus und MineCraft setzt automatisch die default Texturen aus der Minecraft.jar ein. ^^ Das ist der vorteil an dem neuem System.
    Beispiel: 1.6 ist draußen und man hat zwar deine 1.5 Version aber noch nicht die neuen blöcke. MineCraft benutzt dann einfach die Texturem in der Minecraft.jar. ^^ Also kannst die erstmal weg lassen und wir haben dann auch kein Magenta als Portal. XD

    Die Uhr und den Kompass muss du aber leider selber Animieren. Das bedeutet für jede richtung der Kompasnadel ein Bild unter einander als eine png machen. Ist anstrengend aber es lohnt sich. Genauso bei der Uhr. Bei mir habe ich einfach die Passende Farbe der Tageszeit genommen. XD

    Zu den Lederrüstungen, da werden die Overlay Teile der Rüstungen noch aus Default angezeigt. Das sind die Teile die nicht gefärbt werden sollen, wenn das Rüstungsteil gefärbt wird.
    Hier ein Beispiel: Du willst, dass bei dem Item Icon von den Schuhen das leder mitgefärbt wird und die Sohle sowie der Rand eine Feste farbe behalten. Dann musst die die Sohle und den Rand einfach aus dem Schuh Icon Kopieren oder entfernen und bootsCloth_overlay.png nennen. Somit wird der Bereich nicht gefärbt und bleibt in dem Falle weiß. Das Leder von bootsCloth.png machst du jetzt am besten weiß oder schwarz weiß(wegen schattierung) und dann wird der Bereich automatisch immer mit gefärbt. Wenn du die Schuhe also Blau färbst ist das Icon von bootsCloth.png blau, aber das overlay, also die Sohle wäre weiterhin weiß. ^^ Hoffe das war einigermaßen verständlich.

    Solltest du das mit dem Konvertieren beim MC Pathcer machen, dann brauchst das folgende nicht, aber ich sage es dir trotzdem mal. Derzeit werden dir Sonne und Mond nicht von dir angezeigt, sondern die default. Das selbe Prinzip wie mit fehlenden Texturen, weil sie im falschen Ordner sind. ^^ Den sky0 Ordner sowie die Sonnen und Mond Dateien musst du einfach in den environment Ordner schieben. ^^ Oder am besten kopieren, damit das TexturenPack auch für Nutzer der Versionen vor der 1.5 Noch genutzt werden kann.

    Anonsten kannst dir auch zu Hilfe und verständnis aller Sachen, auch der Mobs pro Biom Sachen, gerne alles von meinem Ragnarok Online Texture Pack oder anderen TexturePacks für die 1.5 abschauen. Besonders wegen der OrdnerstrukturAber für die Animationen hast kaum eine andere Wall als den Converter zu nutzen sonst machst dich nur unnötig verrückt. Und die paar Animationshüpfer deiner Lava und Wasser animationen hatte ich dir ja schon erklärt. Schicke dir das auch gerne nochmal was da zu machen ist.

    Wünsche dir viel Spaß an der weiteren arbeit. ^^

    AntwortenLöschen
  22. Mit den Pixeltexturen kommt ein bisschen Retro-Feeling aus den Zeiten von Minecraft 1.2.5 auf. Dass die Connected Textures zum größten Teil noch nicht funktionieren, ist zu verschmerzen. Beim Holz klappen sie problemlos und darauf kommt es mir hauptsächlich an. Das Texturepack sieht schon wirklich gut aus. Wenn die Sonic Ethers Unbelievable Shaders jetzt noch funktionieren würden, wäre alles perfekt. Hoffentlich wird es wieder eine Shader-Variante vom MeineKraft Texturepack geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1.2.5 soll Retro Look sein? ;D eigentlich eher extrem neu, da finde ich die Beta Pixeltexturen ja schon mehr Retro, aber naja. :D

      Löschen
  23. Hi Honeyball,

    ziehe mir gerade die LP's von Gronkh rein. Bin gerade bei 319. ...es noch so viele sind... T.T
    Und so habe ich jetzt deine Seite gefunden. Finde dein Texturpack echt nice! Sehr gelungen. Werde ich a gleich mal ausprobieren. Grad auch gesehen das du a ein LP von MC hast. Werde da wohl auch noch reinschaun. ^^

    Grüße

    Chre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte mir zwar gerade selber, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen das ich den Post gerade um 21 Uhr gemacht habe. Und nit um 12 Uhr. Denke da stimmt was nit mit deiner Server Zeit Einstellung.

      Grüße

      Chre

      Löschen
  24. Hallo HoneyBall

    Liebe HoneyBall ich wollte mal fragen obs eine Möglichkeit gibt verschiedene Texturen
    von zB Royal in MeineKraft in portieren kann?

    Ich würde mir sehr um eine Antwort freuen.

    AntwortenLöschen
  25. Hey Honey könntest du für 1.5 ein Halloween texturepack erstellen würde mich freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lade dir doch einfach das alte Halloween Pack runter, konvertiere es mit MC Patcher in die neue Form und füge einfach die paar neuen Texturen aus dem aktuellen Pack mit ein... :)

      Löschen
  26. wieso sehen die diamanten bei mir nich so aus wie im LP von Gronkh?

    AntwortenLöschen
  27. Beit deinen texturen pack geht optifine nicht und McPatcher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erstens Mal hat das herzlich wenig mit dem Texturen Pack zu tun, wenn Optifine oder andere Mods nicht laufen. Da hast du dann höchstens was falsch installiert. Und ausserdem: Bei mir schaut alles super aus (Mit MC Patcher...)

      Löschen
  28. Liebe/r schnaDDi das habe ich probiert worauf mein minecraft ddn geist aufgegeben hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch... Bei mir hat es nämlich so funktioniert
      Und ich bin eine Sie ;)

      Löschen
    2. Vielen dank liebe schnaDDi habe bei erneutem pprobieren doch tolle Texturen

      Löschen
  29. Wenn ich das Marble Pack konvertiere, gehen die connected textures nicht mehr. Weis einer Rat ? :( hab schon mit Mc pActher und Optifine porbiert, funzt nicht ( bei anderen packs geht es). ((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. must das ctm auch in die einzelnen dateien aufsplitten

      Löschen
    2. wie meinst du das `? kannst du das villeicht bisschen genauer sagen :S

      Löschen
  30. Passt zwar nicht zum thema,aber wie löst man denn den zombie-texturebug?
    Ich mache zurzeit auch ein TP und ich möchte,dass meine Zombies normal aussehen...
    Danke im voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, dass das Gesicht nicht mehr auf den Beinen ist? Ganz einfach, schau dir mal die Textur vom Zombie in der minecraft.jar an. Da siehste dann was du anders machen musst. ^^ Verstehe aber nicht, wieso Mojang das so gemacht hat.

      Löschen
    2. Um es Texturen-ersteller wie euch es schwer zu machen und für das Default TP mehr Money bekommen

      Löschen
    3. ah danke ich hoffe ich schaff das :)

      Löschen
  31. Nett, trotzdem gefielen mir viele der 1.4er Texturen besser. Vor allem die Rohstoffe zum normalen Stein sehen aktuell etwas seltsam aus, genau wie manche Items im Inventar z.b. die Rüstungen, Zombiefleisch, etc.. Mit HDPatcher hatte ich das nicht, da fehlten nur 2 3 Sachen ganz.
    Ich hoffe es wird bis 1.6 nicht noch viel mehr verändert oder es gibt zumindest eine Version mit den älteren Texturen. Das ist das einzige halbwegs gescheite Texturepack was ich kenne, vor allem wegen der Steinziegeltextur, wäre schade wieder Vanilla spielen zu müssen O.o...

    AntwortenLöschen
  32. Bei mir gibt es Texturenfehlern :(

    AntwortenLöschen
  33. http://www.youtube.com/watch?v=1tqx8KYrgtg

    mods einfach installieren

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Honeyball,
    Leider hat Mojang bei der Minecraft 1.6 (13w24b) wieder das komplette Texturepack System verändert. Wenn du wissen magst was verändert wurde benutze am besten den TP Konverter: http://www.youtube.com/redirect?q=http%3A%2F%2Fs3.amazonaws.com%2FMinecraft.Download%2Futilities%2FTextureEnder.jar&session_token=WGGPLZMxscNEPBOtViCQ61uroVx8MTM3MTM4NDEwM0AxMzcxMjk3NzAz

    AntwortenLöschen
  35. hat jemand noch downloadlink der dl geht nicht

    AntwortenLöschen
  36. ich finde es toll so wie es is vieleicht etwas feinere texturen aber sonst passt es

    AntwortenLöschen
  37. wann kommt das Texture pack für version 1.6.1 ???

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Honeyball LP,
    ich würde gerne fragen, ob ich bei meinen Bildern die ich mit deinen Texture-Packs gemacht habe auf meinem Blog rausstellen darf. Ich wüde gerne den Link zu deinem Blog darunter setzen, so dass deine Tekture-Packs auch von anderen gedownloadet werden können.
    Bitte schreibe deine Antwort auf meinen Blog.
    http://zombiehunter-infotext.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Dom,
    mit TextureEnder kannst du textures für die version 1.6.1 ändern ob 1.47,1.5.1,1.5.2 alle die exestieren benutzen Eifach drauf klicken du braucht java , die Datei wählen (Texture Pack) und warten bist da steht All Done! Hier nochmal mein Link: http://www.mediafire.com/download/y5zp5yiyeqlmcbo/TextureEnder_by_Burim.jar

    AntwortenLöschen
  40. kannst du die texturen nicht mal als resource pach machen ?
    das wäre echt cool !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mika,
      mit TextureEnder kannst du textures für die version 1.6 als recource pack ändern ob 1.47,1.5.1,1.5.2 alle die exestieren benutzen Eifach drauf klicken du braucht java , die Datei wählen (Texture Pack) und warten bist da steht All Done! Hier nochmal mein Link: http://www.mediafire.com/download/y5zp5yiyeqlmcbo/TextureEnder_by_Burim.jar

      Löschen
    2. Burim ... DANKEEEEEE !!!!!!!!!!!

      Löschen
  41. Mika,
    mit TextureEnder kannst du textures für die version 1.6 als recource pack ändern ob 1.47,1.5.1,1.5.2 alle die exestieren benutzen Eifach drauf klicken du braucht java , die Datei wählen (Texture Pack) und warten bist da steht All Done! Hier nochmal mein Link: http://www.mediafire.com/download/y5zp5yiyeqlmcbo/TextureEnder_by_Burim.jar

    AntwortenLöschen
  42. Nach dem konvertieren mit der TextureEnder.jar sind bei mir die Spinnen und Enderman weiß - hat sonst noch wer so ein Problem und hat vielleicht schon eine Lösung gefunden?

    AntwortenLöschen
  43. Deine Texture Packs sind einfach spitze, du solltest nicht damit aufhören.

    AntwortenLöschen
  44. Warrum machst du denn jetzt nicht erst mal die 1.6er Version, weil du mit diesen Resorcepack nicht so viel arbeit hast.

    AntwortenLöschen
  45. Wann kommt denn endlich die 1.6 er version warte schon gespannt drauf..:-)

    AntwortenLöschen
  46. Bei mir Blinkt es die ganze zeit... und Glowstone macht irgendwie das gegenteil von licht -.-

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Honeyball,

    ich möchte sowie viele andere auch bitten dein Texturenpack für die 1.6.2
    zu machen, vermisse es damit zu spielen, also bitte bitte bitte ;-)

    Lg Tom

    AntwortenLöschen
  48. Hey Honey, ich möchte dich DRINGENDST bitten das Shaderpack und die Textur bzudaten!!
    Ich meine, es ist schon die 1.6.4 draussen und das Pack ist in der 1.5.1 noch Beta... Ich vermisse es wirklich mit den Shadern zu spielen! BITTE aktualisier die Packs.

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. I just got a Minecraft premium card code for free! :D http://freeminecraftgiftcode.net

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe es hinbekommen, das Pack mit allem (Wasser; CTM; Birken) auf 1.6.4 zu updaten. Ich werde es aber NICHT uploaden, siehe die Texturen-Infoseite.

    AntwortenLöschen
  52. hey honeyball bitte bring bald des 1.6.4 update raus... ohne meine Kraft sieht alles so sch... aus!!

    AntwortenLöschen
  53. ich hätte sooo gerne eine version für 1.7.4
    warum machst du nich was? honeyballs ist das beste texturen paket, es ist nur nich sehr gut gepflegt, was updates angeht..

    AntwortenLöschen